“zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Zimmer eher sehr klein
Essen sehr gut

Service stimmt

Anlage modern
Für eine woche genau das richtige hotel.
Preis leistun auf jeden fall gerechtfertigt.
Ideallage zum strand und ort

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Hallo
Wir danken Ihnen viel Ihrer Zeit, um unser Hotel JS Palma Stay 4* (+16) kommentieren . Sie sind ein sehr freundliche Gastgeber, auch wir danken Ihnen, die für andere Reisende empfohlen.

Das Hotel hat im vergangenen Jahr renoviert um 4-Sterne zu bieten. Die Einrichtung ist modern, komfortabel und funktionell. Darüber hinaus, da es nur für Erwachsene ist, ist das Hotel sehr ruhig mit einer guten Atmosphäre und Umgebung.Die Einrichtungen des Hotels sind komfortabel und im Allgemeinen mag die Gäste. Wir sind froh, dass Sie auch gefallen.

Vielen Dank endlich für die Empfehlung von uns an andere Clients. Wir hoffen, Sie bald für neue. In der Zwischenzeit Unser Team herzliche Grüße verschicken. Hotel JS Palma Stay 4*

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Eine Woche Mallorca im JS Palma Stay. Mein Fazit: Schönes Hotel in einer guten Lage, Service könnte aber besser werden.
Das Hotel ist wirklich modern eingerichtet und sehr sauber, die Zimmer sind zwar nicht die Größten aber ausreichend. Pool Anlage fand ich persönlich super, auch mit der Poolbar waren wir sehr zufrieden, das einzige Problem: Es gibt eindeutig zu wenige Liegen für die Anzahl von Gästen, hier gilt "der frühe Vogel fängt den Wurm". Desweiteren wird für ein Late-Checkout um 18 Uhr ein Betrag von 23,- € verlangt, könnte günstiger wenn nicht umsonst sein.
Wir hatten Frühstück inklusive und von dem Buffet am Morgen waren wir positiv überrascht, haben wir schon in viel schlechterer Qualität auf Mallorca gesehen. Zu Abend haben wir immer außerhalb gegessen, daher kann ich zum Buffet am Abend keine Bewertung abgeben.
Der Service muss auf jeden Fall ein wenig persönlicher werden, ich finde es als Angestellter eines Hotel gehört es dazu die Gäste zu grüßen, ob auf dem Gang oder wo auch immer. Ein einfaches Lächeln und dem Gast zeigen dass man ihn registriert hat würde sogar schon reichen.
Trotzdem wird das Hotel auf jeden Fall weiter empfohlen.

Zimmertipp: Zimmer "309" hatte ein großen Balkon sowie den ganzen Abend über Sonne. WLAN Empfang jedoc ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hallo Claruis
Ich danke Ihnen sehr für Ihre Zeit, um das JS Palma Stay 4*, Kommentar . das Gefühl, die einige Aspekte der Service-Mitarbeiter nicht erwartete Niveau. Wir haben normalerweise ein sehr professionelles Team, Leid, wenn Sie nicht mochte .

Ihre Information ist wichtig für uns zu verbessern zu können.Wir nehmen Ihren Vorschlag hinsichtlich der Aufrechterhaltung des Pool-Bereich, wie auch andere Vorschläge zur Kenntnis.

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Waren im Juni zu 6. für 2 Nächte vor unserem Finca Aufenthalt im JS. Preis -Leistung ist hier Absolut ok. Zimmer sind modern eingerichtet, und soweit auch sauber. Leider nur etwas klein. Frühstück ist bis auf den Kaffee und osaft(pulverautomat) auch sehr gut- leckeres Omelette- Frisch zubereitet-
Hatten nur frühstück gebucht, somit kann ich zum Abendessen nichts sagen.
Poolbar hat zu keinen bestimmten Zeiten offen..

Alles in allem für 2 / 3 Nächte wirklich ok, längerer Aufenthalt jedoch nicht unbedingt

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Hallo Sven R

Es hat verschiedene Zimmertypen. Im Allgemeinen haben alle einen fantastischen Blick über das Meer. Einige sind etwas kleiner als andere, aber im Allgemeinen sind sie alles bequem und komfortabel. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare darüber.

Unsere Küche und Buffet-Service ist vielfältig, wir versuchen den Geschmack aller internationalen Kunden zu bekommen. Im Buffet finden Sie verschiedene Arten von Lebensmitteln. Wir haben auch eine “Show Cooking”, wo wir zur Zeit Kochen. Danke für den Kommentar positiv auch.

Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Unser Zimmer (519) war ausreichend groß und sehr schön, auch die startenden Flugzeuge haben wir kaum gehört (die landenden kamen sowieso nicht über Can Pastilla rein). Nach den Klagen von füheren Gästen, hatten wir da völlig unberechtigte Befürchtungen.
Das Essen war sehr gut. Es wurde portionsweise immmer wieder frisch nachgelegt oder auch im Bufettbereich frisch gebraten. So standen auf dem Buffet keine vor sich hin gammelnde Essensberge. Sehr angenehm !!!!
Wir waren in der letzten Aprilwoche im JS Palma Stay und haben eines vermisst: Ein bisschen spanisches Temperament. In der Hotelbar wurde, wie in den nächstgelegenen Strandbars, nur leise einschläfernde Barmusik gespielt - schrecklich. Vielleich ist das aber nur in der Vorsaison so, wenn wir "Alten" in der Überzahl sind.

Zimmertipp: Unser Zimmer 519 ist sehr zu empfehlen. Meerblick, Morgensonne, Schatten am Nachmittag. Drittletzes ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Hallo
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung so hoch Zeit unsere Dienstleistungen und unser Hotel JS Palma Stay 4* zu anderen Reisenden zu empfehlen .

"Besser als erwartet" ist ein guter Titel Sie platziert haben. Für uns ist es ein Vergnügen. Danke.

Wie Sie sagen, hat das Hotel JS Palma Stay 4* viele Vorteile für einen erholsamen Urlaub auf Mallorca. Es ist ideal gelegen, nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt, in unmittelbarer Nähe zum Strand und wenige Kilometer vom Zentrum von Palma. Wo ist mit dem lokalen Bus-Service erreichbar. Das Hotel hat im vergangenen Jahr renoviert um 4-Sterne zu bieten. Die Einrichtung ist modern, komfortabel und funktionell. Darüber hinaus, da es nur für Erwachsene ist, ist das Hotel sehr ruhig mit einer guten Atmosphäre und Umgebung.

1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Service Null. Personal nicht ausreichend geschult.
Der Barkeeper hat für 4 Getränke 30 Min gebraucht. Außerdem wusste er nicht was ein Mojito ist.
Draußen am Pool war kein einziger Kellner. Die waren nicht mal in der Lage an der Rezeption ein Taxi zu organisieren

Aufenthalt Mai 2014
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Hallo MrkiDavo
Leider haben Sie hatte so eine schlechte Erfahrung gemacht. Wir sind wirklich von Ihrer Kommentare erstaunt. Normalerweise hat der Gast eine große Wertschätzung für das Service-Personal. ? vielleicht hat es etwas Außergewöhnliches passiert? Wir beachten .. Ihr Feedback, werden die Informationen an die Adresse des Hotel geliefert werden, um zu versuchen, es zu verbessern.
Über der Pool-Bar, es ist die Politik dieses Hotel ist öffnen wenn der Sommer beginnt und die starke Hitze . Derzeit ist das Wetter nicht in Wasser eingeweicht werden. Deshalb werden wir für ein paar Tage geöffnet sein. Ansonsten vielen Dank und bis bald ..
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Dieses Hotel sticht wirklich etwas aus der Masse der grauen fürchterlichen Betonburgen in diesem Nest hervor! Die Betreiber haben sich sichtlich etwas einfallen lassen bei der Renovierung! Kleine aber saubere Zimmer, ein moderner Pool. Das Restaurant ist vom Ambiente her wohl eher ein Speisesaal aber ebenfalls neu renoviert (die Qualität des Essens können wir nicht beurteilen). Allerdings ist die Umgebung (haupts. alte Massentourismus- Betonburgen) so schrecklich, dass wir persönlich dieses Hotel nur als Flughafen-Hotel empfehlen können (5-10 min mit Auto/Taxi)

Aufenthalt November 2013, Paar
John C, Gerente von JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Sehr geehrter effendi8,

Wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über unser Hotel JS Palma Stay zu schreiben.

Es ist eine große Freude für uns, Ihre wundervollen Worte zu lesen und zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.

Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, wenn uns dies gelingt erfüllt dies uns immer mit Stolz.

Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden.

Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung.Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen.

Viele Grüsse,

JS Palma Stay Team

Sie waren bereits im JS Palma Stay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JS Palma Stay

Anschrift: C/ Pins no 26, 7610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Can Pastilla
Nr. 2 der Strandhotels in Can Pastilla
Nr. 3 der Romantikhotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JS Palma Stay 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JS Palma Stay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orleans & Orleans Garden
Hotel Orleans Garden Can Pastilla
Orleans Garden Can Pastilla
Orleans Garden Hotel Can Pastilla
Orleans Garden Bewertung
JS Palma Stay Can Pastilla, Mallorca

Wenn Sie JS Palma Stay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.