“Starker Fluglärm - keine Weiterempfehlung” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   C/ Pins no 26, 7610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 23 Hotels in Can Pastilla
Zertifikat für Exzellenz 2014
Geisa
“Starker Fluglärm - keine Weiterempfehlung”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt in unmittelbare Nähe der Einflugschneise des Flughafens, dadurch Fluglärm im Minutentakt und keine Erholung möglich. Die Flieger starten im Minutentakt und man hört den Lärm sogar bei geschlossenem Fenster im Bad und Zimmer.
Essensauswahl und Qualität eher mäßig, da gibt es besser an der Playa. Getränke zum Abendessen müssen sofort bezahlt werden anschreiben aufs Zimmer geht nicht. Rezeption arbeitet auch eher langsam, Zimmerrechnung musste auch schon beim Einchecken beglichen werden und nicht wie normaler weise üblich erst beim Auschecken.
Zimmer mit einfacher Ausstattung waren modernisier und mit Meerblick.
Am Pool kommt wegen dem Fluglärm auch kein Urlaubsfeeling auf, freie Liegen waren aber vorhanden.
Der Spruch in der Hotelbeschreibung „Mit diesem Hotel möchten wir denjenigen Urlaubern entgegenkommen, die sehr viel Wert auf Ruhe und Entspannung legen“ Ruhe und Entspannung findet man wegen dem extremen Fluglärm leider nicht!
Wir werden das Hotel nicht wieder buchen, da gibt es bedeutend bessere an der Playa auch ohne Fluglärm und mit besseren Service.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
JS_Ass_Manager, Guest Relations Manager von JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt letzten Oktober in unserem Hotel überbracht zu haben. Uns ist es sehr wichtig, die Meinung all unserer Klienten zu kennen, zu erfahren wo wir noch etwas verbessern könnten, damit unsere Gäste mit ihrem Aufenthalt in unserem Etablissement zufrieden sind.

Es erfreut uns sehr, dass Sie die Renovierung unserer Zimmer geschätzt und den den schönen Ausblick auf das Meer genossen haben. Die Lage unseres Hotels ist einzigartig und in der Tat hat Tripadvisor uns gerade als eines der Top5 Hotels der gegend ausgezeichnet.

Auf der anderen Seite, bedauern wir zutiefst, dass Sie negative Erfahrungen hatten, mit dem Service, da dies normalerweise nicht vorkommt und selbstverständlich nicht vorkommen darf. Erst einmal ist es wichtig, kalrzustellen, dass es sich leider um ein Missverständnis handelte. Selbstverständlich können Sie nämlich alle Services die wir anbieten an Ihr Zimmer anschreiben alssen und müssen diese nicht immer sofort zahlen. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes über diese Unannehmlichkeiten informiert haben, denn wir hätten es gerne geklärt und hätten Unzufriedenheiten jeglicher Art verhindert. Auch tut uns leid, dass Sie an der Rezeption nicht gleich bedient wurden, denn auch das kommt normalerweise nicht vor.

Wir hatten auch noch nie Beschwerden bezüglich des Flughafentransfers im Oktober, denn ohne Zweifel und auch wohl bekannt ist es, dass das Hotel 5 Minuten vom Flughafen entfernt ist, was von vielen unserer Gäste sehr geschätzt wird, da der Transfer schnell ist und man sich auch in der Nähe des Strands und der Stadt von Palma befindet - mit allen Vorteilen die dies mit sich bringt.

Was Ihre Meinung über unsere Menüs betrifft, was wir natürlich gleichzeitig sehr schätzen, hat es uns sehr beunruhigt, denn auch das ist nicht üblich. Eigentlich werden unsere Menüs von unseren Gästen immer sehr geschätzt, vor allem die Highlights die wir anbieten finden grosse Begeisterung: das Frühstück das mehr als 80 Auswahlmöglichkeiten beinhaltet, die Abendessen die jeden Abend ein anderes Motto haben, unsere besonderen Gerichte die unser gesundes Menü (vital) dabei haben und unser Buffet mit frisch vor den Gästen zubereitetem Essen.

