“Ausgezeichneter Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 23 Hotels in Can Pastilla
Gevelsberg, Deutschland
“Ausgezeichneter Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir, Mutter und Tochter (51 und 23) konnten uns in diesem sehr schönen Hotel ausgezeichnet erholen. Das Wetter spielte mit und wir genossen die Ruhe am Pool. Keine nervige Animation, ruhige chillige Musik, köstliche Drinks.
Wir bezogen ein Zimmer im 6. Stock mit herrlichem Blick, sehr sauber, angenehmes Design.
Das Essen ließ keine Wünsche offen, das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Die Lage ist optimal, zur kleinen Bucht nur 2 Gehminuten. In die Stadt Palma mit dem ständig pendelnden Bus nur 20 Minuten.

Unss hat die Ruhe, der Fluglärm störte uns nicht, das klare Design, die Freundlichkeit und schöne Ambiente sehr gut gefallen und kommen wieder.

Zimmertipp: Wir empfehlen Zimmer ab der 4. Etage mit Meerblick.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
John C, Gerente von Hotel JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrte Marion M,

herzlichen Dank für Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt bei uns im JS Palma Stay.

Es freut uns sehr, dass Sie und Tochter mit unserem Hotel einen perfekten Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen hatten und dass unsere Mitarbeiter mit Freundlichkeit und Effizienz beeindrucken konnten.

Das Hotel JS Palma Stay bietet eine besonders günstige Lage, da es sowohl in unmittelbarer Strandnähe liegt als auch nur fünf Autominuten vom Flughafen enfternt ist.

Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung.

Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen.

Beste Grüßen,

Annaberg-Buchholz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Meine Freundin und ich waren für 10 Tage im Hotel JS Palma. Wir bezogen eine Suite im 6ten Stock mit atemberaubenden Meerblick und Blick auf die ganze Bucht von Palma :-)Die Zimmer waren modern und stylisch eingerichtet und sauber! Der "Fluglärm" störte unseren Erholungsfaktor nur minimal. Die Außenanlage mit den zwei Pools ist sehr sauber und stylisch jedoch relativ klein. Das Essen war gut, jedoch über etwas mehr Abwechslung hätten wir uns gefreut .Sehr freundlich und zuvorkommend war das Bedien\Reinigungspersonal.
Kleine Kritikpunkte waren die zum Teil nicht sauberen Gläser (welche auf Nachfrage ausgetauscht wurden) wenig Parkmöglichkeiten für Mietautos, die doch relativ späte Essenszeit (19-22 Uhr) und die daraus resultierende Wartezeit auf einen Sitzplatz zu Essensbeginn!
Alles in Allem war das Hotel echt top!! wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen und erneut buchen!

Zimmertipp: Suite ist geräumig und mit 2 Klimaanlagen ausgestattet! Meerblick zu buchen\nachzufragen lohnt sic ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
John C, Gerente von Hotel JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrter Robert,

Zuerst einmal bedanke ich mich, dass Sie unser JS Palma Stay für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, einen so freundlichen Kommentar in Tripadvisor zu verfassen.

Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste höchst zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen würden. Das ist eine tolle Motivation für das gesamte Team!

Selbstverständlich ist uns Ihre Meinung bezüglich des von Ihnen erwähnten Lärms sehr wichtig. Da das Hotel JS Palma Stay nur fünf Autominuten vom Flughafen entfernt ist, haben wir selbstverständlich für gewisse Lärmschutzmassnahmen gesorgt. So verfügen alle Fenster und Balkontüren über Doppelverglasung und schalldämmende Rahmen. Glücklicherweise zwingt die vorherrschende Windrichtung auf Majorca Starts in die entgegengesetzte Richtung.

Vielen Dank für den Hinweis auf Punkte die Sie glauben, dass in unserem Hotel verbessert werden kann. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen und unser Bestes tun, um diese Punkte zu verbessern.

Über Ihre positive Beurteilung freuen wir uns deshalb ganz besonders und wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Breitengüßbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Meine Schwester und ich (39w u 37w) verbrachten 8 Tage im Palma Stay.
Die Anlage ist traumhaft schön, sie wird stets gepflegt und alles sauber gehalten.
Unser Zimmer befand sich im 4. Stock mit herrlichen Blick aufs Meer.
Das Frühstück und Abendessen (wir hatten Halbpension) war sehr lecker und durch das sehr große Angebot ist für jeden etwas dabei. Essen wurde hin und wieder ausgetauscht. So blieb warmes essen auch "warmes" Essen. Wir sind zwar keine Vegetarier/Veganer aber ich möchte erwähnen dass dieses Hotel durchaus auch für Vegetarier und Veganer geeignet ist.
Das Personal war super lieb und nett. Service ist schnell und freundlich. Auch in stressigen Momenten bleibt das Personal freundlich.
Man merkt sehr deutlich dass es ein Hotel ab 16 Jahre ist. Abgesehen von dem Fluglärm (der auszuhalten war) hatten wir eine sehr schöne, ruhige und entspannte Zeit am Pool.
Dank Klimaanlage im Zimmer und gut isolierten Scheiben konnten wir nachts gut und ruhig schlafen.

