Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Vor allem eine ausgezeichnete Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodes

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Rodes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rodes
2.0 von 5 Hotel   |   Av. Bartomeu Riutort, 51, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 23 Hotels in Can Pastilla
Palma de Mallorca, Islas Baleares, Spain
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“Vor allem eine ausgezeichnete Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Dieses Hotel am Rande von Cán pastilla ist ein schönes kleineres Hotel, sehr sauber und mit sehr freundlichem Personal. Der Strand ist zu Fuss zu erreichen. Busverbindungen nach Palma sind ohne Schwierigkeiten gleich in der Nähe. Highlight ist das Restauraurant mit dem hervorragendem Koch Horacio einem Deutsch-Argentinier, der sich die allergrösste Mühe gibt, den Gast richtig zu verwöhnen.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

70 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    25
    30
    11
    1
    3
Bewertungen für
11
29
5
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Timisoara, Rumänien
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Zunächst einmal, der Meerblick. Beeindruckend! Der Strand ist etwa 10 Meter vom Hotel entfernt. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind sehr komfortabel und sauber. Ein weiterer Vorteil ist die Lage, sehr nah am Zentrum von Can Pastilia und etwa 4 km vom Flughafen. Es gibt zahlreiche Restaurants, Geschäfte und Supermärkte in der Nachbarschaft. Das Frühstück war recht gut, mit einer großen Auswahl von Obst, Schinken, Käse und sonstigen Leckereien, und über das Personal kann man nur Gutes sagen. Es ist sehr hilfsbereit und versucht, alle Probleme zu lösen.
Das einzige Problem in diesem Hotel ist die Schallisolierung. Dünne Wände und eine schlechte Geräuschisolierung im Bad. Wann kann die Stimme des Zimmernachbarn laut und deutlich hören. Ein weiteres Problem ist, dass es im Zimmer keinen Kühlschrank gibt. Vielleicht wäre ein Kühlschrank im Zimmer (selbst gegen Aufpreis) eine gute Idee.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Göteborg
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Unser zweiter Aufenthalt, dieses Mal hat es uns sogar noch besser gefallen.
Sauber, nettes Personal und ein perfektes Frühstück.
Für eine ungestörte Nachtruhe sollte man Ohrstöpsel mitbringen.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Schöne Aussicht von unserem Balkon, und sogar unser Wunsch nach SBS-Zimmern wurde erfüllt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Breckerfeld
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Super Hotel , Klasse Essen ..... Sauber .... Und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kostenlos W Lan.
Sehr kurzer Weg zum Strand.... Zimmer sind klein .... Bad ist klein .... Aber alles ist okay....Sehr kinderfreundlich ...

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir kommen zu dritt zum Fahrradfahren seit vielen Jahren nach Mallorca. Haben dieses Mal das Hotel gewechselt (Hotel Tropical wurde umgebaut und Preise fast verdoppelt!). Wurden an der Reception von einer Dame sehr freundlich begrüsst und empfangen (Willkomm-Drink hat gefehlt).
Zimmer sehr klein, aber Doppelzimmer zur Alleinbenützung ging. Kein Kühlschrank. Sehr sauber. Tresor (gegen Gebühr) im Zimmer, wurde von der Empfangsdame aufgeschaltet und persönlich erklärt. Fahrradkeller- na ja, es war ein offener Abstellraum, vorbei am Abfallcontainer - aber es hat gereicht. Schloss zum Abschliessen gegen Gebühr konnten verlangt werden. Moderner TV-Flachbildschirm mit Kabelempfang (auch Swiss-Info und auch deutsche Sender). Herr von Rotz, der Besitzer des Hotels hat uns mit keiner Miene begrüsst, obwohl wir ihm mehrmals begegnet sind (er sass auch teilweise an der Reception, wo man ja vorbei musste). Bei schönem Wetter kann es direkt vor dem Hotel sehr laut sein, da die Gäste sich dort verweilen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Norddeutschland
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Die Lage dieses Hotels reißt eigentlich alles raus, wenn man morgens vom Balkon aufs Meer blickt, vergisst man fast, dass es in der Nacht sehr laut war. Es ist in der Tat sehr hellhörig, in der Dusche kann man jedes Wort des Nachbar Zimmers mit anhören und wenn in der Nacht jemand in sein Zimmer geht auch. Die Zimmer sind klein aber neu eingerichtet. Das Frühstück ist wirklich lecker, es wird alles frisch gemacht und die Brötchen sind überragend. Auch der Kaffee ist köstlich. Das Personal ist ausnahmslos freundlich. Das Essen auf der Karte ist auch in Ordnung. Auf jeden Fall ist das Preis-Leitstungsverhältnis sehr gut, man darf ja nicht vergessen, dass man kein 4-Sterne Hotel gebucht hat. Ich behaupte, dieses Hotel ist an der Meile das Beste!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir haben uns in diesem, relativ kleinen, Hotel sehr wohlgefühlt. – Allerdings sollten ruhebedürftige Reisende lieber nicht in der Hochsaison fahren, da es ziemlich quirlig zugeht. Die Zimmer sind relativ klein und etwas hellhörig, entsprechen aber auf jeden Fall einem 3-Sterne-Haus. Wir haben auf Mallorca schon in guten 3-Sterne-Häusern gewohnt, die wesentlich schlechter ausgestattet waren. – Sehr positiv: Die Lage, direkt am Strand – das nette Personal – die Sauberkeit – die gute Küche – das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis – die Nähe zum Flughafen (Fluglärm ist kaum ein Problem).
Wenn möglich Zimmer zur Meerseite buchen. – Gästealter: 17 bis 70 – Viel Spaß!

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Rodes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rodes

Anschrift: Av. Bartomeu Riutort, 51, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Ausstattung:
Bar/Lounge
Hotelstil:
Nr. 9 von 23 Hotels in Can Pastilla
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 111 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodes 2*
Anzahl der Zimmer: 39
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rodes Can Pastilla
Rodes Can Pastilla, Mallorca
Rodes Hotel Can Pastilla
Rodes Bewertungen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rodes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.