“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   C/ Pins no 26, 7610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 23 Hotels in Can Pastilla
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück war üppig und es war für jeden etwas dabei.

Vom Hotel sind es maximal 5 Minuten Fußweg zum Strand bzw. zur Promenade.

Klare Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Hallo Philipp S

es freut uns zu lesen, dass Sie im Großen und Ganzen mit unserem Hotel JS Palma Stay 4* (+16) zufrieden waren und einen schönen Urlaub gehabt haben.

Unser Personal versucht immer den Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen und zu erfüllen, damit sie zufrieden sind. Schön zu lesen, dass Sie in eine Suite umziehen konnten.
Vorteilhaft für einen idealen Urlaub auf Mallorca ist die günstige Lage , nicht weit vom Strand entfernt, Bars und Restaurants an der Promenade und nur wenige Kilometer von der Innenstadt Palmas entfernt, die bequem mit dem Bus zu erreichen ist. Im Allgemeinen sehen die Gäste die Nähe zum Flughafen als Vorteil, auch wenn ab und an etwas Fluglärm entsteht.

Die Einrichtung ist modern, komfortabel und funktional und wurde nur für Erwachsene konzipiert, und für noch mehr Erholung und Entspannung sorgt ab nächstes Jahr: Spa Wellness: Whirlpool ,Eisbrunnen, Sauna, Türkisches Bad, 3 Massage und Wellnesszimmer, Gymnastikraum mit Geräten zur Straffung und Muskelaufbau, und neuer beheizter Außenpool.

Das spezielle Dankeschön an das Persoal geben wir gerne weiter.

Vielen Dank für Ihre Empfehlung,
Ihr Hotel JS Palma Stay Team

Gronau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren für einen Kurztrip zu viert in diesem Hotel, die Lage ist toll-direkt zwischen Trubel an der Playa de Palma und der schönen Stadt Palma de Mallorca. Man kann in der Nähe günstig Räder leihen und so den schönsten Radweg der Welt fahren oder den Ballermann 6 und seine umliegenden Kultkneipen besuchen.
Der Flughafen ist nah, der Lärm hält sich aber in Grenzen.
Die Zimmer sind recht klein, aber alles da was man braucht.
Frühstück und Abendessen waren abwechslungsreich und die Getränkepreise sehr human.
Wir würden das Hotel nochmal buchen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Hallo Bolli72
vielen Dank für die gute Bewertung und die anerkennenden Worte über unser Hotel JS Palma Stay 4* (+16)

Wir freuen uns immer zu lesen, wie in Ihrem Fall, wenn unsere Gäste rundum zufrieden waren und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und jederzeit wieder kommen möchten.

Wir werden das grosse Lob an die Küche und an unser Personal natürlich weitergeben, das ist die beste Motivation.

Unsere Service-Küche und Buffet variiert, da wir versuchen alle internationalen Kunden zufrieden zu stellen. Es ist reichhaltig und abwechslungsreich und Sie haben recht, das „Auge ißt mit worauf wir bei der Präsentation besonders Wert legen. Unsere Live-Küche, in der direkt für und
vor dem Gast die Speisen zubereitet werden ist ein weiteres Highlight.

In diesem Sinne, sendet Ihren und Ihren Freunden das Team des Hotel JS Palma Stay sonnige Grüsse aus Mallorca,und wer weiss, vielleicht machen Sie ja mal wieder bei uns Urlaub, was uns
freuen würde.

Mit freundlichen Grüssen ,
das Hotel JS Palma Stay Team
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren 5 tolle Tage, im Oktober, in diesem schönen Hotel. Schöne Zimmer, sehr freundliches und aufmerksames Personal, schickes Restaurant und tolles Essen. Absolut Empfehlenswert. Einzig bekanntes Minus, die Nähe zum Flughafen, dass für uns jedoch keine Rolle spielte. Wir werden wieder kommen.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Hallo Landentde,

vielen lieben Dank für Ihre lieben Worte und es freut uns , dass Sie unser Hotel so gut bewerten und gerne wieder kommen möchten.