Wir hoffen, dass wir noch einmal die Möglichkeit haben, Sie bei uns willkommen zu heissen, wenn Sie wieder einmal die Insel besuchen, in dem Etablissements Ihresd Geschmacks unserer Kette JS Hotels und hoffen, dass Sie das nächste Mal nur gute Erfahrungen haben, wie sie die Mehrheit unserer Gäste immer hat.

Viele Grüsse aus Palma von dem gesamten Team des JS Hotel palma Stay 4*

Altmünster, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2015

Ich sucht für die letzte Nacht auf Mallorca ein Hotel in Flughafennähe und entschied mich für das JS Palma Stay und bereute es nicht. Nettes Personal, große Zimmer, Balkon mit schöner Aussicht, Pool, Bar, Restaurant und die Nähe zum Strand, Flughafen und nach Palma ist es auch nicht sehr weit vor allem da man sich Fahrräder ausleihen kann. Ich hatte leider das Pech das ich ein Zimmer neben dem Lift bekamm und es teilweise etwas laut wurde. Wobei ich Verständnis habe, daß man für eine Nacht nicht das beste Zimmer bekommt, aber sonst kann ich mir auch einen längeren Auftenthalt in diesem Hotel vorstellen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2015
Hallo Herbert,

herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel JS Palma Stay 4* (16) so positiv bewertet haben, auch wenn Sie nur eine Nacht geblieben sind. Wir freuen uns auch, dass Sie uns anderen Reisenden empfehlen, die Ihre Hinweise sicher mit großem Interesse lesen werden.

Sie haben Recht, wenn Sie sagen, dass das Hotel ideal für einen Aufenthalt und einen Urlaub auf Mallorca ist, denn es liegt in Strandnähe, in der Nähe des Flughafens und nur wenige Kilometer vom Zentrum der Stadt Palma entfernt, das Sie auch mit dem Fahrrad bequem erreichen können. Somit stellt die Lage häufig einen erheblichen Zusatznutzen für unsere Gäste dar.

Aber nicht nur das, sondern darüber hinaus bietet das Hotel eine Ausstattung und Leistungen entsprechend seiner Kategorie als 4-Sterne-Hotel. Und da es nur für Erwachsene ab 16 Jahren konzipiert ist, sind Ambiente und Stil unschlagbar.

In Bezug auf Ihre Meinung über das Zimmer: Leider wurde Ihnen ein Zimmer neben dem Aufzug zugeteilt, aber dennoch haben Sie sich sicher wohlgefühlt. Das Hotel bietet verschiedene Zimmertypen, das Wichtigste ist, dasjenige zu wählen, welches Sie bevorzugen.

Außerdem haben wir gute Nachrichten für Sie, denn wir werden das Hotel mit einigen neuen Funktionen eröffnen. Derzeit bauen wir ein neues Spa- und Wellnesscenter mit beheiztem Innenpool, ein Cycling Center für Radsportfans und Tagungsräume für Meetings und Events. All dies, um unser Hotel noch weiter zu verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Mallorca wiederzusehen. Bis dahin senden Ihnen alle unsere Mitarbeiter herzliche Grüße aus Mallorca .
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Ich war zuvor im JS Cape Colom, um dann in dieses Hotel umzuziehen. Ich kann nur sagen, dass die Zimmer hervorragend sind. Sehr geräumig, gut ausgestattet. Super Betten.
Das Frühstück ist reichlich und für jeden etwas dabei.
Der Poolbereich ist etwas kleiner gehalten , als üblich, aber das besondere ist hier, die Pollbar befindet sich im Pool direkt, was wieder ein schönes Feeling hat.
Weiterhin ist der Strand der Cala Estancia nur 2 Gehminuten entfernt, so wie der Strand der Playa/Palma ca. 5 Minuten. Zum Flughafen sind es mit dem Taxi, 20€, 10 Minuten, sowie mit dem Bus, 1,50€, 15 Minuten. Ein Nachteil hat die Lage des Hotel, man sieht alle abfliegende Flugzeuge noch sehr dicht und hört sie auch. Ansonsten ist das empfehlenswert.
Meine Reisezeit war September 2013.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2015
Hallo Tom Tom M,

herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses und Ihre ausführlichen Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und es auch an andere Urlauber weiterempfehlen.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Umbauarbeiten im Hotel in vollem Gange sind, um Ihnen in Kürze auch folgende Leistungen anbieten zu können:
Spa und Wellness-Center für entspannte Stunden
Ein beheizter Innenpool
Das Cycling Center für Radsportfreund
Sowie Konferenzsäle und Meeting-Räume

Wir hoffen, Sie werden diese neuen Angebote persönlich in Augenschein nehmen, und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin herzlich Grüße aus Can Pastilla,
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück war üppig und es war für jeden etwas dabei.

Vom Hotel sind es maximal 5 Minuten Fußweg zum Strand bzw. zur Promenade.

Klare Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2014
Hallo Philipp S

es freut uns zu lesen, dass Sie im Großen und Ganzen mit unserem Hotel JS Palma Stay 4* (+16) zufrieden waren und einen schönen Urlaub gehabt haben.

Unser Personal versucht immer den Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen und zu erfüllen, damit sie zufrieden sind. Schön zu lesen, dass Sie in eine Suite umziehen konnten.
Vorteilhaft für einen idealen Urlaub auf Mallorca ist die günstige Lage , nicht weit vom Strand entfernt, Bars und Restaurants an der Promenade und nur wenige Kilometer von der Innenstadt Palmas entfernt, die bequem mit dem Bus zu erreichen ist. Im Allgemeinen sehen die Gäste die Nähe zum Flughafen als Vorteil, auch wenn ab und an etwas Fluglärm entsteht.

Die Einrichtung ist modern, komfortabel und funktional und wurde nur für Erwachsene konzipiert, und für noch mehr Erholung und Entspannung sorgt ab nächstes Jahr: Spa Wellness: Whirlpool ,Eisbrunnen, Sauna, Türkisches Bad, 3 Massage und Wellnesszimmer, Gymnastikraum mit Geräten zur Straffung und Muskelaufbau, und neuer beheizter Außenpool.

Das spezielle Dankeschön an das Persoal geben wir gerne weiter.

Vielen Dank für Ihre Empfehlung,
Ihr Hotel JS Palma Stay Team
Gronau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Wir waren für einen Kurztrip zu viert in diesem Hotel, die Lage ist toll-direkt zwischen Trubel an der Playa de Palma und der schönen Stadt Palma de Mallorca. Man kann in der Nähe günstig Räder leihen und so den schönsten Radweg der Welt fahren oder den Ballermann 6 und seine umliegenden Kultkneipen besuchen.
Der Flughafen ist nah, der Lärm hält sich aber in Grenzen.
Die Zimmer sind recht klein, aber alles da was man braucht.
Frühstück und Abendessen waren abwechslungsreich und die Getränkepreise sehr human.
Wir würden das Hotel nochmal buchen.

Hallo Bolli72
vielen Dank für die gute Bewertung und die anerkennenden Worte über unser Hotel JS Palma Stay 4* (+16)

Wir freuen uns immer zu lesen, wie in Ihrem Fall, wenn unsere Gäste rundum zufrieden waren und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und jederzeit wieder kommen möchten.

Wir werden das grosse Lob an die Küche und an unser Personal natürlich weitergeben, das ist die beste Motivation.

Unsere Service-Küche und Buffet variiert, da wir versuchen alle internationalen Kunden zufrieden zu stellen. Es ist reichhaltig und abwechslungsreich und Sie haben recht, das „Auge ißt mit worauf wir bei der Präsentation besonders Wert legen. Unsere Live-Küche, in der direkt für und
vor dem Gast die Speisen zubereitet werden ist ein weiteres Highlight.

In diesem Sinne, sendet Ihren und Ihren Freunden das Team des Hotel JS Palma Stay sonnige Grüsse aus Mallorca,und wer weiss, vielleicht machen Sie ja mal wieder bei uns Urlaub, was uns
freuen würde.

