“Besser als erwartet” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 23 Hotels in Can Pastilla
Ratingen, Deutschland
“Besser als erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Unser Zimmer (519) war ausreichend groß und sehr schön, auch die startenden Flugzeuge haben wir kaum gehört (die landenden kamen sowieso nicht über Can Pastilla rein). Nach den Klagen von füheren Gästen, hatten wir da völlig unberechtigte Befürchtungen.
Das Essen war sehr gut. Es wurde portionsweise immmer wieder frisch nachgelegt oder auch im Bufettbereich frisch gebraten. So standen auf dem Buffet keine vor sich hin gammelnde Essensberge. Sehr angenehm !!!!
Wir waren in der letzten Aprilwoche im JS Palma Stay und haben eines vermisst: Ein bisschen spanisches Temperament. In der Hotelbar wurde, wie in den nächstgelegenen Strandbars, nur leise einschläfernde Barmusik gespielt - schrecklich. Vielleich ist das aber nur in der Vorsaison so, wenn wir "Alten" in der Überzahl sind.

Zimmertipp: Unser Zimmer 519 ist sehr zu empfehlen. Meerblick, Morgensonne, Schatten am Nachmittag. Drittletzes ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von Hotel JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Hallo
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung so hoch Zeit unsere Dienstleistungen und unser Hotel JS Palma Stay 4* zu anderen Reisenden zu empfehlen .

"Besser als erwartet" ist ein guter Titel Sie platziert haben. Für uns ist es ein Vergnügen. Danke.

Wie Sie sagen, hat das Hotel JS Palma Stay 4* viele Vorteile für einen erholsamen Urlaub auf Mallorca. Es ist ideal gelegen, nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt, in unmittelbarer Nähe zum Strand und wenige Kilometer vom Zentrum von Palma. Wo ist mit dem lokalen Bus-Service erreichbar. Das Hotel hat im vergangenen Jahr renoviert um 4-Sterne zu bieten. Die Einrichtung ist modern, komfortabel und funktionell. Darüber hinaus, da es nur für Erwachsene ist, ist das Hotel sehr ruhig mit einer guten Atmosphäre und Umgebung.

Unsere Küche und Buffet-Service ist vielfältig, wir versuchen den Geschmack aller internationalen Kunden zu bekommen. Im Buffet finden Sie verschiedene Arten von Lebensmitteln. Wir haben auch eine “Show Cooking”, wo wir zur Zeit Kochen. Danke für den Kommentar positiv auch.

Vielen Dank endlich für die Empfehlung von uns an andere Clients. Wir hoffen, Sie bald für neue. In der Zwischenzeit Unser Team herzliche Grüße verschicken.

1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Service Null. Personal nicht ausreichend geschult.
Der Barkeeper hat für 4 Getränke 30 Min gebraucht. Außerdem wusste er nicht was ein Mojito ist.
Draußen am Pool war kein einziger Kellner. Die waren nicht mal in der Lage an der Rezeption ein Taxi zu organisieren

Aufenthalt Mai 2014
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von Hotel JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Hallo MrkiDavo
Leider haben Sie hatte so eine schlechte Erfahrung gemacht. Wir sind wirklich von Ihrer Kommentare erstaunt. Normalerweise hat der Gast eine große Wertschätzung für das Service-Personal. ? vielleicht hat es etwas Außergewöhnliches passiert? Wir beachten .. Ihr Feedback, werden die Informationen an die Adresse des Hotel geliefert werden, um zu versuchen, es zu verbessern.
Über der Pool-Bar, es ist die Politik dieses Hotel ist öffnen wenn der Sommer beginnt und die starke Hitze . Derzeit ist das Wetter nicht in Wasser eingeweicht werden. Deshalb werden wir für ein paar Tage geöffnet sein. Ansonsten vielen Dank und bis bald ..
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Dieses Hotel sticht wirklich etwas aus der Masse der grauen fürchterlichen Betonburgen in diesem Nest hervor! Die Betreiber haben sich sichtlich etwas einfallen lassen bei der Renovierung! Kleine aber saubere Zimmer, ein moderner Pool. Das Restaurant ist vom Ambiente her wohl eher ein Speisesaal aber ebenfalls neu renoviert (die Qualität des Essens können wir nicht beurteilen). Allerdings ist die Umgebung (haupts. alte Massentourismus- Betonburgen) so schrecklich, dass wir persönlich dieses Hotel nur als Flughafen-Hotel empfehlen können (5-10 min mit Auto/Taxi)

Aufenthalt November 2013, Paar
John C, Gerente von Hotel JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Sehr geehrter effendi8,

Wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über unser Hotel JS Palma Stay zu schreiben.

