Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Lage direkt am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodes

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Rodes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rodes
2.0 von 5 Hotel   |   Av. Bartomeu Riutort, 51, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 23 Hotels in Can Pastilla
Gudensberg, Deutschland
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Lage direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Rodes liegt direkt am breiten, flachabfallenden Sandstrand in Can Pastilla (Ballermann 15). Absolute top Lage! Die Zimmer und das Bad sind klein, aber sehr sauber. TV mit deutschen Sendern ist vorhanden. Balkon ist ebenfalls vorhanden. Meerblick buchen, es lohnt sich. Unten im Hotel befindet sich ein tolles Restaurant, wo man sehr schön draußen sitzen kann (fast direkt am Strand). Service ist sehr nett (liebe Grüße an Sonía). Supermärkte und zahlreiche Restaurants sind in Fußnähe schnell zu erreichen. Parken kann man kostenlos in den Seitenstraßen. In der Lobby stehen zwei Computer mit freiem Internetzugang samt Drucker. Für mich ist dieses Hotel erste Wahl an der Playa de Palma - jederzeit gerne wieder!

  • Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

69 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    25
    30
    10
    1
    3
Bewertungen für
11
29
4
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Liebevoll, Inhaber geführtes 3 Sterne Hotel. Hier ist der Gast willkommen. Tolle Zimmer mit super Meerblick. Sehr saubere Zimmer, alle 2 Tage frische Handtücher, sehr freundliches Personal. Tolle Küche. Frisch und lecker vom Grill.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir sind sehr zufrieden...für ein drei Sterne Hotel ist alles ok... Großer Pluspunkt, dass Hotel befindet sich direkt am Meer... fast alles Zimmer sind mit gigantischen Meerblick... Dass Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und herzlich... wir werden dass Hotel im Herbst wieder buchen ;-)

  • Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Palma de Mallorca, Islas Baleares, Spain
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Dieses Hotel am Rande von Cán pastilla ist ein schönes kleineres Hotel, sehr sauber und mit sehr freundlichem Personal. Der Strand ist zu Fuss zu erreichen. Busverbindungen nach Palma sind ohne Schwierigkeiten gleich in der Nähe. Highlight ist das Restauraurant mit dem hervorragendem Koch Horacio einem Deutsch-Argentinier, der sich die allergrösste Mühe gibt, den Gast richtig zu verwöhnen.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Timisoara, Rumänien
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Zunächst einmal, der Meerblick. Beeindruckend! Der Strand ist etwa 10 Meter vom Hotel entfernt. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind sehr komfortabel und sauber. Ein weiterer Vorteil ist die Lage, sehr nah am Zentrum von Can Pastilia und etwa 4 km vom Flughafen. Es gibt zahlreiche Restaurants, Geschäfte und Supermärkte in der Nachbarschaft. Das Frühstück war recht gut, mit einer großen Auswahl von Obst, Schinken, Käse und sonstigen Leckereien, und über das Personal kann man nur Gutes sagen. Es ist sehr hilfsbereit und versucht, alle Probleme zu lösen.
Das einzige Problem in diesem Hotel ist die Schallisolierung. Dünne Wände und eine schlechte Geräuschisolierung im Bad. Wann kann die Stimme des Zimmernachbarn laut und deutlich hören. Ein weiteres Problem ist, dass es im Zimmer keinen Kühlschrank gibt. Vielleicht wäre ein Kühlschrank im Zimmer (selbst gegen Aufpreis) eine gute Idee.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Göteborg
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Unser zweiter Aufenthalt, dieses Mal hat es uns sogar noch besser gefallen.
Sauber, nettes Personal und ein perfektes Frühstück.
Für eine ungestörte Nachtruhe sollte man Ohrstöpsel mitbringen.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Schöne Aussicht von unserem Balkon, und sogar unser Wunsch nach SBS-Zimmern wurde erfüllt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Breckerfeld
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Super Hotel , Klasse Essen ..... Sauber .... Und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kostenlos W Lan.
Sehr kurzer Weg zum Strand.... Zimmer sind klein .... Bad ist klein .... Aber alles ist okay....Sehr kinderfreundlich ...

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Rodes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rodes

Anschrift: Av. Bartomeu Riutort, 51, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 7 von 23 Hotels in Can Pastilla
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 120 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodes 2*
Anzahl der Zimmer: 39
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rodes Can Pastilla
Rodes Can Pastilla, Mallorca
Rodes Hotel Can Pastilla
Rodes Bewertungen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rodes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.