“Top” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 23 Hotels in Can Pastilla
Aschaffenburg, Deutschland
“Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Schönes Hotel in der Nähe des Flughafens. Um das Hotel rum findet man immer einen Parkplatz. Ca. 5 Minuten zum ersten Strandabschnitt und um die Ecke gibt es Suupermärkte und kleine Geschäfte. 2 Pools mit Bar sind vorhanden, Zimmer mit Balkon, leerer Minibar zum Selbstbefüllen, schöne Einrichtung, inkl. Balkon. Alles war sehr sauber. Wifi im Hotel kostenlos, Fahrräder kann man auch im Hotel mieten. Essensauswahl und Qualität ist sehr gut und lecker. Zuvorkommender Service, nettes Personal. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Super Hotel, ruhige Lage unweit vom Strand. Schöne Poolanlage mit Bar. Cocktails waren sehr gut, Essen im Hotel war auch gut. Sehr freundliches Personal. Saubere und moderne Zimmer. Restaurants und kleine (Super-) Märkte gleich ums Eck. Für den Preis in dieser Lage wirklich Topp! Flugzeuge sind etwas laut da unweit vom Flughafen, hat uns aber nicht gestört da eh in der Stadt...

Aufenthalt Juli 2014, Paar
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Hallo Daniel H

Vielen Dank für Ihre umfangreiche und positive Kommentare über das Hotel JS Palma Stay 4* . Abgesehen davon, dass sehr anschaulich sehr nützlich für andere Reisende sicher sind . Vielen Dank für die Zeit die Sie dafür ausgegeben. Sie sind ein sehr freundliche Gast, auch wir danken Ihnen, die für andere Reisende empfohlen.

Wir sind froh zu sehen, dass Ihr Aufenthalt war insgesamt zufriedenstellend.

Die Einrichtungen des Hotels sind komfortabel und im Allgemeinen mag die Gäste. Wir sind froh, dass Sie auch gefallen.
Unsere Küche und Buffet-Service ist vielfältig, wir versuchen den Geschmack aller internationalen Kunden zu bekommen. Im Buffet finden Sie verschiedene Arten von Lebensmitteln. Wir haben auch eine “Show Cooking”, wo wir zur Zeit Kochen. Danke für den Kommentar positiv auch.

Vielen Dank für den Kommentar, dass Fluglärm kein Problem für Sie war. Normalerweise sehen die Gäste die Nähe mit dem Flughafen als Vorteil. Es ist normal, dass manchmal ein Flugzeug geht vorbei, aber wie es in der Playa de Palma Strand passieren kann, dies kein Problem für Tausende von Touristen ist. Ich bin froh, das es nicht für Ihnen gewesen.

Vielen Dank endlich für die Empfehlung von uns an andere Clients. Wir hoffen, Sie bald für wieder sehen. In der Zwischenzeit wir senden einen herzlichen Gruß aus dem Mitarbeiter-Team Hotel JS Palma Stay 4*(+16)
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir waren im Juli 13 Tage in diesem Hotel. Kurz und Knapp gesagt würden wir auf jeden Fall wieder kommen!

- Essen: Das bisher beste Hotel-Essen das wir hatten (Abwechslungsreich und vor allem LECKER)
- Personal: Immer freundlich und bemüht
- Sauberkeit: Alles in Ordnung
- Lage: Ideal
- Fluglärm: Man sieht die Flugzeuge und hört diese im freien. Auf den Zimmern (Wir waren im 3. Stock) bekommt man jedoch NICHTS davon mit

Fazit: Wir einen entspannten Urlaub genau richtig (und zum Ballermann ist es auch nicht so Weit; 3,5 km)

Zimmertipp: Meerblick!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hallo David

Vielen Dank für Ihre sehr nette Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hotel JS Palma Stay 4* (+16). Und auch für die Empfehlung von uns um andere Reisende. Sie sind sehr freundlich.

Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns glücklich war. Wir werden sehr froh, dass Sie uns wieder besuchen auf Ihrer nächsten Reise nach Mallorca.

