“immer wieder” 4 von 5 Sternen

nette schnelle Rezeption,
nettes niedliches Zimmer
sehr gutes, ausreichend vielfältiges Essen
nettes Personal und Service
erholsame Poolsituation trotz "Handtuchreservisten"
gute Lage zu Palma und Balneario 7-5, trotz Flughafennähe
kleiner Hausstrand mit Marina, 400 m zum endlosen Strand Balneario 15 - 1

Zimmertipp: möglichst hoch, ist die Aussicht immer besser. Pool und Meerseite kann upgeradet werden.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
John C, Gerente von JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Sehr geehrter Ulf A,

vielen Dank dass Sie Ihre rundherum positiven Urlaubseindrücke im JS Palma Stay mit den Lesern auf Tripadvisor geteilt haben.

Wir freuen uns sehr über Ihr Lob an praktisch alle Bereiche des Hauses. Dies wird dazu beitragen dass wir auch weiterhin alle unser Bestes geben werden um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns zu bereiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung.

Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen.

Mit freundlichen Grüssen,

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

3 Freundinnen und ich (20 jahre) verbrachten eine Woche in dem Hotel. Wir suchten nach einem Hotel das schön ist zur Entspannung jedoch gleichzeitigen einem Ort an dem man auch mal in eine Bar gehen kann oder an den nahegelegenen Ballermann oder nach Palma. Jedoch Fehlanzeige ! Die Flugzeuge im 2 minutentakt der abflugschniese neben dem Hotel und die laufenden Turbinen die nachts bei offenem Fenster lautstark zu hören sind Laden nicht wirklich zum entspannen ein. Der Ort leider auch nicht dazu abends mal raus zu gehen, denn außer einem Spar und ein paar Restaurants hat er nichts zu bieten. So liefen wir zumindest einmal zum Ballermann 6, wohin wir allerdings etwa 80 min unterwegs waren ubd uns dann das feiern auch vergangen war. Auch der nahegelegene Strand ist nur in einer Bucht gelegen aber der Strand des Ballermann 15 eine ecke weoter ist sehr schön ! Der Ausflug nach Palma klappte allerdings sehr gut, da gut mit dem Bus zu erreichen! Insgesamt fühlten wir uns etwas unwohl da wir wohldie auffälligsten im ganzen Hotel waren da ansonsten alle ü 40 oder verliebte Pärchen waren ! Also wirklich nichts für junge Gruppen! Sehr schade bei einem so schönen Hotel !

• Aufenthalt September 2013
John C, Gerente von JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrter gast,

Vielen Dank das Sie Ihre Urlaubserfahrung mit uns bzw. anderen Usern teilen.

Selbstverständlich ist uns Ihre Meinung bezüglich des von Ihnen erwähnten Lärms sehr wichtig. Da das Hotel JS Palma Stay nur fünf Autominuten vom Flughafen entfernt ist, haben wir selbstverständlich für gewisse Lärmschutzmassnahmen gesorgt. So verfügen alle Fenster und Balkontüren über Doppelverglasung und schalldämmende Rahmen. Glücklicherweise zwingt die vorherrschende Windrichtung auf Mallorca Starts in die entgegengesetzte Richtung.

Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung; Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 10 Hotels der Hotelkette JS Hotels auf Majorca.

Mit den besten Grüßen aus Majorca,
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das Hotel ist sehr schön und wurde neu renoviert . Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr modern eingerichtet. Das Essen hat uns gut geschmeckt.Was uns nicht gefallen hat, ist das schmutzige Geschirr und die schmutzigen Gläser.

• Aufenthalt September 2013
Sehr geehrte Jenny,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns im JS Palma Stay.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmer besonders gut gefallen haben. Wir sind stets bemüht unseren Gäste das Beste zu bieten.

Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, denn nur auf diesem Wege haben wir die Möglichkeit unseren Service stetig zu verbessern und zu optimieren.
Es ist unser höchstes Ziel, dass sich jeder Gast wohl fühlt und die Erwartungen übertroffen werden.
Sie können versichert sein, dass die Vorfälle bereits mit dem Team vom Housekeeping besprochen wurden und entsprechende Trainings in die Wege geleitet wurden.

