“Erholsame und schöne Urlaub” 4 von 5 Sternen

JS Palma Stay
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Pins no 26, 7610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 23 Hotels in Can Pastilla
Trier, Deutschland
“Erholsame und schöne Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Mein Mann und ich waren Gäste von JS Palma Stay Ende Juni für eine Woche. Das Hotel ist neu, sehr sauber und liegt 2 Gehminuten vom Strand entfernt. Es ist sehr ruhig da, obwohl den Flughafen im unmittelbaren Nähe ist. Mann hört zwar die Flügzeute aber nach dem zweiten Tag hat und das nicht mehr gestört.
Das Zimmer war zwar klein, dafür aber sehr sauber und in sehr schöne Farben eingerichtet. Das Bett war super bequem, fast wie Zuhause.
Das Personal war sehr freundlich und international.
Das Essen....der Hammer. Es war sehr abwechslungsreich, es gab jede Abend Life-Coocking und alles war sehr frisch.
Wir hatten eine richtig tolle Zeit während unseres Aufenhaltes und wir würden das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Hallo Lora T

Wir danken Ihnen viel Ihrer Zeit, um unser Hotel JS Palma Stay 4* kommentieren . Sie sind ein sehr freundliche Gast, auch wir danken Ihnen, die für andere Reisende empfohlen.

Ihre Informationen sind umfangreich und detailliert. Ich bin sicher, die für andere Reisende nützlich sind.

Vielen Dank für den Kommentar, dass Fluglärm kein Problem für Sie war. Normalerweise sehen die Gäste die Nähe mit dem Flughafen als Vorteil. Es ist normal, dass manchmal ein Flugzeug geht vorbei, aber wie es in der Playa de Palma Strand passieren kann, dies kein Problem für Tausende von Touristen ist. Ich bin froh, das es nicht für Ihnen gewesen.

Vielen Dank endlich für die Empfehlung von uns an andere Clients. Wir hoffen, Sie bald für neue. In der Zwischenzeit wir senden einen herzlichen Gruß aus dem Mitarbeiter-Team Hotel JS Palma Stay 4*(+16) www.jshotels.com

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Das Hotel an sich ist wirklich sehr schön, alles war sauber und modern! Mit dem Zimmerservice waren wir auch zufrieden, leider wurde die Toilette bei 9 Tagen Aufenthalt nicht ein mal geputzt, die Bettwäsche hätte auch ruhig einmal gewechselt werden können. Die Zimmer sind wirklich sehr klein, aber für Paare kein Problem.Klimaanlage auch super. Wir hatten den Eindruck dass das Hotel generell nur auf Paare ausgerichtet ist. Die Tische sind auch immer nur für 2 eingedeckt. Das Essen war wirklich sehr gut !!! außer der Käse, die Marmelade und der Kuchen, aber das liegt wohl daran dass wir Deutschen da etwas anderes gewohnt sind ;) Die Getränkepreise sind günstig - normal. Sehr schade fanden wir es dass das Benutzen des Pools nur bis etwa 19 uhr möglich war ! Außerdem gab es keine Happy Hour an der Poolbar. Es wird zwar ausdrücklich darauf hingewiesen dass das reservieren von Liegen nicht gestattet ist, trotzdem kümmert sich keiner darum. Sehr schade ! Die Lounge Musik am Pool und im Gebäude hat uns sehr gut gefallen. Ein Spa, einen zweiten Pool oder ein Fitnessstudio gibt es leider nicht. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam ! Das Abendprogramm lässt leider zu wünschen übrig ! Die Gäste des Hotels waren alle sehr zurückhaltend, getanzt wurde kein einziges mal.

Alles in allem ein sehr schönes Hotel mit gutem Essen. Allerdings nur für Paare bzw Leute die ihre Ruhe haben wollen und für sich sein möchten, zu empfehlen !
Wir als Freunde haben uns oftmals unwohl gefühlt.
Der Strand in unmittelbarer Nähe ist nicht zu empfehlen. Lieber etwas weiter laufen oder fahren.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Hallo Rose B

Wir danken Ihnen viel Ihrer Zeit, um unser Hotel JS Palma Stay 4* kommentieren . Sie sind ein sehr freundliche Gastgeber, auch wir danken Ihnen, die für andere Reisende empfohlen.