Was weniger schön war ...
Im Bett befanden sich Haare ...
Die Gläser beim Frühstück und Abendessen waren meist schmutzig.
Hier würde es mich interessieren ob in der Küche das Geschirr zusammen mit den Gläsern in die Spülmaschine kommt. Wenn ja, wäre mein Vorschlag Gläser getrennt von Geschirr und Besteck in der Maschine zu spülen ;)

Ein weiterer kleiner Vorschlag:
Auf den Namensschilder der Mitarbeiter (einen kleinen Hinweis oder ähnliches) welche Sprachen sie alles sprechen. War für uns überhaupt kein Problem. Aber wir haben von anderen Gästen die Unsicherheit mitbekommen welches Personal evtl ihre Sprache sprechen könnte.

Ich würde dieses Hotel gerne und jederzeit weiterempfehlen!!!

Wer mehr auf Party und Aktion steht wäre hier nicht ganz an der richtigen Adresse.
Wer aber ein angenehmes Hotel und nicht weit zur "Partymeile" haben möchte, der ist hier genau richtig!

Liebe Grüße an Lui, Carlos, Jauon (hoffentlich richtig geschrieben) und Jesus
Ihr seid Gastgeber wie man es sich wünscht :)
Und ein ganz besonders lieber Gruß geht an Adelaida!
Danke auch dir für deine liebe und herzliche Art mit den Gästen umzugehen :)

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
John C, Gerente von Hotel JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrte Gisela,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel JS Palma Stay entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.
Unsere Mitarbeiter sind täglich motiviert, jedem Gast ein außergewöhnliches Erlebnis zu kreieren. Über Ihre Anerkennung freuen wir uns sehr.

Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Sie zufriedengestellt hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Für JS Hotels, ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Sie können versichert sein, dass die Vorfälle bereits mit dem Team vom Housekeeping besprochen wurden und entsprechende Trainings in die Wege geleitet wurden.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Emmerich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel macht insgesamt einen angenehm, frischen Eindruck. Die Ausstattung des Zimmers war hochwertig und stimmig. Besonders angehehm, das bequeme Bett und die komfortable Bettwäsche/Bettdecke/Kissen. Frühstück und Abendessen, entsprechend dem 4 Sterne Standard, sehr gut. Die modern gestaltete Poollandschaft haben wir nicht genutzt, da wir mehr unterwegs waren. Auffallend war dort die ruhige Stimmung, sicherlich darauf zurückzuführen, dass es sich hier um ein reines Erwachsenen Hotel handelt. Die Lage in Can Pastilla ist gleichzeitig ein idealer Ausgangs- und Rückzugspunkt für Besuche in Palma Stadt und an der "Playa". Je nach Windrichtung sind gelegentlich Flugzeuge hörbar, was uns aber dank der gut isolierenden Fenster nicht weiter gestört hat.
Für uns eine klare Weiterempfehlung, wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite mit Blick auf das Meer und die Playa de Palma-das war alles perfekt.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
John C, Gerente von Hotel JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrter Ralf,

Erstens möchten wir Ihnen recht herzlich danken für Ihre lobenden Worte über unser JS Palma Stay Hotel. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich wohl gefühlt haben und, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind.

Wir finden es stets schön zu hören, dass unsere Gäste zufrieden über den Aufenthalt bei uns sind, weil dies eine Bestätigung ist, dass wir unsere Arbeit gut machen und das treibt uns an, noch besser zu werden.

Ihre Meinung bedeutet uns sehr viel und bekräftigt unser Anspruch den bestmöglichen Service zu leisten.

Mit freundlichen Grüssen,
Warburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das frisch renovierte Hotel überzeugte durch freundlichen Service, gutes Essen und saubere Zimmer. Wer sich hier über Fluglärm beschwert, hat wohl bei der Buchung nicht aufgepasst. Einzig die Anzahl der Bedienung beim Abendessen ist verbesserungswürdig. Hier würde die Unterstûtzung durch zwei weiter Kräfte den sehr engagierten Mitarbeiter sicher weiterhelfen. Hervorzuheben ist die für Ausflûge nach Palma oder zu Balneario 6 oder zum Aquqrium günstige Lage. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen.