Das "Adults only"( auf ein Mindestalter von 16 Jahre festgelegt) Hotel JS Palma Stay 4* in Can Pastilla wurde nach einer umfassenden Renovierung im April 2013 eröffnet.

Mit diesem Hotel möchten wir denjenigen Urlaubern entgegenkommen, die sehr viel Wert auf Ruhe und Entspannung legen, dennoch in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum und zu Palmas bekanntesten Sehenswürdigkeiten wohnen möchten.

Bis zum Strand von Can Pastilla sind es gerade mal drei Gehminuten. Den bekannten und weitläufigen Strand von Playa de Palma erreichen Sie in zehn Minuten. Der Weg dorthin führt über die sehr schöne und angenehme Strandpromenade von Can Pastilla.

Dann wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit, auf baldiges wiedersehen

Ihr JS Palma Stay 4* (+16) Hotel
Angelbachtal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

ich war mit meinem Mann für eine Woche im JS Palma Stay in Can Pastilla. Uns hat es sehr gut gefallen. Bei Ankunft haben wir unser gebuchtes Zimmer auf eine Junior-Suite upgegradet. Ich denke, das war eine gute Entscheidung und wir haben das Geld gerne für dieses Zimmer investiert, die Größe war für uns perfekt. Den modernen Einrichtungsstil im Hotel fanden wir toll. Wir haben besonders die Ruhe des kinderfreien Hotels genossen.Das ganze Personal war trotz Saisonende immer noch sehr freundlich. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, die Auswahl beim Abendessen war völlig ausreichend. Wir hatten für diese Woche ein Auto gebucht und fanden auch die Lage von Can Pastilla gut, um Ausflüge auf die Insel zu unternehmen. Gerne kommen wir in dieses Hotel für unseren nächsten Mallorca-Urlaub zurück, und empfehlen sie auch an unsere Freunde weiter.

Zimmertipp: Junior-Suite mit Blick auf das Meer war von der Größe perfek.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Hallo Anette ,

Lieben Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels JS Palma Stay 4* (+16) .Es freut uns,dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und rundum zufrieden waren.
Unser Hotel bietet viel Ruhe und Entspannung,durch sein Adult only Konzept, seine ausgezeichneten Serviceleistungen und auch der Lage.

Wir versuhen mit unserer Küche allen Natinalitäten gerecht zu werden, sie wird von unseren Küchenchefs frisch und mit vorwiegend regipnalen Produkten zubereitet, schön,dass es Ihnen geschmeckt hat

Danke für die Erwähnung, dass unser Personal freundlich ist und Sie uns Ihren Freunden weiterempfehlen und auch gerne selbst wiederkommen möchten .

In diesem Sinne,
bis bald und liebe Grüße Ihr Hotels JS Palma Stay
Koblenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Kurzfristig Sonne tanken, preiswert gebucht, daher ok. Zimmer sauber, nicht groß, aber es reicht. Balkon vorhanden, Bad sauber und im Gegensatz zum Zimmer recht groß. Im Zimmer ist ein Kühlschrank vorhanden, was ja auch ein Vorteil ist. Die Promenade erreicht man in 1 bis 2 Minuten. Mit vielen kleinen Lokalen und Geschäften . Das Essen im Hotel (HP)
ist nicht überragend aber ok ( wie geschrieben Preis - Leistung, dafür kann man nicht überragend erwarten), aber man findet immer etwas. Die Getränkepreise sind gut. Das Personal ist freundlich und flink.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Hallo Jella.

Danke für Ihre gute Bewertung unseres JS Palma Stay Hotels 4* (+16)

Wir feuen uns,dass Sie ein paar schöne, sonnnige Urlaubstage bei uns verbracht haben.

Es stimmt unser Preis – Leistungsverhältnis ist sehr gut, ebenso unser Service.Unser Personal ist zuvorkommend und freundlich,danke der Erwähnung.

Vorteilhaft für einen idealen Urlaub auf Mallorca ist die günstige Lage, Flughafennah, nicht weit vom Strand entfernt, Bars und Restaurants an der Promenade und nur wenige Kilometer von der Innenstadt Palmas entfernt, die bequem mit dem Bus zu erreichen ist.

