“Die Zimmer und der Frühstücksraum wurden im Mai 2013 aufwendig renoviert!!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Playa

Hotel Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Playa
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Polacra 1, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 23 Hotels in Can Pastilla
Deutschland, Tangstedt
“Die Zimmer und der Frühstücksraum wurden im Mai 2013 aufwendig renoviert!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Worüber ich schreibe: Frühstück, Abendessen, Zimmer, Bad, Service und Sauberkeit. Ich finde, dass eine kurze Einleitung immer sehr hilfreich ist:-)
Das Hotel an sich ist gut. Es wurde neu renoviert, so dass man hier wirklich gute Zimmer vorfindet. Aber leider hat man das Badezimmer wohl vergessen. Ich schätze diese sind von ca. 10 Jahren erneuert worden. Wir können über beide Zimmerkategorien ein Urteil abgeben. Wir waren zuerst in einem der Zimmer, die am meisten vorhanden sind. Seitlicher Meerblick! Diese Zimmer sind relativ klein, so auch das Bad. Wenn man Glück hat und man bekommt ein Zimmer (107, 207, 307 auf der anderen Seite gibt es wohl auch noch mindestens 3 richtig gute) weiter vorne, hat man auch in der Tat seitlichen Meerblick. Direkten Meerblick kann man nur mit einem Upgrade bekommen, welches nur vor Ort zu bekommen ist. Oder man schreibt dem Hotel ne Mail. Das Upgrade kostet pro Tag 16 €! Wir fanden das absolut fair und sind in Zimmer 305 gezogen. Das Zimmer war einfach toll! Größer! Und vor allem ruhiger. In Zimmer 105 oder so hört man schon sehr viel Lärm von der Terasse bis ca. 0:30 Uhr. Wer so wieso lange wach ist, kann getrost so ein Zimmer nehmen. Zur Not könnte hier (Zimmer mit direktem Meerblick) auch noch eine dritte Person schlafen oder man nimmt das Sofa als Ablagefläche. Die Reinigung der Zimmer lässt etwas zu wünschen übrig. Es wird nicht gefegt oder gewischt zwischendurch. Das Auffüllen des Toilettenpapiers wird auch schon mal vergessen. Der Fernseher hat nur ZDF und einen Sportkanal in Deutsch zu bieten, aber wer will schon TV sehen. Aber alles in allem sind die Zimmer (weil neu) toll. Und der Blick auf das Meer entschädigt für alles.

Nun zum Essen. Das Frühstück war OK, mehr nicht! Aber noch einmal, es ist ein 3 Sterne Hotel, in welchem auch ALL-In angeboten wird. Also weiß man eigentlich, dass die Qualität leidet. Auswahl ist sehr übersichtlich. Der Saft ist eine Katastrophe und das Rührei nicht zu essen. Und wer einen guten Kaffe möchte ist hier falsch. Ich brauche morgens meinen guten Cappuccino oder Latte. Diesen kann man auch gegen Bezahlung (2,50 € n Cappu und 3 € ne Latte) bekommen, aber bitte bringt dabei Verständnis für die gestressten Kellner mit. Manche sind nett und geben ihr Bestes aber einige sind einfach nicht für diesen Job geeignet. Also wenn ich mein Geld zusätzlich in diesem Hotel lassen möchte, um einen guten Kaffee zu trinken, möchte ich nicht giftig angeschaut werden oder gar zu hören bekommen. Das geht jetzt nicht, Sie müssen sich gedulden, wir müssen die Tische der ALL- in Gäste aufräumen. Manchmal musste ich 3 Mal an meinen Kaffee erinnern. Wohl bemerkt einen Kaffee, den ich für 3 € kaufen wollte, bei dem ich auch immer noch n Euro Trinkgeld gegeben habe. Ich glaube, wenn das der Hoteldirektor wüsste, dass ein Gast, der Umsatz machen möchte so behandelt wird. Ich bin die nächsten Tag dann meistens 50 Meter weiter gegangen. Da hat man einen ganz leckeren Kaffee to go bekommen und diese Leute waren auch noch richtig nett. Nun zum Abendessen. Es kostet ja nicht viel Aufpreis dieses Hotel mit HP zu buchen, aber bei diesem Preis wussten wir schon vorher, dass das Essen nichts gutes ist. Die Auswahl ist sehr eingeschränkt, aber dennoch ist die Qualität OK. Aber der Speisesaal ist wohl der Einzige Raum im Hotel, der leider nicht renoviert wurde. Wir fühlten uns hier überhaupt nicht wohl und haben nur 2 Mal dort gegessen. In der Nähe gibt es einfach sehr viele schöne Restaurants. Also wirklich besser nur Frühstück buchen.

Die Damen an der Rezeption, insbesondere Daniela, waren IMMER sehr sehr nett!!! W-Lan Netz ist für eine Woche für 25 € zu bekommen. Das finde ich fair, denn es läuft auch recht gut.
Alles in Allem würden wir dieses Hotel maximal wieder mit Frühstück buchen.

Zimmertipp: Einfach buchen und dann vor Ort oder vorher per Mail oder Telefon ein upgrade für 16 € pro Tag buche ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Can Pastilla.
Hotel JS Palma Stay
Nr. 8 von 23 in Can Pastilla
Aparthotel Fontanellas Playa
Aparthotel Fontanellas Playa
Nr. 5 von 23 in Can Pastilla

Sie waren bereits im Hotel Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Playa

Anschrift: C/ Polacra 1, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Can Pastilla
Nr. 1 der Strandhotels in Can Pastilla
Nr. 1 der Romantikhotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Hotel Can Pastilla
Hotel Playa Can Pastilla, Mallorca

Wenn Sie Hotel Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.