“Genau das, was wir brauchten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BQ Hotel Anfora

BQ Hotel Anfora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BQ Hotel Anfora
3.0 von 5 Hotel   |   San Antonio de la Playa 41, 7610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |
Nr. 19 von 23 Hotels in Can Pastilla
Kendal, Vereinigtes Königreich
“Genau das, was wir brauchten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Mein Mann und ich waren hier im Juli für einen Aufenthalt von 4 Nächten ohne Kinder!! Es war genau das, was wir brauchten, um zu entspannen und unsere Pause zu genießen. Der Transfer vom Flughafen waren 10 min Taxifahrt. Zimmer mit Blick aufs Meer war toll, es war sauber und hatte alles, was wir brauchten. Das Frühstück war gut und hat uns für den Tag gefüllt, die Lage war ideal, die Mitarbeiter waren effizient und freundlich. Wir genossen unseren Aufenthalt und wenn wir wieder einmal ein paar Kinder-freie Tage haben, werden wir wiederkommen.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir sind ein Paar in der Mitte der dreißiger Jahre und wir waren auf Kurzurlaub. Mein Mann und ich sind gerade von einem Aufenthalt von 3 Nächten im Anfora zurück - ich kann es nicht genug loben! Vom ersten Moment an bis zur Zeit unserer Abreise. Ich fragte nach einem Zimmer mit Meerblick, und was glauben Sie!??? Wir bekamen ein Zimmer mit Meerblick - ich war so sehr zufrieden. Mitarbeiter waren brilliant und so entgegenkommend, selbst diejenigen, die nicht Englisch sprachen, haben solche Anstrengungen unternommen, ganz anders als an anderen Orten, wo wir waren. Hilfreiches und nettes Personal machte auf jeden Fall unseren Aufenthalt im Anfora noch angenehmer.
Das Frühstück war gut und hatte eine gute Auswahl, einige weiße Teller waren ein bisschen schmutzig, da sie nicht richtig abgewaschen wurden, aber das war nicht das Ende der Welt, haben wir weiter unten eben nach sauberen gesucht. Der Ort des Hotels war perfekt für uns, nicht zu lebhaft und auch nicht ganz ruhig - genau richtig.
Lärm kam von den anderen Zimmern, aber nicht schlimm, es ist kein Hotel für 18-30-Jährige, die Tag und Nacht lang feiern.
Nur eine Sache - ein Doppelbett bedeutet 2 zusammengestellte Einzelbetten, Dies war der einzige Fehler, den ich erwähnen möchte, da die Betten in den meisten Nächten auseinanderrutschten und entweder ich oder mein Mann durch die Mitte fielen.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Direkt an der Uferpromenade, kleines Hotel für 3 Sterne - Niveau sauber und ansprechend ausgestattet. Wir brauchten für unser Meerblick-Zimmer nicht extra zahlen. Die Betten waren jedoch auf Rollen sehr beweglich gelagert, aber es sind schöne große Einzelbetten (eine Matraze aber schon durchgelegen).Das Bad mit Badewanne und Fön Das Essen war an unseren 3 Tagen abwechslungsreich, gute Kaffeeauswahl zum Frühstück (Kaffee, Cappuchino...), kein Problem am Automaten sich selbst zu bedienen, eine Untertasse gehörte nicht zum Geschirr, aber das war für uns keine wirkliche Einschränkung.Das Abendbufett war für den kleinen Preis (Bei Onlinebuchung!!) sehr lecker, warme Speisen (Fisch, Gefügel..), Salate, Kuchen, Eis (!!!) und Obst, da findet jeder etwas. Wir kommen definitiv wieder!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Rathenow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Frühstück mit Blick auf die Bucht... klingt super, war es auch. Das BQ Anfora ist ein einfaches Hotel für Gäste mit nicht ganz so hohen Ansprüchen. Unser Zimmer war sauber, es wurde täglich gereinigt, das Bad war nicht ganz so gut ausgestattet und auch nicht so ordentlich geputzt. Aber zum Schlafen und als Ausgangspunkt für Ausflüge ist das Hotel perfekt. Parkplätze sind an den Straßen der Umgebung vorhanden, eigene Parkplätze hat das Hotel nicht.
Das Frühstück war gut und reichlich, das Abendessen (Buffett) war relativ abwechslungsreich, manchmal ein bißchen lauwarm und geschmacklich nicht optimal, aber man wurde satt... Bar und Lounge sind vorhanden und sahen auch gut aus, ein Internetfähiger PC war ebenfalls in der Lobby. WLAN gab es nur gegen Zuzahlung, war aber auch nicht erforderlich.
Das Personal war freundlich und nett, da gab es nix zu meckern.
Für Flugzeugfans ist das Hotel zu empfehlen, da a) der Weg zum Airport nicht weit ist und b) die Einflugschneise nahe am Hotel vorbeiführt. Das sieht man aber auf der Karte, wenn ich das Hotel auswähle, weiß ich, was mich erwartet.... (Verlängerung der Runway führt genau drüber...)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Thalheim, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Lage gut, direkt an einer kleinen Bucht. Frühstück o.k., Abendessen sehr dürftig. Speisen, die warm resp. heiss sein sollten, sind meistens lauwarm bis kalt und nicht sehr schmackhaft. Personal ausser "Junior" und Reinigungskraft sehr unfreundlich und launisch. Gast wird als notweniges Übel wahr genommen. Betten sind wohl sehr alt. Daher Matratzen sehr weich und durchgelegen. Äusserst ringhörige Zimmer, aber stets sauber.
Vom Gast wird erwartet, dass er sein Geschirr nach den Mahlzeiten selber abräumt. Geht definitv nicht!!!!!
Fazit - wir werden dieses Hotel nicht mehr berücksichtigen und/oder weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Can Pastilla.

Linz
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Beste Lage, da nur durch die Starndpromenade vom Meer getrennt, es ist kaum ein Parkplatz zu finden, sehr laut, ununterbrochener Flugverkehr, sehr sparsames Frühstück und Abendessen. Preis und Leistung stimmen nicht. Äusserst einfach und teilweise abgewohnt. Man hat das Gefühl es wird an allen Ecken und Enden gespart.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

Rundum gut betreut und versorgt!
Erholung war bestens.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im BQ Hotel Anfora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BQ Hotel Anfora

Anschrift: San Antonio de la Playa 41, 7610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Strand Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 10 der Strandhotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BQ Hotel Anfora 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BQ Hotel Anfora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bq Hotels
Hotel Anfora Pastilla
Bq Anfora Can Pastilla
BQ Hotel Anfora Can Pastilla, Mallorca
Bq Hotel Can Pastilla

Wenn Sie BQ Hotel Anfora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.