Es ist eine große Freude für uns, Ihre wundervollen Worte zu lesen und zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.

Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, wenn uns dies gelingt erfüllt dies uns immer mit Stolz.

Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung.Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen.

Viele Grüsse,

Gevelsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir, Mutter und Tochter (51 und 23) konnten uns in diesem sehr schönen Hotel ausgezeichnet erholen. Das Wetter spielte mit und wir genossen die Ruhe am Pool. Keine nervige Animation, ruhige chillige Musik, köstliche Drinks.
Wir bezogen ein Zimmer im 6. Stock mit herrlichem Blick, sehr sauber, angenehmes Design.
Das Essen ließ keine Wünsche offen, das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Die Lage ist optimal, zur kleinen Bucht nur 2 Gehminuten. In die Stadt Palma mit dem ständig pendelnden Bus nur 20 Minuten.

Unss hat die Ruhe, der Fluglärm störte uns nicht, das klare Design, die Freundlichkeit und schöne Ambiente sehr gut gefallen und kommen wieder.

Zimmertipp: Wir empfehlen Zimmer ab der 4. Etage mit Meerblick.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
John C, Gerente von Hotel JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrte Marion M,

herzlichen Dank für Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt bei uns im JS Palma Stay.

Es freut uns sehr, dass Sie und Tochter mit unserem Hotel einen perfekten Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen hatten und dass unsere Mitarbeiter mit Freundlichkeit und Effizienz beeindrucken konnten.

Das Hotel JS Palma Stay bietet eine besonders günstige Lage, da es sowohl in unmittelbarer Strandnähe liegt als auch nur fünf Autominuten vom Flughafen enfternt ist.

Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung.

Beste Grüßen,
Annaberg-Buchholz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Meine Freundin und ich waren für 10 Tage im Hotel JS Palma. Wir bezogen eine Suite im 6ten Stock mit atemberaubenden Meerblick und Blick auf die ganze Bucht von Palma :-)Die Zimmer waren modern und stylisch eingerichtet und sauber! Der "Fluglärm" störte unseren Erholungsfaktor nur minimal. Die Außenanlage mit den zwei Pools ist sehr sauber und stylisch jedoch relativ klein. Das Essen war gut, jedoch über etwas mehr Abwechslung hätten wir uns gefreut .Sehr freundlich und zuvorkommend war das Bedien\Reinigungspersonal.
Kleine Kritikpunkte waren die zum Teil nicht sauberen Gläser (welche auf Nachfrage ausgetauscht wurden) wenig Parkmöglichkeiten für Mietautos, die doch relativ späte Essenszeit (19-22 Uhr) und die daraus resultierende Wartezeit auf einen Sitzplatz zu Essensbeginn!
Alles in Allem war das Hotel echt top!! wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen und erneut buchen!

Zimmertipp: Suite ist geräumig und mit 2 Klimaanlagen ausgestattet! Meerblick zu buchen\nachzufragen lohnt sic ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
John C, Gerente von Hotel JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrter Robert,

Zuerst einmal bedanke ich mich, dass Sie unser JS Palma Stay für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, einen so freundlichen Kommentar in Tripadvisor zu verfassen.

Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste höchst zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen würden. Das ist eine tolle Motivation für das gesamte Team!

Selbstverständlich ist uns Ihre Meinung bezüglich des von Ihnen erwähnten Lärms sehr wichtig. Da das Hotel JS Palma Stay nur fünf Autominuten vom Flughafen entfernt ist, haben wir selbstverständlich für gewisse Lärmschutzmassnahmen gesorgt. So verfügen alle Fenster und Balkontüren über Doppelverglasung und schalldämmende Rahmen. Glücklicherweise zwingt die vorherrschende Windrichtung auf Majorca Starts in die entgegengesetzte Richtung.