Und es gute Neuigkeiten für 2015, einige davon sind:

Spa Wellness: Whirlpool ,Eisbrunnen, Sauna, Türkisches Bad, 3 Massage und Wellnesszimmer, Gymnastikraum mit Geräten zur Straffung und Muskelaufbau,neuer beheizter Außenpool und neues Fahrradcenter mit Werkstatt, Garage, Aufbewahrung und Reinigung der Fahrräder.

Liebe Grüsse aus dem Hotel JS Palma Stay 4*
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Hotel neuwertig. Pool viel zu klein die Größe des Hotels, aber sehr schöne Strände in der nähe, wer braucht da Pool. Viele Leute schon .Strand muss ja Bezahlen. Essen in Ordnung. Von 10Tage wo Ich da war war ich. abends 3 mal Restaurant gegessen .warum, ? sehr.laut und unruhig . Kleidung von vielen Deutschen Gästen .unmöglich. Sorry so gehe ich vielleicht dem Hund spazieren .aber nicht zum Abendessen, Sorry, Für den Safe wollte man für 10 Tage 35.Euro.haben.handtuch,für Pool 10 euro gebühr. Und 2Euro pro nochmal extra. Die Damen im Restaurant sehr nett, sind aber nur fürs abräumen da .wollte weis wein.es gibt nur eine Sorte, schmeckt sage ich lieber nicht, für alle Extras in diesem Hotel und die schlechte Qaulität.der Getränke, schlechter Service auf der Terasse,kann ich für das was ich zuzahle an Extras in ein 5 Sterne Hotel gehen

Zimmertipp: nehmt die obere Etage
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Hallo Timmi.

Danke für Ihre Bewertung, wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Unser JS Palma Stay 4* Hotel in Can Pastilla wurde nach einer umfassenden Renovierung im April 2013 eröffnet. Unsere Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet. Sowie der Rest des Hotels läd zum Wohlfühlen ein, leider berwirken bei manchen Urlaubern die Hinweise nichts,sich entsprechend zu kleiden.

Unser Preis – Leistungsverhältnis ist sehr gut,daher gibt es gewisse Dinge, die nicht alle Gäste nutzen, die mit Zuzahlung sind.Wir bitten dafür für Verständnis.

Für 2015 haben wir weitere Serviceleistungen :

Sonnige Grüße aus dem JS Palma Stay 4* (+16)
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Meine Schwester und ich haben im August 4 Tage in diesem 4*Hotel verbracht.Wir hatten ein Komfortzimmer plus,für echt zuviel Geld gebucht,angesichts dessen,was für ein Zimmer wir bekommen haben.Also wenn das ein Komfortzimmer war,dann möchte ich nicht die anderen Zimmer sehen.Das Zimmer war gerade mal 13qm groß und da kann von Komfortzimmer keine Rede sein.Wir hatten schon größere einfache DZ.Man kam in die Tür und saß schon fast im Bett.Es gab so gut wie keine Ablagemöglichkeiten für den Koffer oder für andere Sachen.Keine Möglichkeit zu bügeln.Ein kleiner Schrank für 2 Pers..Das Badezimmer war auch total winzig.Und die Dusche war so klein,das man sich bei einseifen überall gestoßen hat.Man konnte nirgends die Kulturtasche abstellen und auch sonst,war alles sehr eng.Die Gläser waren bei unserer Ankunft auch nicht in Tüten verpackt und auch auf Toilette fehlte das desinfiziert Schild, wie es sonst üblich ist.Das war schon etwas komisch.Das einzig Schöne am Zimmer war der Balkon und die Aussicht.Überall: Im Zimmer, an der Rezeption und in den Kritiken, könnte man lesen,das man spät auschecken kann.Bis 14Uhr für 8€ und bis 18Uhr für 24€.Dies Angebot wollten wir nutzen,(da Rückflug erst um 21.30Uhr)aber leider ohne Erfolg.Da Hotel angeblich ausgebucht!!Dann sollte man das zumindest erwähnen,daß dies nicht immer möglich ist.Ich kam mir etwas verar..vor.Also mussten wir unser Zimmer bis 12Uhr geräumt haben.Wobei man sich etwas genervt fühlte,weil ständig die Putzfrauen an die Tür klopften, ohne zu sagen was sie eigentlich wollten.Man hatte uns gesagt,das ein Zimmer zu Verfügung steht,um sich vor der Abreise frisch zu machen.Das das Zimmer eine Dusche war,in der man sich auf jedenfall nicht hätte umziehen können, ohne das alle Klamotten nass geworden wären,haben kurz vor unserer Abreise gesehen.Da hätte man Gummistiefel für gebraucht, so stand der Raum unter Wasser und der angrenzende Flur.Sodas man aufpassen musste,das man nicht ausrutscht.Also haben wir auf der Toilette umgezogen und uns auf dem Flur zwischen anderen Abreisenden die Zähne gepusst(da auch andere mal auf die Toilette mussten).Das hatte was von Jugendherberge,aber nichts vom 4*Hotel.Ein Grund war auch,warum wir dieses Hotel gebucht haben,das angeblich super tolle Essen(laut Hotelkritiken)für Vegetarier+Veganer,da meine Schwester Vegetarierin ist.Was wir allerdings nicht nachvollziehen konnten,da es kaum etwas für Vegetarier zu essen gab.Und für Veganer schon rein gar nichts.Das Essen war echt enttäuschend.Und auch geschmacklich alles andere als gut.Aber das Personal im Speisesaal war dafür echt nett.Und man hatte die Möglichkeit draußen zu essen.Wir werden das Hotel nicht nochmal buchen.Da gib es wesentlich bessere in unmittelbarer Nähe.Gut das es nur 4 Tage waren!!!

