“Ein möchtegerne 4 Sterne Hotel” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   C/ Pins no 26, 7610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 23 Hotels in Can Pastilla
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“Ein möchtegerne 4 Sterne Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Hotelanlage ist neu renoviert, schön vom Außen, auch eine schöne Poollandschaft ein schönes Restaurant, eine schöne Lobby aber sehr kleine Zimmer und Essen niemals auf 4 Sterne Niveau. Das Zimmer (ein Einzelzimmer bekommen, obwohl Doppelzimmer gebucht) sehr klein, eine viel zu kleine Dusche. Leider war die Dusche an der Tür nicht sauber oder etwas ungepflegt. Das Mobiliar in den Zimmern mach einen ziemlich billigen Eindruck, es wackelt alles, die Tür von dem Kühlschrankschränkchen hängt schief usw. Dafür war das Bett bequem, leider stand nicht fest, sondern bei jeder Bewegung ist das Bett durch das Zimmer "gefahren". Die Zimmer sind laut: hellhörig und Geschreie vom Draußen hörbar. Fluglärm allerdings gar nicht störend. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Essen (Frühstück und Abendessen) ist nur OK. Niemals 4 Sterne würdig, Die Eierspeisen schmecken nach gebratenem Öl. Eigentlich wenig Auswahl - auch wenn das Buffet immer schön ausgesehen hat. Kaffee aus dem Automaten zum Frühstück eine KATASTROPHE ! Schlechte Säfte. Dafür gab es frisches Obst. Vom Außen wirklich eine schöne Anlage aber von Innen niemals eine 4 Sterne Anlage, auch wenn es schöne Pools gibt oder Fitnessraum oder Spa... Wieso vergibt man nicht 3 Sterne ? Bei 3 Sternen hätte bestimmt keiner was zum Meckern. Ich persönlich würde das Hotel nicht mehr wählen, denn in der gleichen Preiskategorie es viel bessere 4 Sterne Häuser in Palma und der Umgebung gibt.

Zimmertipp: Zimmer auf einer oberen Etage und mit Meerblick.
  • Aufenthalt April 2015, Allein/Single
JS_Ass_Manager, Guest Relations Manager von JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Gäste,

Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die hier veröffentlichte Bewertung genommen haben. Die Meinugn unserer Klienten ist uns sehr wichtig.

Ihre netten Worte ubre uniere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr, wir bei JS Hotels versuchen immer einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang herzustellen, selbstverständlich lassen wir auch Ihre Rückmeldungen an unsere Kollegen weiterleiten.

Im Hinblick auf Ihr Kommentar über das Zimmer- ja es ist wahr, dass das Hotel hat mehrere Größenkategorien an Zimmern. Die überwiegende Mehrheit bietet einen fantastischen Blick auf das Meer oder mit freiem Blick auf den Strand. Aber es gibt ein paar Zimmer, wie das Ihre, die wir als "Werbe-Zimmer"anbieten, die oft billiger sind als die anderen. Es tut uns leid, dass in Ihrem Fall das Zimmer nicht zufriedenstellend war. In so einem Fall bitte immer an der Rezeption nach einem anderen Zimmer fragen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Wir bedauern Ihre Meinung über unsere Anlagen zutiefst, da wieder diese leider nicht nachvollziehen können. Unser Hotel wurde vor Kurzem erst renoviert um unseren Service zu verbessern, zusammen mit der Eingliederung des Spa-Bereichs, dem Fitnessbereich mit Herzkreislauf- und Muskeltrainingausstattung, radsportzentrum, klimatisiertem Innenpool.. In dieser Hinsicht hat uns diese Woche auch eine Führungskraft eines wichtigen internationalen Buchungsnetzwerks in einer spanischen Zeitung zu den durchgeführten Verbesserungen und der Renovierung öffentlich beglückwünscht.

Es tut uns leid, wenn Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten,
es sendet Ihnen liebe Grüsse, Hotel JS Palma Stay 4* (+16)

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ich bin begeistert! Das Hotel liegt 10min vom Flughafen und 15min von Palma entfernt. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge! Zimmer sind klein aber alles neu und sauber. Fluglärm gibt es nur am Pool aber das stört nicht!
Essen ist super, grosse Auswahl und nettes Personal, viele frische Sachen!
Es gibt ausserdem einen kleinen Fitnessraum und einen neuen Spa Bereich mit Sauna Whirlpool etc! Einfach toll!!

Aufenthalt April 2015, Paar
JS_Ass_Manager, Public Relations Manager von JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns bei IHnen für die Zeit die Sie investiert haben, um Ihre Erfahrungen mit den anderen Benutzern von Tripadvisor zu teilen. Es begeistert uns zu wissen, dass Ihr Besuch in unserem Hotel Ihre Erwartungen übertroffen hat.

Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Lage des Hotels in der Nähe des Flughafens, des Strands und mit sehr guten Busverbindungen ins Zentrum von Palma so gut gefallen hat. Ausserdem, dass Sie die Lage auch als perfekten ‚Startpunkt’ für Exkursionen zu Fuss, mit dem Auto oder dem Rad ansehen.

Ausserdem gefällt es uns zu erfahren, dass die kürzlich erneute Ausstattung und Modernisierung unserer Einrichtungen Ihre Erwartungen übertroffen haben, hervorgehoben durch den neuen Fitness- und Spabereich und das neue Radsportzentrum.

Desweiteren behagt es und, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter so zufrieden waren, wir bei JS Hotels versuchen einen persönlichen und kundennahen Umgang zu schaffen. Es ist schön zu hören, dass Ihnen das Buffet und dessen Varietät so gut gefallen haben, wir werden Ihre netten Worte natürlich an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre liebenswerten Kommentare und hoffen Sie wieder einmal in einem unserer JS Hotels begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
das gesamte Team des JS Palma Stay
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Einfach super...
Das Hotel liegt nahe am Flughafen , zum Strand sind es ca 500 meter. Die Strandpromenade ist ganz schön mit vielen schönen Restaurants und shops... Für jeden etwas dabei.
Das Hotel ist einfach sehr schön. Alles sehr neu renoviert die Zimmer sind super schön sauber die Betten einfach ein Traum. Das super schicke Restaurant das in Buffet form ist ist super. Riesen auswahl und super lecker das essen morgens und am abend. Der pool mit der Poolbar einfach nur Super...
Ganze Personal sehr sehr freundlich.

Wir werden bestimmt wider mal reinschauen...

Vielen dank liebes Team für die tollen Tage.
Emanuel und Miriama

Aufenthalt April 2015, Paar
JS_Ass_Manager, Guest Relations Manager von JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Gäste,

Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel JS Palma Stay für Ihren Osterurlaub ausgesucht haben, sowie auch dafür, dass Sie sich die Mühe und Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu überbringen. Wir freuen uns immer wenn wir Rückmeldungen von unseren Gästen erhalten.

Wir sind begeistert zu lesen, dass die Ausstattung im Hotel, die Zimmer und die Sauberkeit Ihre Erwartungen übertroffen haben, da unser Hotel vor Kurzem renoviert wurde um unseren Service zu verbessern zusammen mit der Eingliederung des Spa-Bereiches, des Radsportzentrums, des Swimmingpools and dem MICE Saal, um das Ambiente so angenehm wie möglich zu gestalten, damit Sie Ihren Aufenthalt geniessen können.

Ausserdem freut es uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels fantastisch gefällt, mit der Nähe zum Strand und dem Flughafen, zusammen mit der Strandpromenade und dessen grosse Auswahl an Restaurants und Geschäften macht es dies zur perfekten Lage zwischen Stadt und Strand.

Es gefällt uns selbstverständlich auch zu lesen, dass Ihnen unser Buffet und dessen Vielfältigkeit so gut gefallen haben, am Morgen sowie auch abends. Ebenso wie Ihre nette Rückmeldung über unseren exzellenten Service übermitteln wir an unser Team.

Wir sind sehr erfreut, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen und Ihrem Geschmack entsprochen hat und es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heissen.

Freundliche Grüsse,
Das gesamte Team des JS Palma Stay
Geisa
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Das Hotel liegt in unmittelbare Nähe der Einflugschneise des Flughafens, dadurch Fluglärm im Minutentakt und keine Erholung möglich. Die Flieger starten im Minutentakt und man hört den Lärm sogar bei geschlossenem Fenster im Bad und Zimmer.
Essensauswahl und Qualität eher mäßig, da gibt es besser an der Playa. Getränke zum Abendessen müssen sofort bezahlt werden anschreiben aufs Zimmer geht nicht. Rezeption arbeitet auch eher langsam, Zimmerrechnung musste auch schon beim Einchecken beglichen werden und nicht wie normaler weise üblich erst beim Auschecken.
Zimmer mit einfacher Ausstattung waren modernisier und mit Meerblick.
Am Pool kommt wegen dem Fluglärm auch kein Urlaubsfeeling auf, freie Liegen waren aber vorhanden.
Der Spruch in der Hotelbeschreibung „Mit diesem Hotel möchten wir denjenigen Urlaubern entgegenkommen, die sehr viel Wert auf Ruhe und Entspannung legen“ Ruhe und Entspannung findet man wegen dem extremen Fluglärm leider nicht!
Wir werden das Hotel nicht wieder buchen, da gibt es bedeutend bessere an der Playa auch ohne Fluglärm und mit besseren Service.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
JS_Ass_Manager, Guest Relations Manager von JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2015
Sehr geehrter Gast,

Zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt letzten Oktober in unserem Hotel überbracht zu haben. Uns ist es sehr wichtig, die Meinung all unserer Klienten zu kennen, zu erfahren wo wir noch etwas verbessern könnten, damit unsere Gäste mit ihrem Aufenthalt in unserem Etablissement zufrieden sind.