Vielen Dank auch für Ihre liebevolle Kommentare über das Service-Personal. Insgesamt fühlen wir uns alle sehr stolz, dass unsere Arbeit zu Ihrer Zufriedenheit gewesen.

Schließlich danke Ihnen sehr für Ihre Liebe. Hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Bis dahin werden wir einen herzlichen Gruß senden. Team Hotel JS Palma Stay 4*(16)
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Ich bin zum ersten Mal in einem Hotel gewesen, dass auf der Internetseite genau gleich aussieht wie in der Realität ! Alles war schön gepflegt, modern und sauber. Meine Kollegin und ich hatten erholsame Ferien, da das Hotel ruhig gelegen ist. Obwohl es eine gute Lage in der Nähe des Flughafens hat (ca. 10 min mit dem Auto), hört man die Flugzeuge je nach Windrichtung nur leise und fühlt sich somit nicht davon gestört. Leider gibt es in jedem Hotel immer Mal wieder egoistische Zimmernachbaren, die teilweise wie Elefanten trampeln und auf dem Balkon sowie im Zimmer übertrieben laut Musik hören.

Das Frühstück und Abendessen hat mich positiv überrascht. Die Auswahl war gross, abwechslungsreich und alles schmeckte sehr gut. Sobald etwas ausgegangen ist, füllte es das Personal sofort nach. Die Tische sind hauptsächlich für zwei Personen gedeckt und jeder kann sich hinsetzten wo er möchte.

Der Pool ist leider nur bis 19.00 Uhr geöffnet. Sonnenliegen und Sonnenschirme sind genug vorhanden (am Pool selber und hinter dem Haus). Das Hotel hat es theoretisch verboten die Liegen mit Handtüchern zu reserviern, praktisch haben dieses Verbot nur wenige Hotelgäste eingehalten - schade, dass gewisse Erwachsene nicht dazu fähig sind. Der nahste Sandstrand und Supermarkt ist in ca. 2 min zu Fuss erreichbar.

Es können Fahrräder (gute Citybikes) für EUR 6.00 pro Tag gemietet werden. Richtung Palma gibt es einen schönen Fahrradweg dem Meer entlang. Sonst hat es auch eine nahe Busstation mit guten Verbinungen.

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und hat gute Sprachkenntnisse (Spanisch, Englisch, Deutsch, Polnisch).

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 3003 mit Meerblick. Die Fenster sind bodentief und gut verglasst. Das Bett war ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Hallo Lea
Wir danken Ihnen viel Ihrer Zeit, um unser Hotel JS Palma Stay 4* (+16) so positiv kommentieren. Sie sind ein sehr freundliche Gast, auch wir danken Ihnen, die für andere Reisende empfohlen.

Wir sind froh zu sehen, dass Ihr Aufenthalt war insgesamt zufriedenstellend.
Ihre Informationen sind umfangreich und detailliert. Ich bin sicher, die für andere Reisende nützlich sind.

Wie Sie sagen, hat das Hotel JS Palma Stay 4* viele Vorteile für einen erholsamen Urlaub auf Mallorca. Es ist ideal gelegen, nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt, in unmittelbarer Nähe zum Strand und wenige Kilometer vom Zentrum von Palma. Wo ist mit dem lokalen Bus-Service erreichbar. Das Hotel hat im vergangenen Jahr renoviert um 4-Sterne zu bieten. Die Einrichtung ist modern, komfortabel und funktionell. Darüber hinaus, da es nur für Erwachsene ist, ist das Hotel sehr ruhig mit einer guten Atmosphäre und Umgebung.

