“Toller Lage, preisgünstig, empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Balear

Balear gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Balear
3.5 von 5 Hotel   |   Avda Bartolome Riutort 18, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |
Nr. 11 von 23 Hotels in Can Pastilla
Ochsenhausen, Deutschland
“Toller Lage, preisgünstig, empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir haben im April 2013 ganze 13 Nächte im Hotel Balear übernachtet. Anfänglich, nachdem ich andere Kritken gelesen hatte, hatte ich gedacht: oh je, hoffentlich war es kein Fehler das Hotel so lange zu mieten! Aber weit gefehlt, es war ein Glückstreffer. Das Personal ist insgesamt überaus freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr sauber und werden jeden Tag gereinigt, das Frühstücksbuffet war auch voll in Ordnung, natürlich nicht so überzogen wie in einem 5 Sternehotel in der Türkei, aber für spanische Verhältnisse echt TOP!
Wir hatten zuerst ein Zimmer sehr Nahe an der Treppe, dadurch war es abends und Nachts sehr laut, weil die anderen Gäste sich sehr oft gerade an dieser Stelle vor unserem Zimmer unterhalten haben, auf Nachfrage haben wir aber sofort ein anderes Zimmer bekommen, mit dem wir dann sehr zufrieden waren. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen, die Bushaltestelle und mehrere Supermärkte sind ganz in der Nähe, der Strand ist auch nur ca 200m entfernt. Als Ausgangspunkt um die verschiedenen Seiten auf Mallorca zu entdecken bestens geeignet, positiv ist auch die Nähe zum Flughafen. Üblicherweise übernachten wir nicht zweimal im gleichen Hotel, bei diesem Hotel würde ich aber eine Ausnahme machen und es möglicherweise nochmals buchen!

• Aufenthalt April 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Zorneding, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Das Hotel habe ich nach 20min zu Fuß vom Flughafen erreicht, ein Bus wäre in der Nebensaison an einem Sonntag nur alle 60min gefahren - war kein Problem. Mitarbeiter sehr freundlich. Zimmer war ok, wenn auch das Inventar die besten Zeiten hinter sich hat - typischer spanischer 3Sterne Standard halt. Unter meinem Zimmer befand sich ein Cafe, wodurch es zu Lärmbeeinträchtigungen kam. Frühstück war ok, weniger gut das Abendessen, Zum Ort selber: es war Nebensaison und nur die wenigsten Geschäfte hatten überhaupt geöffnet. Alles in allem - für eine Zwischenübernachtung ok.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Perfekte Lage wenn man auf Öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist, vom Flughafen ca. 10 min mit dem Bus Nr.21, Haltestelle sogut wie vor der Tür, auch sonst kommt man Mühelos entweder nach Palma oder zum El Arenal mit dem Bus. 2 Supermärkte in der Nähe, der Strand 2 min zu Fuss entfernt was will man mehr. Personal sehr nett, spricht Englisch aber auch Deutsch. Frühstück für meinen Geschmack absolut ausreichend und reichhaltig, nette Bedienung es wird sogar nachgefragt ob man was warmes haben möchte. W-Lan kostenlos, man bekommt das Password problemlos an der Rezeption. Zimmer sauber und bequem. Ich würde dort jederzeit wieder übernachten. Absolut empfehlenswert! 4 von 5 Pkt.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

da das Hotel relativ nahe am Flughafen liegt und unser Flug kurz vor Mitternacht angekommen ist haben wir uns entschieden die 1. Nacht dort zu verbringen, bevor es am nächsten Tag weiter ging.

Die Zimmer sind, soweit wir das mitbekommen haben, alle unterschiedlich gestaltet und doch sehr individuell. Die Sauberkeit ließ leider zu Wünschen übrig und auch die Ausstattung war recht spärlich.

Alles in allem für eine Nacht OK - für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Can Pastilla.