Es erfreut uns sehr, dass Sie die Renovierung unserer Zimmer geschätzt und den den schönen Ausblick auf das Meer genossen haben. Die Lage unseres Hotels ist einzigartig und in der Tat hat Tripadvisor uns gerade als eines der Top5 Hotels der gegend ausgezeichnet.

Auf der anderen Seite, bedauern wir zutiefst, dass Sie negative Erfahrungen hatten, mit dem Service, da dies normalerweise nicht vorkommt und selbstverständlich nicht vorkommen darf. Erst einmal ist es wichtig, kalrzustellen, dass es sich leider um ein Missverständnis handelte. Selbstverständlich können Sie nämlich alle Services die wir anbieten an Ihr Zimmer anschreiben alssen und müssen diese nicht immer sofort zahlen. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes über diese Unannehmlichkeiten informiert haben, denn wir hätten es gerne geklärt und hätten Unzufriedenheiten jeglicher Art verhindert. Auch tut uns leid, dass Sie an der Rezeption nicht gleich bedient wurden, denn auch das kommt normalerweise nicht vor.

Wir hatten auch noch nie Beschwerden bezüglich des Flughafentransfers im Oktober, denn ohne Zweifel und auch wohl bekannt ist es, dass das Hotel 5 Minuten vom Flughafen entfernt ist, was von vielen unserer Gäste sehr geschätzt wird, da der Transfer schnell ist und man sich auch in der Nähe des Strands und der Stadt von Palma befindet - mit allen Vorteilen die dies mit sich bringt.

Was Ihre Meinung über unsere Menüs betrifft, was wir natürlich gleichzeitig sehr schätzen, hat es uns sehr beunruhigt, denn auch das ist nicht üblich. Eigentlich werden unsere Menüs von unseren Gästen immer sehr geschätzt, vor allem die Highlights die wir anbieten finden grosse Begeisterung: das Frühstück das mehr als 80 Auswahlmöglichkeiten beinhaltet, die Abendessen die jeden Abend ein anderes Motto haben, unsere besonderen Gerichte die unser gesundes Menü (vital) dabei haben und unser Buffet mit frisch vor den Gästen zubereitetem Essen.

Wir hoffen, dass wir noch einmal die Möglichkeit haben, Sie bei uns willkommen zu heissen, wenn Sie wieder einmal die Insel besuchen, in dem Etablissements Ihresd Geschmacks unserer Kette JS Hotels und hoffen, dass Sie das nächste Mal nur gute Erfahrungen haben, wie sie die Mehrheit unserer Gäste immer hat.

Viele Grüsse aus Palma von dem gesamten Team des JS Hotel palma Stay 4*
Altmünster, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2015

Ich sucht für die letzte Nacht auf Mallorca ein Hotel in Flughafennähe und entschied mich für das JS Palma Stay und bereute es nicht. Nettes Personal, große Zimmer, Balkon mit schöner Aussicht, Pool, Bar, Restaurant und die Nähe zum Strand, Flughafen und nach Palma ist es auch nicht sehr weit vor allem da man sich Fahrräder ausleihen kann. Ich hatte leider das Pech das ich ein Zimmer neben dem Lift bekamm und es teilweise etwas laut wurde. Wobei ich Verständnis habe, daß man für eine Nacht nicht das beste Zimmer bekommt, aber sonst kann ich mir auch einen längeren Auftenthalt in diesem Hotel vorstellen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2015
Hallo Herbert,

herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel JS Palma Stay 4* (16) so positiv bewertet haben, auch wenn Sie nur eine Nacht geblieben sind. Wir freuen uns auch, dass Sie uns anderen Reisenden empfehlen, die Ihre Hinweise sicher mit großem Interesse lesen werden.

Sie haben Recht, wenn Sie sagen, dass das Hotel ideal für einen Aufenthalt und einen Urlaub auf Mallorca ist, denn es liegt in Strandnähe, in der Nähe des Flughafens und nur wenige Kilometer vom Zentrum der Stadt Palma entfernt, das Sie auch mit dem Fahrrad bequem erreichen können. Somit stellt die Lage häufig einen erheblichen Zusatznutzen für unsere Gäste dar.

Aber nicht nur das, sondern darüber hinaus bietet das Hotel eine Ausstattung und Leistungen entsprechend seiner Kategorie als 4-Sterne-Hotel. Und da es nur für Erwachsene ab 16 Jahren konzipiert ist, sind Ambiente und Stil unschlagbar.