Sehr geehrte Jenny, es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns in einem kommenden Besuch erneut die Gelegenheit bieten, Sie von dem eigentliche Standard des JS Palma Stay zu begeistern.

Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Majorca,
Wülfrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Hotel ist komplett neu renoviert und sehr modern mit fröhlichen Farben eingerichtet. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr klein und man hat wenig Ablagefläche, aber uns hat es gereicht. Bis zum Strand sind es nur wenige Minuten.
Bushaltestelle ist ca. 200m entfernt. Wir würden auf jeden Fall dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
John C, General Manager von JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Hallo Andrea,
Wir freuen uns sehr, dass es Euch bei uns im Hotel JS Palma Stay so gut gefallen hat. Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste höchst zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen würden.
Also freuen wir uns auch sehr, wenn wir Euch bald wieder bei uns empfangen dürfen.
Mit sonnigen Grüssen,
Euer JS Palma Stay Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Das Hotel ist komplett renoviert und hat erst im Mai 13 eröffnet.
Wir waren das erste Mal auf Mallorca bzw. in Spanien und haben
deshalb was die 4 Sterne betrifft keine Vergleichsmöglichkeit.
Der Ort Can Pastilla grenzt direkt an den Flughafen Palma.
Das ist vorher bekannt. Für Leute die ihren Urlaub hauptsächlich am Hotelpool verbringen ist das nichts! Ansonsten ist die Lage ideal zum Sandstrand (ca. 100 m) bzw. für Ausflüge
nach Palma (ca. 30 Minuten mit dem Rad). Für den der es braucht ist der Ballermann
in der anderen Richtung auch nicht weit (ca. 1 Stunde zu Fuß). Richtung Palma direkt in der
Einflugschneise ist ein Park in dem man z.B. gut joggen kann.
Räder gibt es für 5,- Euro am Tag.
Wir haben Last-Minute 5 Nächte mit HP gebucht und haben es nicht bereut.
Die Standardzimmer sind (zu) klein. Es gibt einen Kühlschrank und eine funktionierende Klimaanlage. Im Bad keine Ablagemöglichkeiten. Bei geschlossener Balkontür ist der Fluglärm
kaum zu hören. Nachtruhe kein Problem.
Der Zimmerservice war insgesamt ok. Leider wurde schon mal vergessen z.B. das Duschgel zu erneuern. Sauberkeit in Ordnung.
Das Frontdesk war professionell freundlich, kompetent und immer hilfsbereit (z.B. beim Anmelden von WIFI). Der Service im Restaurant unter Leitung von Senor Rafael war
sehr freundlich und wir fühlten uns immer willkommen. Die Küche von Senor Sebastian
hat uns immer wieder positiv überrascht. Angefangen beim Frühstück, das keine Wünsche offen lässt, bis zum Abendessen wo es immer verschiedene schmackhafte Fisch/Fleisch-und
Geflügelgerichte gab. Die Getränkepreise haben wir als moderat empfunden.
Das Publikum war angenehm - keine Ballermänner! Die Party findet wo anders statt.
Insgesamt ein hervorragendes Preisleistungsverhältnis.
Falls wir diese Gegend noch einmal besuchen sollten, würden wir sofort wieder dieses Hotel
buchen.
Fam. Sturm, München

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im JS Palma Stay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JS Palma Stay

Anschrift: C/ Pins no 26, 7610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Can Pastilla
Nr. 2 der Romantikhotels in Can Pastilla
Nr. 2 der Strandhotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JS Palma Stay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JS Palma Stay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orleans & Orleans Garden
Orleans Garden Can Pastilla
Hotel Orleans Garden Can Pastilla
Orleans Garden Bewertung
Orleans Garden Hotel Can Pastilla
JS Palma Stay Can Pastilla, Mallorca

Wenn Sie JS Palma Stay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.