Mit freundlichen Grüssen ,
das Hotel JS Palma Stay Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 5 tolle Tage, im Oktober, in diesem schönen Hotel. Schöne Zimmer, sehr freundliches und aufmerksames Personal, schickes Restaurant und tolles Essen. Absolut Empfehlenswert. Einzig bekanntes Minus, die Nähe zum Flughafen, dass für uns jedoch keine Rolle spielte. Wir werden wieder kommen.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2014
Hallo Landentde,

vielen lieben Dank für Ihre lieben Worte und es freut uns , dass Sie unser Hotel so gut bewerten und gerne wieder kommen möchten.

Das "Adults only"( auf ein Mindestalter von 16 Jahre festgelegt) Hotel JS Palma Stay 4* in Can Pastilla wurde nach einer umfassenden Renovierung im April 2013 eröffnet.

Mit diesem Hotel möchten wir denjenigen Urlaubern entgegenkommen, die sehr viel Wert auf Ruhe und Entspannung legen, dennoch in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum und zu Palmas bekanntesten Sehenswürdigkeiten wohnen möchten.

Bis zum Strand von Can Pastilla sind es gerade mal drei Gehminuten. Den bekannten und weitläufigen Strand von Playa de Palma erreichen Sie in zehn Minuten. Der Weg dorthin führt über die sehr schöne und angenehme Strandpromenade von Can Pastilla.

Dann wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit, auf baldiges wiedersehen

Ihr JS Palma Stay 4* (+16) Hotel
Angelbachtal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

ich war mit meinem Mann für eine Woche im JS Palma Stay in Can Pastilla. Uns hat es sehr gut gefallen. Bei Ankunft haben wir unser gebuchtes Zimmer auf eine Junior-Suite upgegradet. Ich denke, das war eine gute Entscheidung und wir haben das Geld gerne für dieses Zimmer investiert, die Größe war für uns perfekt. Den modernen Einrichtungsstil im Hotel fanden wir toll. Wir haben besonders die Ruhe des kinderfreien Hotels genossen.Das ganze Personal war trotz Saisonende immer noch sehr freundlich. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, die Auswahl beim Abendessen war völlig ausreichend. Wir hatten für diese Woche ein Auto gebucht und fanden auch die Lage von Can Pastilla gut, um Ausflüge auf die Insel zu unternehmen. Gerne kommen wir in dieses Hotel für unseren nächsten Mallorca-Urlaub zurück, und empfehlen sie auch an unsere Freunde weiter.

Zimmertipp: Junior-Suite mit Blick auf das Meer war von der Größe perfek.
Hallo Anette ,

Lieben Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels JS Palma Stay 4* (+16) .Es freut uns,dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und rundum zufrieden waren.
Unser Hotel bietet viel Ruhe und Entspannung,durch sein Adult only Konzept, seine ausgezeichneten Serviceleistungen und auch der Lage.

Wir versuhen mit unserer Küche allen Natinalitäten gerecht zu werden, sie wird von unseren Küchenchefs frisch und mit vorwiegend regipnalen Produkten zubereitet, schön,dass es Ihnen geschmeckt hat

Danke für die Erwähnung, dass unser Personal freundlich ist und Sie uns Ihren Freunden weiterempfehlen und auch gerne selbst wiederkommen möchten .

In diesem Sinne,
bis bald und liebe Grüße Ihr Hotels JS Palma Stay

Sie waren bereits im JS Palma Stay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JS Palma Stay

Anschrift: C/ Pins no 26, 7610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Can Pastilla
Nr. 2 der Strandhotels in Can Pastilla
Nr. 2 der Romantikhotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JS Palma Stay 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JS Palma Stay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orleans & Orleans Garden
Orleans Garden Can Pastilla
Hotel Orleans Garden Can Pastilla
Orleans Garden Bewertung
Orleans Garden Hotel Can Pastilla
JS Palma Stay Can Pastilla, Mallorca

Wenn Sie JS Palma Stay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.