Vielen Dank für den Hinweis auf Punkte die Sie glauben, dass in unserem Hotel verbessert werden kann. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen und unser Bestes tun, um diese Punkte zu verbessern.

Über Ihre positive Beurteilung freuen wir uns deshalb ganz besonders und wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Breitengüßbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Meine Schwester und ich (39w u 37w) verbrachten 8 Tage im Palma Stay.
Die Anlage ist traumhaft schön, sie wird stets gepflegt und alles sauber gehalten.
Unser Zimmer befand sich im 4. Stock mit herrlichen Blick aufs Meer.
Das Frühstück und Abendessen (wir hatten Halbpension) war sehr lecker und durch das sehr große Angebot ist für jeden etwas dabei. Essen wurde hin und wieder ausgetauscht. So blieb warmes essen auch "warmes" Essen. Wir sind zwar keine Vegetarier/Veganer aber ich möchte erwähnen dass dieses Hotel durchaus auch für Vegetarier und Veganer geeignet ist.
Das Personal war super lieb und nett. Service ist schnell und freundlich. Auch in stressigen Momenten bleibt das Personal freundlich.
Man merkt sehr deutlich dass es ein Hotel ab 16 Jahre ist. Abgesehen von dem Fluglärm (der auszuhalten war) hatten wir eine sehr schöne, ruhige und entspannte Zeit am Pool.
Dank Klimaanlage im Zimmer und gut isolierten Scheiben konnten wir nachts gut und ruhig schlafen.

Was weniger schön war ...
Im Bett befanden sich Haare ...
Die Gläser beim Frühstück und Abendessen waren meist schmutzig.
Hier würde es mich interessieren ob in der Küche das Geschirr zusammen mit den Gläsern in die Spülmaschine kommt. Wenn ja, wäre mein Vorschlag Gläser getrennt von Geschirr und Besteck in der Maschine zu spülen ;)

Ein weiterer kleiner Vorschlag:
Auf den Namensschilder der Mitarbeiter (einen kleinen Hinweis oder ähnliches) welche Sprachen sie alles sprechen. War für uns überhaupt kein Problem. Aber wir haben von anderen Gästen die Unsicherheit mitbekommen welches Personal evtl ihre Sprache sprechen könnte.

Ich würde dieses Hotel gerne und jederzeit weiterempfehlen!!!

Wer mehr auf Party und Aktion steht wäre hier nicht ganz an der richtigen Adresse.
Wer aber ein angenehmes Hotel und nicht weit zur "Partymeile" haben möchte, der ist hier genau richtig!

Liebe Grüße an Lui, Carlos, Jauon (hoffentlich richtig geschrieben) und Jesus
Ihr seid Gastgeber wie man es sich wünscht :)
Und ein ganz besonders lieber Gruß geht an Adelaida!
Danke auch dir für deine liebe und herzliche Art mit den Gästen umzugehen :)

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
John C, Gerente von Hotel JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrte Gisela,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel JS Palma Stay entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.
Unsere Mitarbeiter sind täglich motiviert, jedem Gast ein außergewöhnliches Erlebnis zu kreieren. Über Ihre Anerkennung freuen wir uns sehr.

Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Sie zufriedengestellt hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Für JS Hotels, ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Sie können versichert sein, dass die Vorfälle bereits mit dem Team vom Housekeeping besprochen wurden und entsprechende Trainings in die Wege geleitet wurden.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
JS Palma Stay Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Can Pastilla.
Hotel Playa
Nr. 3 von 23 in Can Pastilla
Java Hotel
Java Hotel
Nr. 15 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Hotel JS Palma Stay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel JS Palma Stay

Anschrift: C/ Pins 26, 7610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Can Pastilla
Nr. 2 der Romantikhotels in Can Pastilla
Nr. 2 der Strandhotels in Can Pastilla
Nr. 6 der Familienhotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel JS Palma Stay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Unister, TUI DE, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel JS Palma Stay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orleans & Orleans Garden
Hotel Orleans Garden Can Pastilla
Orleans Garden Can Pastilla
Orleans Garden Bewertung
Orleans Garden Hotel Can Pastilla
Hotel JS Palma Stay Can Pastilla, Mallorca

Wenn Sie Hotel JS Palma Stay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.