“Ruhe und Entspannung für Erwachsene” 4 von 5 Sternen

Hotel JS Palma Stay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel JS Palma Stay
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Pins 26, 7610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 23 Hotels in Can Pastilla
“Ruhe und Entspannung für Erwachsene”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Hotel für Gäste ab 16 Jahren. Essen wirklich gut. Hotelzimmer klein, aber ausreichend. Man ist ja nur zum schlafen und duschen da. Sauberkeit im Zimmer in Ordnung, im Restaurant auch (Gläser könnten sauberer sein). Zwei Pools, ein integrierter Whirlpool und eine Poolbar. Modern eingerichtetes Hotel. Fremdsprachenkenntnisse vorhanden. Gäste vorwiegend aus Deutschland, Holland, Frankreich und England. Keine Animation. Zum Strand und zur Promenade sind es nur zwei Gehminuten. Zum Balneario 6 läuft man eine gute Stunde. Alles in allem ist das Hotel für ruhesuchende Urlauber sehr zu empfehlen.

Aufenthalt August 2014, Paar
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von Hotel JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2014
Hallo annisunni

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare zu unserem Hotel. Und es freut uns, zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten.

Das Hotel wurde komplett im letzten Jahr renoviert, um 4 Sterne zu bieten.
Die Einrichtung ist modern, komfortabel, modern und funktional und wurde nur für Erwachsene konzipiert, daher ist das Hotel sehr ruhig und bietet eine gute Atmosphäre
und unsere Gäste fühlen sich wohl.

Erwähnenswert ist auch, dass es bis zum Strand von Can Pastilla gerade mal drei Gehminuten sind. Den bekannten und weitläufigen Strand von Playa de Palma erreichen Sie in zehn Minuten. Der Weg dorthin führt über die sehr schöne und angenehme Strandpromenade von Can Pastilla, mit seinen Bars und Cafes.

Liebe Grüsse aus dem JS Palma Stay und alles Gute.

Adligenswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

sehr gute Lage, zentral und doch ruhig gelegen. Nähe zum Meer und Einkaufsmöglichkeiten. Freundliches, hilfsbereites Personal. Sauberes kleines Zimmer, mit eigenem Balkon.
Frühstücksbuffet war ok, jedoch nicht überragend. Im Allgemeinen sehr zufrieden und jedem weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von Hotel JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2014
Hallo Fabienne Simone,

wir danken Ihnen sehr, dass Sie so nett waren und Ihren Aufenthalt bei uns kommentiert und bewertet haben. Schön, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wie Sie bereits erwähnt haben, ist die Lage des Hotels gleichzeitig zentral und doch ruhig. Ideal für einige erholsame Tage am Meer...

Und so begrüßen wir Sie auch im nächsten Jahr gerne wieder bei uns.

Bis dahin sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotel Palma Stay 4*
vorweihnachtliche Grüße,
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Schönes Hotel in der Nähe des Flughafens. Um das Hotel rum findet man immer einen Parkplatz. Ca. 5 Minuten zum ersten Strandabschnitt und um die Ecke gibt es Suupermärkte und kleine Geschäfte. 2 Pools mit Bar sind vorhanden, Zimmer mit Balkon, leerer Minibar zum Selbstbefüllen, schöne Einrichtung, inkl. Balkon. Alles war sehr sauber. Wifi im Hotel kostenlos, Fahrräder kann man auch im Hotel mieten. Essensauswahl und Qualität ist sehr gut und lecker. Zuvorkommender Service, nettes Personal. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von Hotel JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2014
Hallo bia1406,

vielen Dank für Ihre Kommentare zu unserem Haus, das JS Palma Stay 4*in Can Pastilla.
Ihre Anmerkung zur Parkplatzsituation ist ein wichtiger Hinweis für andere Reisende mit Mietwagen. Vielen Dank, dass Sie dies erwähnt haben.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen und Ihnen das Essen geschmeckt hat.
Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, Freundlichkeit wird bei uns großgeschrieben!

