“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodes

Rodes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rodes
2.0 von 5 Hotel   |   Av. Bartomeu Riutort, 51, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |
Nr. 10 von 23 Hotels in Can Pastilla
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Liebevoll, Inhaber geführtes 3 Sterne Hotel. Hier ist der Gast willkommen. Tolle Zimmer mit super Meerblick. Sehr saubere Zimmer, alle 2 Tage frische Handtücher, sehr freundliches Personal. Tolle Küche. Frisch und lecker vom Grill.

Aufenthalt April 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind sehr zufrieden...für ein drei Sterne Hotel ist alles ok... Großer Pluspunkt, dass Hotel befindet sich direkt am Meer... fast alles Zimmer sind mit gigantischen Meerblick... Dass Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und herzlich... wir werden dass Hotel im Herbst wieder buchen ;-)

• Aufenthalt März 2014
Palma de Mallorca, Islas Baleares, Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Dieses Hotel am Rande von Cán pastilla ist ein schönes kleineres Hotel, sehr sauber und mit sehr freundlichem Personal. Der Strand ist zu Fuss zu erreichen. Busverbindungen nach Palma sind ohne Schwierigkeiten gleich in der Nähe. Highlight ist das Restauraurant mit dem hervorragendem Koch Horacio einem Deutsch-Argentinier, der sich die allergrösste Mühe gibt, den Gast richtig zu verwöhnen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Timisoara, Rumänien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Zunächst einmal, der Meerblick. Beeindruckend! Der Strand ist etwa 10 Meter vom Hotel entfernt. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind sehr komfortabel und sauber. Ein weiterer Vorteil ist die Lage, sehr nah am Zentrum von Can Pastilia und etwa 4 km vom Flughafen. Es gibt zahlreiche Restaurants, Geschäfte und Supermärkte in der Nachbarschaft. Das Frühstück war recht gut, mit einer großen Auswahl von Obst, Schinken, Käse und sonstigen Leckereien, und über das Personal kann man nur Gutes sagen. Es ist sehr hilfsbereit und versucht, alle Probleme zu lösen.
Das einzige Problem in diesem Hotel ist die Schallisolierung. Dünne Wände und eine schlechte Geräuschisolierung im Bad. Wann kann die Stimme des Zimmernachbarn laut und deutlich hören. Ein weiteres Problem ist, dass es im Zimmer keinen Kühlschrank gibt. Vielleicht wäre ein Kühlschrank im Zimmer (selbst gegen Aufpreis) eine gute Idee.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!!!

Göteborg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Unser zweiter Aufenthalt, dieses Mal hat es uns sogar noch besser gefallen.
Sauber, nettes Personal und ein perfektes Frühstück.
Für eine ungestörte Nachtruhe sollte man Ohrstöpsel mitbringen.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Schöne Aussicht von unserem Balkon, und sogar unser Wunsch nach SBS-Zimmern wurde erfüllt.

Breckerfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Super Hotel , Klasse Essen ..... Sauber .... Und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kostenlos W Lan.
Sehr kurzer Weg zum Strand.... Zimmer sind klein .... Bad ist klein .... Aber alles ist okay....Sehr kinderfreundlich ...

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir kommen zu dritt zum Fahrradfahren seit vielen Jahren nach Mallorca. Haben dieses Mal das Hotel gewechselt (Hotel Tropical wurde umgebaut und Preise fast verdoppelt!). Wurden an der Reception von einer Dame sehr freundlich begrüsst und empfangen (Willkomm-Drink hat gefehlt).
Zimmer sehr klein, aber Doppelzimmer zur Alleinbenützung ging. Kein Kühlschrank. Sehr sauber. Tresor (gegen Gebühr) im Zimmer, wurde von der Empfangsdame aufgeschaltet und persönlich erklärt. Fahrradkeller- na ja, es war ein offener Abstellraum, vorbei am Abfallcontainer - aber es hat gereicht. Schloss zum Abschliessen gegen Gebühr konnten verlangt werden. Moderner TV-Flachbildschirm mit Kabelempfang (auch Swiss-Info und auch deutsche Sender). Herr von Rotz, der Besitzer des Hotels hat uns mit keiner Miene begrüsst, obwohl wir ihm mehrmals begegnet sind (er sass auch teilweise an der Reception, wo man ja vorbei musste). Bei schönem Wetter kann es direkt vor dem Hotel sehr laut sein, da die Gäste sich dort verweilen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Rodes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodes

Anschrift: Av. Bartomeu Riutort, 51, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 10 von 23 Hotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodes 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HRS, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rodes Can Pastilla
Rodes Can Pastilla, Mallorca
Rodes Bewertungen
Rodes Hotel Can Pastilla

Wenn Sie Rodes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.