Wir danken Ihnen sehr wieder für Ihre Freundlichkeit , hoffe, Sie bald in unserem Hotel wiedersehen bis dahin herzlich Grusse aus Mallorca
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir (2 personen, 18, weiblich) waren 8 tage im palma stay. Unsere erwartungen waren hoch, da die bewertungen alle ziemlich gut waren. Unsere erwartungen wurden absolut erfüllt und es war noch viel besser als erwartet. Leute die von fluglärm schreiben, haben sie nicht mehr alle. Da habe ich ja in Deutschland mehr fluglärm!! In den zimmern hört man die flugzeuge null. Draussen schon aber das ist nicht störend sondern eher entspannend. Die lage ist super. Es ist sehr ruhig. Für pärchen ist das hotel perfekt. Viele strände liegen sehr nah und der näheste liegt 2 minuten entfernt. Es gibt viele bars und restaurants. Das büffet ist ausgezeichnet. Die kellner und das personal sind sehr nett und zuvorkommend. Das büffet ist riesig und frisch und sauber. Es wird schnell wieder nachgelegt und wird frisch zubereitet.palma ist mit dem fahhrad gut erreichbar, aber die fahrt ist anstrengend. Mit dem bus ist es bequemer und schneller. Der ballermann 6 ist in ca. 1 std laufen erreichbar. Ein spaziergang dorthin ist ok. Im hotel oder draussen hört man nichts. Er ist weit genug. Wir hatten ein zimmer mit meerblick und balkon. Es war traumhaft. Nun zu den negativen punkten: der pool schliesst schon um 7 uhr, wo es nicht einmal dunkel ist...er könnte ruhig bis 9 offen sein. Die leute reservieren die liegestühle obwohl es verboten ist. Da sollte das personal etwas sagen, denn gegen ende war das hotel sehr voll und sonnenstühle waren kaum frei. Unsere nachbarn haben abends auf den balkonen laut musik gespielt, was etwas nervig war. Sie konnten ruhig das hotel verlassen und in bars musik hören. Das zimmer war sehr sauber nur die toilette war nicht richtig geputzt. Über dem bett waren an der decke tote mücken, die gäste getötet hatten, diese sollte die putzfrau entfernen. Es war aber nicht so schlimm, nur um es erwähnt zu haben. Die safes in den zimmern kosten 3,50€ pro tag. Auf dauer ist es ziemlich teuer. In anderen hotels sind safes gratis. Die putzfrau hat im bad jeden tag die benutze seife entfernt und eine neue hingelegt, das ist ja schön, allerdings hätten wir die alte noch benutzen können, da sie noch ganz war. Das ist ein wenig verschwenderisch.

Trotz der kleinen negativen dingen sind wir vollkommen zufrieden und geben 5 sterne. Wir werden auf jeden fall wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2014
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Hallo lauraleastuttgart

Sie sind sehr freundlich für die Zeit nehmen um unser Hotel so positiv bewerten. Und auch für die Empfehlung der Hotel anderen Reisenden. Wir sind sehr stolz zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen. Vielen Dank noch einmal.

Insgesamt Kommentare sind sehr schön und detailliert. Sicher sind nützlich für andere Besucher. So sind für uns, für unsere Dienstleistungen zu verbessern, danke auch.

Das Hotel, wie Sie sagen, hat viele Vorteile. Es ist günstig gelegen und die Einrichtungen sind sehr im Einklang mit ihrer Kategorie. All dies mit einem hohen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Darüber hinaus sind alle Mitarbeiter dankt Ihnen für Ihre sehr positive Kommentare über unseren Service. Nicht nur Jesus, aber wir alle Sende einen Gruß.

Aber für uns das Wichtigste ist es, ihre ungünstigen Bewertungen kennen. Alle von ihnen sind vom Direktor und das Personal verantwortlich untersucht, und sicher die uns helfen werden zu verbessern .

Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit, und vor allem für geben dem Hotel einen mehr Stern über den 4ª .
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Zukunft. Team Hotel JS Palma Stay 4*
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Mein Mann und ich waren Gäste von JS Palma Stay Ende Juni für eine Woche. Das Hotel ist neu, sehr sauber und liegt 2 Gehminuten vom Strand entfernt. Es ist sehr ruhig da, obwohl den Flughafen im unmittelbaren Nähe ist. Mann hört zwar die Flügzeute aber nach dem zweiten Tag hat und das nicht mehr gestört.
Das Zimmer war zwar klein, dafür aber sehr sauber und in sehr schöne Farben eingerichtet. Das Bett war super bequem, fast wie Zuhause.
Das Personal war sehr freundlich und international.
Das Essen....der Hammer. Es war sehr abwechslungsreich, es gab jede Abend Life-Coocking und alles war sehr frisch.
Wir hatten eine richtig tolle Zeit während unseres Aufenhaltes und wir würden das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Hallo Lora T

Wir danken Ihnen viel Ihrer Zeit, um unser Hotel JS Palma Stay 4* kommentieren . Sie sind ein sehr freundliche Gast, auch wir danken Ihnen, die für andere Reisende empfohlen.