Wir sind froh zu sehen, dass Ihr Aufenthalt war insgesamt zufriedenstellend. Zwar gab es einige Details, die nicht wie
Wie die Reinigung der Badezimmer seines Zimmers. Alle Informationen sind uns wichtig, um Dienstleistungen zu verbessern. Ihre Beschwerde wird von uns übernommen werden, so dass nicht wieder passiert

Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub auf Mallorca zu sehen . Das gesamte Team wird einen Gruß senden Hotel JS Palma Stay 4*
Jakobsbad
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Meine Freundin und ich (24, 26) genossen wunderschöne, erholsame Ferien im Palma Stay. Wir mieten täglich ein Fahrrade direkt beim Hotel und fuhren nach Palma oder zum Ballermann. Die Hotelangestellten waren alle sehr freundlich, und das Frühstücksbuffet ein Genuss. Da keine Kinder erlaubt sind ist es am Pool relativ ruhig und man kann super entspannen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Hallo Erika F

Wir danken Ihnen viel Ihrer Zeit, um unser Hotel JS Palma Stay 4* (+16) kommentieren . Sie sind ein sehr freundliche Gast, auch wir danken Ihnen, die für andere Reisende empfohlen.

Wir sind froh zu sehen dass Ihr Aufenthalt bei uns war glücklich.

Die Einrichtungen des Hotels sind komfortabel und im Allgemeinen mag die Gäste. Wir sind froh, dass Sie auch gefallen. Unsere Küche und Buffet-Service ist vielfältig, wir versuchen den Geschmack aller internationalen Kunden zu bekommen. Im Buffet finden Sie verschiedene Arten von Lebensmitteln. Wir haben auch eine “Show Cooking”, wo wir zur Zeit Kochen. Danke für den Kommentar positiv auch.

Zweidlen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Würden wieder buchen
Zimmer eher sehr klein
Essen sehr gut

Service stimmt

Anlage modern
Für eine woche genau das richtige hotel.
Preis leistun auf jeden fall gerechtfertigt.
Ideallage zum strand und ort

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Hallo
Wir danken Ihnen viel Ihrer Zeit, um unser Hotel JS Palma Stay 4* (+16) kommentieren . Sie sind ein sehr freundliche Gastgeber, auch wir danken Ihnen, die für andere Reisende empfohlen.

Das Hotel hat im vergangenen Jahr renoviert um 4-Sterne zu bieten. Die Einrichtung ist modern, komfortabel und funktionell. Darüber hinaus, da es nur für Erwachsene ist, ist das Hotel sehr ruhig mit einer guten Atmosphäre und Umgebung.Die Einrichtungen des Hotels sind komfortabel und im Allgemeinen mag die Gäste. Wir sind froh, dass Sie auch gefallen.

Vielen Dank endlich für die Empfehlung von uns an andere Clients. Wir hoffen, Sie bald für neue. In der Zwischenzeit Unser Team herzliche Grüße verschicken. Hotel JS Palma Stay 4*
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Eine Woche Mallorca im JS Palma Stay. Mein Fazit: Schönes Hotel in einer guten Lage, Service könnte aber besser werden.
Das Hotel ist wirklich modern eingerichtet und sehr sauber, die Zimmer sind zwar nicht die Größten aber ausreichend. Pool Anlage fand ich persönlich super, auch mit der Poolbar waren wir sehr zufrieden, das einzige Problem: Es gibt eindeutig zu wenige Liegen für die Anzahl von Gästen, hier gilt "der frühe Vogel fängt den Wurm". Desweiteren wird für ein Late-Checkout um 18 Uhr ein Betrag von 23,- € verlangt, könnte günstiger wenn nicht umsonst sein.
Wir hatten Frühstück inklusive und von dem Buffet am Morgen waren wir positiv überrascht, haben wir schon in viel schlechterer Qualität auf Mallorca gesehen. Zu Abend haben wir immer außerhalb gegessen, daher kann ich zum Buffet am Abend keine Bewertung abgeben.
Der Service muss auf jeden Fall ein wenig persönlicher werden, ich finde es als Angestellter eines Hotel gehört es dazu die Gäste zu grüßen, ob auf dem Gang oder wo auch immer. Ein einfaches Lächeln und dem Gast zeigen dass man ihn registriert hat würde sogar schon reichen.
Trotzdem wird das Hotel auf jeden Fall weiter empfohlen.