Zimmertipp: Möglichst im Haupthaus und möglichst weit oben.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
John C, Gerente von Hotel JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrter Harald F,

vielen Dank dass Sie Ihre rundherum positiven Urlaubseindrücke im JS Palma Stay mit den Lesern auf Tripadvisor geteilt haben.

Wir freuen uns sehr über Ihr Lob an praktisch alle Bereiche des Hauses. Dies wird dazu beitragen dass wir auch weiterhin alle unser Bestes geben werden um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns zu bereiten.

Ihre Meinung bezüglich des Abendbüffet ist uns sehr wichtig und wurde umgehend an den Küchenchef weitergeleitet. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, denn nur auf diesem Wege haben wir die Möglichkeit unseren Service stetig zu verbessern und zu optimieren.

wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

nette schnelle Rezeption,
nettes niedliches Zimmer
sehr gutes, ausreichend vielfältiges Essen
nettes Personal und Service
erholsame Poolsituation trotz "Handtuchreservisten"
gute Lage zu Palma und Balneario 7-5, trotz Flughafennähe
kleiner Hausstrand mit Marina, 400 m zum endlosen Strand Balneario 15 - 1

Zimmertipp: möglichst hoch, ist die Aussicht immer besser. Pool und Meerseite kann upgeradet werden.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
John C, Gerente von Hotel JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Sehr geehrter Ulf A,

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

3 Freundinnen und ich (20 jahre) verbrachten eine Woche in dem Hotel. Wir suchten nach einem Hotel das schön ist zur Entspannung jedoch gleichzeitigen einem Ort an dem man auch mal in eine Bar gehen kann oder an den nahegelegenen Ballermann oder nach Palma. Jedoch Fehlanzeige ! Die Flugzeuge im 2 minutentakt der abflugschniese neben dem Hotel und die laufenden Turbinen die nachts bei offenem Fenster lautstark zu hören sind Laden nicht wirklich zum entspannen ein. Der Ort leider auch nicht dazu abends mal raus zu gehen, denn außer einem Spar und ein paar Restaurants hat er nichts zu bieten. So liefen wir zumindest einmal zum Ballermann 6, wohin wir allerdings etwa 80 min unterwegs waren ubd uns dann das feiern auch vergangen war. Auch der nahegelegene Strand ist nur in einer Bucht gelegen aber der Strand des Ballermann 15 eine ecke weoter ist sehr schön ! Der Ausflug nach Palma klappte allerdings sehr gut, da gut mit dem Bus zu erreichen! Insgesamt fühlten wir uns etwas unwohl da wir wohldie auffälligsten im ganzen Hotel waren da ansonsten alle ü 40 oder verliebte Pärchen waren ! Also wirklich nichts für junge Gruppen! Sehr schade bei einem so schönen Hotel !

• Aufenthalt September 2013
John C, Gerente von Hotel JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrter gast,

Vielen Dank das Sie Ihre Urlaubserfahrung mit uns bzw. anderen Usern teilen.

Selbstverständlich ist uns Ihre Meinung bezüglich des von Ihnen erwähnten Lärms sehr wichtig. Da das Hotel JS Palma Stay nur fünf Autominuten vom Flughafen entfernt ist, haben wir selbstverständlich für gewisse Lärmschutzmassnahmen gesorgt. So verfügen alle Fenster und Balkontüren über Doppelverglasung und schalldämmende Rahmen. Glücklicherweise zwingt die vorherrschende Windrichtung auf Mallorca Starts in die entgegengesetzte Richtung.

Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung; Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 10 Hotels der Hotelkette JS Hotels auf Majorca.

Mit den besten Grüßen aus Majorca,
JS Palma Stay Team

Sie waren bereits im Hotel JS Palma Stay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel JS Palma Stay

Anschrift: C/ Pins 26, 7610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Can Pastilla
Nr. 1 der Luxushotels in Can Pastilla
Nr. 2 der Romantikhotels in Can Pastilla
Nr. 5 der Familienhotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel JS Palma Stay 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Unister, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel JS Palma Stay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orleans & Orleans Garden
Orleans Garden Can Pastilla
Hotel Orleans Garden Can Pastilla
Orleans Garden Hotel Can Pastilla
Orleans Garden Bewertung
Hotel JS Palma Stay Can Pastilla, Mallorca

Wenn Sie Hotel JS Palma Stay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.