Gerne begrüßen wir Sie auch 2015 wieder bei uns. Bis dahin sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Palma Stay herzliche Grüße aus Can Pastilla,
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Super Hotel, ruhige Lage unweit vom Strand. Schöne Poolanlage mit Bar. Cocktails waren sehr gut, Essen im Hotel war auch gut. Sehr freundliches Personal. Saubere und moderne Zimmer. Restaurants und kleine (Super-) Märkte gleich ums Eck. Für den Preis in dieser Lage wirklich Topp! Flugzeuge sind etwas laut da unweit vom Flughafen, hat uns aber nicht gestört da eh in der Stadt...

Aufenthalt Juli 2014, Paar
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von Hotel JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Hallo Daniel H

Vielen Dank für Ihre umfangreiche und positive Kommentare über das Hotel JS Palma Stay 4* . Abgesehen davon, dass sehr anschaulich sehr nützlich für andere Reisende sicher sind . Vielen Dank für die Zeit die Sie dafür ausgegeben. Sie sind ein sehr freundliche Gast, auch wir danken Ihnen, die für andere Reisende empfohlen.

Wir sind froh zu sehen, dass Ihr Aufenthalt war insgesamt zufriedenstellend.

Die Einrichtungen des Hotels sind komfortabel und im Allgemeinen mag die Gäste. Wir sind froh, dass Sie auch gefallen.
Unsere Küche und Buffet-Service ist vielfältig, wir versuchen den Geschmack aller internationalen Kunden zu bekommen. Im Buffet finden Sie verschiedene Arten von Lebensmitteln. Wir haben auch eine “Show Cooking”, wo wir zur Zeit Kochen. Danke für den Kommentar positiv auch.

Vielen Dank für den Kommentar, dass Fluglärm kein Problem für Sie war. Normalerweise sehen die Gäste die Nähe mit dem Flughafen als Vorteil. Es ist normal, dass manchmal ein Flugzeug geht vorbei, aber wie es in der Playa de Palma Strand passieren kann, dies kein Problem für Tausende von Touristen ist. Ich bin froh, das es nicht für Ihnen gewesen.

Vielen Dank endlich für die Empfehlung von uns an andere Clients. Wir hoffen, Sie bald für wieder sehen. In der Zwischenzeit wir senden einen herzlichen Gruß aus dem Mitarbeiter-Team Hotel JS Palma Stay 4*(+16)
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir waren im Juli 13 Tage in diesem Hotel. Kurz und Knapp gesagt würden wir auf jeden Fall wieder kommen!

- Essen: Das bisher beste Hotel-Essen das wir hatten (Abwechslungsreich und vor allem LECKER)
- Personal: Immer freundlich und bemüht
- Sauberkeit: Alles in Ordnung
- Lage: Ideal
- Fluglärm: Man sieht die Flugzeuge und hört diese im freien. Auf den Zimmern (Wir waren im 3. Stock) bekommt man jedoch NICHTS davon mit

Fazit: Wir einen entspannten Urlaub genau richtig (und zum Ballermann ist es auch nicht so Weit; 3,5 km)

Zimmertipp: Meerblick!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hallo David

Vielen Dank für Ihre sehr nette Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hotel JS Palma Stay 4* (+16). Und auch für die Empfehlung von uns um andere Reisende. Sie sind sehr freundlich.

Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns glücklich war. Wir werden sehr froh, dass Sie uns wieder besuchen auf Ihrer nächsten Reise nach Mallorca.

Vielen Dank auch für Ihre liebevolle Kommentare über das Service-Personal. Insgesamt fühlen wir uns alle sehr stolz, dass unsere Arbeit zu Ihrer Zufriedenheit gewesen.