Görlitz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel liegt knapp hundert Meter vom Strand entfernt, was sehr praktisch für einen Badeurlaub ist! Der Flughafen von Palma ist auch nur wenige Kilometer entfernt! Die Ausstattung ist ein wenig rustikal, für 2-3 Nächte aber vollkommend in Ordnung. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und kann recht gut Deutsch bzw. Englisch. Der Fahrstuhl hat zwar auch schon seine goldenen Zeiten hinter sich - funktioniert aber zuverlässig. Internet via WLAN ist im Hotel kostenlos verfügbar (An der Rezeption nach dem Zugangscode fragen!) Alles in allem als Single-Reisender für 2-3 Nächte vollkommen ok!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel Balear empfing uns mit der Nachricht, dass die von uns gebuchte Suite nicht verfügbar ist und wird dafür ein Dreibettzimmer haben können. Nach 1 Stunde Diskussion haben wir uns auf eine Nacht im 3-Bettzimmer mit Siedeln in die Suite am nächsten Tag geeinigt. Leider entsprach aber auch die Suite nicht den Erwartungen, die auf den Fotos geweckt wurde. Zwar ist die Einrichtung erneuert worden, aber offensichtlich nur sehr oberflächlich. Das WC war stark verschmutzt(keine Ahnung was das war, aber es sah ekelig aus und wurde während einer Woche nciht behoben) und die Matratze hatte große Löcher. Zwei kleine Fläschchen Duschgel für 2 Personen, die eine Woche bleiben, sind auch nicht wirklich einem 3*Hotel entsprechend. Der Marktplatz vor dem Hotel und die direkt am Hotel vorbeiführende Hauptstraße sorgen für entsprechenden Lärm , wenn man das Fenster/Balkon in dieser Richtung hat. Doch sogar mit Fenster in die Seitengasse ist es nicht zu überhören, dass viel los ist. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht und auch das Frühstück ist gut bestückt. Den Kaffee haben wir nur am ersten Tag versucht und dann auf Grund des Geschmack beim nächsten Frühstück weggelassen. Weggelassen wurde leider auch das Obst und Gemüse wenn man von vereinzelten Tomatenscheiben absieht , aber sonst war die Auswahl des Buffets in Ordnung. Die Große Auswahl an Süßspeisen ist eine wahre Verlockung. In Summe gesehen hatte unsere Buchung aber ein sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, da wir von einem Zimmer, das als Suite verkauft wird, schon mehr erwartet haben.

• Aufenthalt August 2011, Paar
wanttotravelmore68, Director de Recepción von Balear, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2011
Wir müssen leider einige Fakten richtigstellen:

Den Gästen wurde von Anfang an eine Suite zur Verfügung gestellt, und nicht ein Dreibettzimmer wie angegeben, die anscheinend nicht Ihren Ansprüchen entsprach,und ein Dreibettzimmer für eine Nacht beforzugten. Sie wollten die Suite dessen Photo im Ienternet abgebildet ist.
Als wir Ihnen diese Suite am Tag danach zur Verfügung stellten ,weil Sie frei wurde, fanden die Gäste die folgenden leider nicht richtig beschriebenen Mängel :
Das WC war nicht “stark verschmutzt” sondern sauber und neu, das Photo zeigt eine schlecht entfernte Etikette die zwar unschön aber auf keinen Fall “ekelig” anmuted und selbstverständlich ganz entfernt wurde.
Die Matratze hat gar keine “grossen” Löcher, das Photo zeigt ein kleines,von einer Zigarette verursachtes Loch im Matratzenbezug.
Es muss auch erwähnt warden das diesen Gästen wegen der verursachten Unzulänglichkeiten eine Zurückerstattung von 40€ erfolgte.
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Das Hotel Balear Mallorca befindet sich in der Nähe des Flughafens und in der Nähe zum Strand. Die Zimmer sind einfach und schlicht eingerichtet und enthalten einen Fernseher. Ein großer Balkon war auch vorhanden, auf den man Abends noch Zeit verbringen kann. Das Frühstück war ein Standardfrühstück, aber sehr reichhaltig. Den Computer in der Rezeption konnte man kostenlos benutzen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Balear? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balear

Anschrift: Avda Bartolome Riutort 18, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 6 der Strandhotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Balear 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Otel, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, HostelWorld, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balear daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Balear Can Pastilla
Hotel Balear Mallorca
Balear Can Pastilla, Mallorca
Can Pastilla Hotel Balear
Balear Bewertung
Balear Hotel Can Pastilla

Wenn Sie Balear besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.