Zimmertipp: Zimmer "309" hatte ein großen Balkon sowie den ganzen Abend über Sonne. WLAN Empfang jedoc ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hallo Claruis
Ich danke Ihnen sehr für Ihre Zeit, um das JS Palma Stay 4*, Kommentar . das Gefühl, die einige Aspekte der Service-Mitarbeiter nicht erwartete Niveau. Wir haben normalerweise ein sehr professionelles Team, Leid, wenn Sie nicht mochte .

Ihre Information ist wichtig für uns zu verbessern zu können.Wir nehmen Ihren Vorschlag hinsichtlich der Aufrechterhaltung des Pool-Bereich, wie auch andere Vorschläge zur Kenntnis.

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Waren im Juni zu 6. für 2 Nächte vor unserem Finca Aufenthalt im JS. Preis -Leistung ist hier Absolut ok. Zimmer sind modern eingerichtet, und soweit auch sauber. Leider nur etwas klein. Frühstück ist bis auf den Kaffee und osaft(pulverautomat) auch sehr gut- leckeres Omelette- Frisch zubereitet-
Hatten nur frühstück gebucht, somit kann ich zum Abendessen nichts sagen.
Poolbar hat zu keinen bestimmten Zeiten offen..

Alles in allem für 2 / 3 Nächte wirklich ok, längerer Aufenthalt jedoch nicht unbedingt

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Hallo Sven R

Es hat verschiedene Zimmertypen. Im Allgemeinen haben alle einen fantastischen Blick über das Meer. Einige sind etwas kleiner als andere, aber im Allgemeinen sind sie alles bequem und komfortabel. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare darüber.

Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Unser Zimmer (519) war ausreichend groß und sehr schön, auch die startenden Flugzeuge haben wir kaum gehört (die landenden kamen sowieso nicht über Can Pastilla rein). Nach den Klagen von füheren Gästen, hatten wir da völlig unberechtigte Befürchtungen.
Das Essen war sehr gut. Es wurde portionsweise immmer wieder frisch nachgelegt oder auch im Bufettbereich frisch gebraten. So standen auf dem Buffet keine vor sich hin gammelnde Essensberge. Sehr angenehm !!!!
Wir waren in der letzten Aprilwoche im JS Palma Stay und haben eines vermisst: Ein bisschen spanisches Temperament. In der Hotelbar wurde, wie in den nächstgelegenen Strandbars, nur leise einschläfernde Barmusik gespielt - schrecklich. Vielleich ist das aber nur in der Vorsaison so, wenn wir "Alten" in der Überzahl sind.

Zimmertipp: Unser Zimmer 519 ist sehr zu empfehlen. Meerblick, Morgensonne, Schatten am Nachmittag. Drittletzes ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Hallo
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung so hoch Zeit unsere Dienstleistungen und unser Hotel JS Palma Stay 4* zu anderen Reisenden zu empfehlen .

"Besser als erwartet" ist ein guter Titel Sie platziert haben. Für uns ist es ein Vergnügen. Danke.

Wie Sie sagen, hat das Hotel JS Palma Stay 4* viele Vorteile für einen erholsamen Urlaub auf Mallorca. Es ist ideal gelegen, nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt, in unmittelbarer Nähe zum Strand und wenige Kilometer vom Zentrum von Palma. Wo ist mit dem lokalen Bus-Service erreichbar. Das Hotel hat im vergangenen Jahr renoviert um 4-Sterne zu bieten. Die Einrichtung ist modern, komfortabel und funktionell. Darüber hinaus, da es nur für Erwachsene ist, ist das Hotel sehr ruhig mit einer guten Atmosphäre und Umgebung.

Sie waren bereits im JS Palma Stay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JS Palma Stay

Anschrift: C/ Pins no 26, 7610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Can Pastilla
Nr. 2 der Strandhotels in Can Pastilla
Nr. 2 der Romantikhotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JS Palma Stay 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Unister, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JS Palma Stay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orleans & Orleans Garden
Hotel Orleans Garden Can Pastilla
Orleans Garden Can Pastilla
Orleans Garden Hotel Can Pastilla
Orleans Garden Bewertung
JS Palma Stay Can Pastilla, Mallorca

Wenn Sie JS Palma Stay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.