“Hotel nahe dem Strand” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Balear

Balear gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Balear
3.5 von 5 Hotel   |   Avda Bartolome Riutort 18, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |
Nr. 16 von 23 Hotels in Can Pastilla
Görlitz
“Hotel nahe dem Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel liegt knapp hundert Meter vom Strand entfernt, was sehr praktisch für einen Badeurlaub ist! Der Flughafen von Palma ist auch nur wenige Kilometer entfernt! Die Ausstattung ist ein wenig rustikal, für 2-3 Nächte aber vollkommend in Ordnung. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und kann recht gut Deutsch bzw. Englisch. Der Fahrstuhl hat zwar auch schon seine goldenen Zeiten hinter sich - funktioniert aber zuverlässig. Internet via WLAN ist im Hotel kostenlos verfügbar (An der Rezeption nach dem Zugangscode fragen!) Alles in allem als Single-Reisender für 2-3 Nächte vollkommen ok!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel Balear empfing uns mit der Nachricht, dass die von uns gebuchte Suite nicht verfügbar ist und wird dafür ein Dreibettzimmer haben können. Nach 1 Stunde Diskussion haben wir uns auf eine Nacht im 3-Bettzimmer mit Siedeln in die Suite am nächsten Tag geeinigt. Leider entsprach aber auch die Suite nicht den Erwartungen, die auf den Fotos geweckt wurde. Zwar ist die Einrichtung erneuert worden, aber offensichtlich nur sehr oberflächlich. Das WC war stark verschmutzt(keine Ahnung was das war, aber es sah ekelig aus und wurde während einer Woche nciht behoben) und die Matratze hatte große Löcher. Zwei kleine Fläschchen Duschgel für 2 Personen, die eine Woche bleiben, sind auch nicht wirklich einem 3*Hotel entsprechend. Der Marktplatz vor dem Hotel und die direkt am Hotel vorbeiführende Hauptstraße sorgen für entsprechenden Lärm , wenn man das Fenster/Balkon in dieser Richtung hat. Doch sogar mit Fenster in die Seitengasse ist es nicht zu überhören, dass viel los ist. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht und auch das Frühstück ist gut bestückt. Den Kaffee haben wir nur am ersten Tag versucht und dann auf Grund des Geschmack beim nächsten Frühstück weggelassen. Weggelassen wurde leider auch das Obst und Gemüse wenn man von vereinzelten Tomatenscheiben absieht , aber sonst war die Auswahl des Buffets in Ordnung. Die Große Auswahl an Süßspeisen ist eine wahre Verlockung. In Summe gesehen hatte unsere Buchung aber ein sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, da wir von einem Zimmer, das als Suite verkauft wird, schon mehr erwartet haben.

• Aufenthalt August 2011, Paar
wanttotravelmore68, Director de Recepción von Balear, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2011
Wir müssen leider einige Fakten richtigstellen:

Den Gästen wurde von Anfang an eine Suite zur Verfügung gestellt, und nicht ein Dreibettzimmer wie angegeben, die anscheinend nicht Ihren Ansprüchen entsprach,und ein Dreibettzimmer für eine Nacht beforzugten. Sie wollten die Suite dessen Photo im Ienternet abgebildet ist.
Als wir Ihnen diese Suite am Tag danach zur Verfügung stellten ,weil Sie frei wurde, fanden die Gäste die folgenden leider nicht richtig beschriebenen Mängel :
Das WC war nicht “stark verschmutzt” sondern sauber und neu, das Photo zeigt eine schlecht entfernte Etikette die zwar unschön aber auf keinen Fall “ekelig” anmuted und selbstverständlich ganz entfernt wurde.
Die Matratze hat gar keine “grossen” Löcher, das Photo zeigt ein kleines,von einer Zigarette verursachtes Loch im Matratzenbezug.
Es muss auch erwähnt warden das diesen Gästen wegen der verursachten Unzulänglichkeiten eine Zurückerstattung von 40€ erfolgte.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Can Pastilla

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Das Hotel Balear Mallorca befindet sich in der Nähe des Flughafens und in der Nähe zum Strand. Die Zimmer sind einfach und schlicht eingerichtet und enthalten einen Fernseher. Ein großer Balkon war auch vorhanden, auf den man Abends noch Zeit verbringen kann. Das Frühstück war ein Standardfrühstück, aber sehr reichhaltig. Den Computer in der Rezeption konnte man kostenlos benutzen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Balear? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balear

Anschrift: Avda Bartolome Riutort 18, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 8 der Strandhotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Balear 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, Unister, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balear daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Balear Can Pastilla
Hotel Balear Mallorca
Balear Can Pastilla, Mallorca
Balear Hotel Can Pastilla
Balear Bewertung
Can Pastilla Hotel Balear

Wenn Sie Balear besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.