In Bezug auf Ihre Meinung über das Zimmer: Leider wurde Ihnen ein Zimmer neben dem Aufzug zugeteilt, aber dennoch haben Sie sich sicher wohlgefühlt. Das Hotel bietet verschiedene Zimmertypen, das Wichtigste ist, dasjenige zu wählen, welches Sie bevorzugen.

Außerdem haben wir gute Nachrichten für Sie, denn wir werden das Hotel mit einigen neuen Funktionen eröffnen. Derzeit bauen wir ein neues Spa- und Wellnesscenter mit beheiztem Innenpool, ein Cycling Center für Radsportfans und Tagungsräume für Meetings und Events. All dies, um unser Hotel noch weiter zu verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Mallorca wiederzusehen. Bis dahin senden Ihnen alle unsere Mitarbeiter herzliche Grüße aus Mallorca .
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Ich war zuvor im JS Cape Colom, um dann in dieses Hotel umzuziehen. Ich kann nur sagen, dass die Zimmer hervorragend sind. Sehr geräumig, gut ausgestattet. Super Betten.
Das Frühstück ist reichlich und für jeden etwas dabei.
Der Poolbereich ist etwas kleiner gehalten , als üblich, aber das besondere ist hier, die Pollbar befindet sich im Pool direkt, was wieder ein schönes Feeling hat.
Weiterhin ist der Strand der Cala Estancia nur 2 Gehminuten entfernt, so wie der Strand der Playa/Palma ca. 5 Minuten. Zum Flughafen sind es mit dem Taxi, 20€, 10 Minuten, sowie mit dem Bus, 1,50€, 15 Minuten. Ein Nachteil hat die Lage des Hotel, man sieht alle abfliegende Flugzeuge noch sehr dicht und hört sie auch. Ansonsten ist das empfehlenswert.
Meine Reisezeit war September 2013.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2015
Hallo Tom Tom M,

herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses und Ihre ausführlichen Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und es auch an andere Urlauber weiterempfehlen.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Umbauarbeiten im Hotel in vollem Gange sind, um Ihnen in Kürze auch folgende Leistungen anbieten zu können:
Spa und Wellness-Center für entspannte Stunden
Ein beheizter Innenpool
Das Cycling Center für Radsportfreund
Sowie Konferenzsäle und Meeting-Räume

Wir hoffen, Sie werden diese neuen Angebote persönlich in Augenschein nehmen, und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin herzlich Grüße aus Can Pastilla,
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück war üppig und es war für jeden etwas dabei.

Vom Hotel sind es maximal 5 Minuten Fußweg zum Strand bzw. zur Promenade.

Klare Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2014
Hallo Philipp S

es freut uns zu lesen, dass Sie im Großen und Ganzen mit unserem Hotel JS Palma Stay 4* (+16) zufrieden waren und einen schönen Urlaub gehabt haben.

Unser Personal versucht immer den Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen und zu erfüllen, damit sie zufrieden sind. Schön zu lesen, dass Sie in eine Suite umziehen konnten.
Vorteilhaft für einen idealen Urlaub auf Mallorca ist die günstige Lage , nicht weit vom Strand entfernt, Bars und Restaurants an der Promenade und nur wenige Kilometer von der Innenstadt Palmas entfernt, die bequem mit dem Bus zu erreichen ist. Im Allgemeinen sehen die Gäste die Nähe zum Flughafen als Vorteil, auch wenn ab und an etwas Fluglärm entsteht.

Die Einrichtung ist modern, komfortabel und funktional und wurde nur für Erwachsene konzipiert, und für noch mehr Erholung und Entspannung sorgt ab nächstes Jahr: Spa Wellness: Whirlpool ,Eisbrunnen, Sauna, Türkisches Bad, 3 Massage und Wellnesszimmer, Gymnastikraum mit Geräten zur Straffung und Muskelaufbau, und neuer beheizter Außenpool.

Das spezielle Dankeschön an das Persoal geben wir gerne weiter.

Vielen Dank für Ihre Empfehlung,
Ihr Hotel JS Palma Stay Team

Sie waren bereits im JS Palma Stay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JS Palma Stay

Anschrift: C/ Pins no 26, 7610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Can Pastilla
Nr. 2 der Romantikhotels in Can Pastilla
Nr. 2 der Strandhotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JS Palma Stay 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JS Palma Stay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orleans & Orleans Garden
Orleans Garden Can Pastilla
Hotel Orleans Garden Can Pastilla
Orleans Garden Hotel Can Pastilla
Orleans Garden Bewertung
JS Palma Stay Can Pastilla, Mallorca

Wenn Sie JS Palma Stay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.