Vielen Dank endlich für die Empfehlung von uns an andere Clients. Wir hoffen, Sie bald für neue. In der Zwischenzeit wir senden einen herzlichen Gruß aus dem Mitarbeiter-Team Hotel JS Palma Stay 4*(+16) www.jshotels.com
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Das Hotel an sich ist wirklich sehr schön, alles war sauber und modern! Mit dem Zimmerservice waren wir auch zufrieden, leider wurde die Toilette bei 9 Tagen Aufenthalt nicht ein mal geputzt, die Bettwäsche hätte auch ruhig einmal gewechselt werden können. Die Zimmer sind wirklich sehr klein, aber für Paare kein Problem.Klimaanlage auch super. Wir hatten den Eindruck dass das Hotel generell nur auf Paare ausgerichtet ist. Die Tische sind auch immer nur für 2 eingedeckt. Das Essen war wirklich sehr gut !!! außer der Käse, die Marmelade und der Kuchen, aber das liegt wohl daran dass wir Deutschen da etwas anderes gewohnt sind ;) Die Getränkepreise sind günstig - normal. Sehr schade fanden wir es dass das Benutzen des Pools nur bis etwa 19 uhr möglich war ! Außerdem gab es keine Happy Hour an der Poolbar. Es wird zwar ausdrücklich darauf hingewiesen dass das reservieren von Liegen nicht gestattet ist, trotzdem kümmert sich keiner darum. Sehr schade ! Die Lounge Musik am Pool und im Gebäude hat uns sehr gut gefallen. Ein Spa, einen zweiten Pool oder ein Fitnessstudio gibt es leider nicht. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam ! Das Abendprogramm lässt leider zu wünschen übrig ! Die Gäste des Hotels waren alle sehr zurückhaltend, getanzt wurde kein einziges mal.

Alles in allem ein sehr schönes Hotel mit gutem Essen. Allerdings nur für Paare bzw Leute die ihre Ruhe haben wollen und für sich sein möchten, zu empfehlen !
Wir als Freunde haben uns oftmals unwohl gefühlt.
Der Strand in unmittelbarer Nähe ist nicht zu empfehlen. Lieber etwas weiter laufen oder fahren.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Hallo Rose B

Wir danken Ihnen viel Ihrer Zeit, um unser Hotel JS Palma Stay 4* kommentieren . Sie sind ein sehr freundliche Gastgeber, auch wir danken Ihnen, die für andere Reisende empfohlen.

Wir sind froh zu sehen, dass Ihr Aufenthalt war insgesamt zufriedenstellend. Zwar gab es einige Details, die nicht wie
Wie die Reinigung der Badezimmer seines Zimmers. Alle Informationen sind uns wichtig, um Dienstleistungen zu verbessern. Ihre Beschwerde wird von uns übernommen werden, so dass nicht wieder passiert

Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub auf Mallorca zu sehen . Das gesamte Team wird einen Gruß senden Hotel JS Palma Stay 4*

Sie waren bereits im JS Palma Stay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JS Palma Stay

Anschrift: C/ Pins no 26, 7610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Can Pastilla
Nr. 2 der Strandhotels in Can Pastilla
Nr. 2 der Romantikhotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JS Palma Stay 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Hotel.de, Odigeo, Booking.com, Unister, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JS Palma Stay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orleans & Orleans Garden
Orleans Garden Can Pastilla
Hotel Orleans Garden Can Pastilla
Orleans Garden Hotel Can Pastilla
Orleans Garden Bewertung
JS Palma Stay Can Pastilla, Mallorca

Wenn Sie JS Palma Stay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.