Schließlich danke Ihnen sehr für Ihre Liebe. Hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Bis dahin werden wir einen herzlichen Gruß senden. Team Hotel JS Palma Stay 4*(16)
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Ich bin zum ersten Mal in einem Hotel gewesen, dass auf der Internetseite genau gleich aussieht wie in der Realität ! Alles war schön gepflegt, modern und sauber. Meine Kollegin und ich hatten erholsame Ferien, da das Hotel ruhig gelegen ist. Obwohl es eine gute Lage in der Nähe des Flughafens hat (ca. 10 min mit dem Auto), hört man die Flugzeuge je nach Windrichtung nur leise und fühlt sich somit nicht davon gestört. Leider gibt es in jedem Hotel immer Mal wieder egoistische Zimmernachbaren, die teilweise wie Elefanten trampeln und auf dem Balkon sowie im Zimmer übertrieben laut Musik hören.

Das Frühstück und Abendessen hat mich positiv überrascht. Die Auswahl war gross, abwechslungsreich und alles schmeckte sehr gut. Sobald etwas ausgegangen ist, füllte es das Personal sofort nach. Die Tische sind hauptsächlich für zwei Personen gedeckt und jeder kann sich hinsetzten wo er möchte.

Der Pool ist leider nur bis 19.00 Uhr geöffnet. Sonnenliegen und Sonnenschirme sind genug vorhanden (am Pool selber und hinter dem Haus). Das Hotel hat es theoretisch verboten die Liegen mit Handtüchern zu reserviern, praktisch haben dieses Verbot nur wenige Hotelgäste eingehalten - schade, dass gewisse Erwachsene nicht dazu fähig sind. Der nahste Sandstrand und Supermarkt ist in ca. 2 min zu Fuss erreichbar.

Es können Fahrräder (gute Citybikes) für EUR 6.00 pro Tag gemietet werden. Richtung Palma gibt es einen schönen Fahrradweg dem Meer entlang. Sonst hat es auch eine nahe Busstation mit guten Verbinungen.

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und hat gute Sprachkenntnisse (Spanisch, Englisch, Deutsch, Polnisch).

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 3003 mit Meerblick. Die Fenster sind bodentief und gut verglasst. Das Bett war ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Hallo Lea
Wir danken Ihnen viel Ihrer Zeit, um unser Hotel JS Palma Stay 4* (+16) so positiv kommentieren. Sie sind ein sehr freundliche Gast, auch wir danken Ihnen, die für andere Reisende empfohlen.

Wir sind froh zu sehen, dass Ihr Aufenthalt war insgesamt zufriedenstellend.
Ihre Informationen sind umfangreich und detailliert. Ich bin sicher, die für andere Reisende nützlich sind.

Wie Sie sagen, hat das Hotel JS Palma Stay 4* viele Vorteile für einen erholsamen Urlaub auf Mallorca. Es ist ideal gelegen, nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt, in unmittelbarer Nähe zum Strand und wenige Kilometer vom Zentrum von Palma. Wo ist mit dem lokalen Bus-Service erreichbar. Das Hotel hat im vergangenen Jahr renoviert um 4-Sterne zu bieten. Die Einrichtung ist modern, komfortabel und funktionell. Darüber hinaus, da es nur für Erwachsene ist, ist das Hotel sehr ruhig mit einer guten Atmosphäre und Umgebung.

Wir danken Ihnen sehr wieder für Ihre Freundlichkeit , hoffe, Sie bald in unserem Hotel wiedersehen bis dahin herzlich Grusse aus Mallorca
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Can Pastilla.
Hotel Playa
Nr. 3 von 23 in Can Pastilla
Java Hotel
Java Hotel
Nr. 15 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Hotel JS Palma Stay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel JS Palma Stay

Anschrift: C/ Pins 26, 7610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Can Pastilla
Nr. 2 der Romantikhotels in Can Pastilla
Nr. 2 der Strandhotels in Can Pastilla
Nr. 5 der Familienhotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel JS Palma Stay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Unister, TUI DE, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel JS Palma Stay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orleans & Orleans Garden
Hotel Orleans Garden Can Pastilla
Orleans Garden Can Pastilla
Orleans Garden Bewertung
Orleans Garden Hotel Can Pastilla
Hotel JS Palma Stay Can Pastilla, Mallorca

Wenn Sie Hotel JS Palma Stay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.