Aufenthalt August 2014, Familie
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2014
Guten Tag Andrea S

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so war, wie sie es sich vorgestellt hatten.

Im Hinblick auf Ihr Kommentar über das Zimmer- ja es ist wahr, dass das Hotel hat mehrere Größenkategorien an Zimmern. Die überwiegende Mehrheit bietet einen fantastischen Blick auf das Meer oder mit freiem Blick auf den Strand. Es tut uns leid, dass in Ihrem Fall das Zimmer nicht zufriedenstellend war. In so einem Fall bitte immer an der Rezeption nach einem anderen Zimmer fragen.

Auch tut es uns leid, dass wir Ihnen Ihr Zimmer nicht bis zur späten Abreise frei halten konnten. Dies ist nur dann möglich, wenn das Hotel freie Kapazität hat, was in der Hochsaison leider oft nicht so ist. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Was unsere Buffetauswahl angeht, das Essen wird frisch zubereitet. Beim Frühstück kann man sich von den Showköchen jeden Tag frische Pancakes und Omlets zubereiten lassen. Es gibt frische Säfte und beim Abendessen finden oft Themenabende statt. Sei es die spanische, italienische mexikanische oder asiatische Küche. Auch hier gibt es eine sehr große Auswahl und auch am Abend wird Showcooking geboten. Unser Essen wird im Allgemeinen von unseren Gästen als sehr gut gelobt, schade, dass wir Ihre Geschmacksrichtung damit nicht getroffen haben.

Wegen der Anregung zu vegetarischer und veganer Kost ,werden wir sehen was wir verbessern können. Danke für den Hinweis.

Es freut uns, dass sie unser Personal lobend erwähnen und dass Sie schöne Momente auf unserer Restaurant -Außenterrasse erleben durften.
Wir bedauern, dass Sie nicht mehr bei uns Urlaub machen wollen und wünschen Ihnen eine gute Zeit,
Ihr JS Hotel Palma Stay

Sie waren bereits im JS Palma Stay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JS Palma Stay

Anschrift: C/ Pins no 26, 7610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Can Pastilla
Nr. 2 der Strandhotels in Can Pastilla
Nr. 2 der Romantikhotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JS Palma Stay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JS Palma Stay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orleans & Orleans Garden
Hotel Orleans Garden Can Pastilla
Orleans Garden Can Pastilla
Orleans Garden Bewertung
Orleans Garden Hotel Can Pastilla
JS Palma Stay Can Pastilla, Mallorca

Wenn Sie JS Palma Stay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.