“Schönes Hotel nähe Flughafen” 4 von 5 Sternen

JS Palma Stay
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Pins no 26, 7610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 23 Hotels in Can Pastilla
Wülfrath, Deutschland
“Schönes Hotel nähe Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Hotel ist komplett neu renoviert und sehr modern mit fröhlichen Farben eingerichtet. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr klein und man hat wenig Ablagefläche, aber uns hat es gereicht. Bis zum Strand sind es nur wenige Minuten.
Bushaltestelle ist ca. 200m entfernt. Wir würden auf jeden Fall dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
John C, General Manager von JS Palma Stay, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Hallo Andrea,
Wir freuen uns sehr, dass es Euch bei uns im Hotel JS Palma Stay so gut gefallen hat. Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste höchst zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen würden.
Also freuen wir uns auch sehr, wenn wir Euch bald wieder bei uns empfangen dürfen.
Mit sonnigen Grüssen,
Euer JS Palma Stay Team

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir waren von der ersten Minute an sehr zufrieden. Sehr freundlicher Empfang in einer sehr angenehmen Lobby. Sehr saubere Anlage. Nachts tolle Beleuchtung und sehr schöner Bar-Bereich. Dieses Hotel hat wirklich durch die Komlettrenovierung (Beginn wohl in 2012) richtig dazugewonnen. Einziger kleiner wermutstropfen ist die Lage in der Nähe des Flughafens. Dafür kommt man für exakt € 15.- mit dem Taxi zum Hotel. Wenn man sich mit der Geräuschkulisse arrangiert hat man ein sehr schickes, modernes Ferienhotel. Das Hotel hat jetzt übrigens tatsächlich 4 Sterne und diese auch verdient!

Die Beschreibungen dieses Hotels die ich gefunden habe stammten meist aus der Zeit vor der Renovierung und sind deshalb absolut nicht mehr relevant. Sicherlich hat das Hotel noch eine ganze Weile mit diesen Bewertungen zu kämpfen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Das Hotel ist komplett renoviert und hat erst im Mai 13 eröffnet.
Wir waren das erste Mal auf Mallorca bzw. in Spanien und haben
deshalb was die 4 Sterne betrifft keine Vergleichsmöglichkeit.
Der Ort Can Pastilla grenzt direkt an den Flughafen Palma.
Das ist vorher bekannt. Für Leute die ihren Urlaub hauptsächlich am Hotelpool verbringen ist das nichts! Ansonsten ist die Lage ideal zum Sandstrand (ca. 100 m) bzw. für Ausflüge
nach Palma (ca. 30 Minuten mit dem Rad). Für den der es braucht ist der Ballermann
in der anderen Richtung auch nicht weit (ca. 1 Stunde zu Fuß). Richtung Palma direkt in der
Einflugschneise ist ein Park in dem man z.B. gut joggen kann.
Räder gibt es für 5,- Euro am Tag.
Wir haben Last-Minute 5 Nächte mit HP gebucht und haben es nicht bereut.
Die Standardzimmer sind (zu) klein. Es gibt einen Kühlschrank und eine funktionierende Klimaanlage. Im Bad keine Ablagemöglichkeiten. Bei geschlossener Balkontür ist der Fluglärm
kaum zu hören. Nachtruhe kein Problem.
Der Zimmerservice war insgesamt ok. Leider wurde schon mal vergessen z.B. das Duschgel zu erneuern. Sauberkeit in Ordnung.
Das Frontdesk war professionell freundlich, kompetent und immer hilfsbereit (z.B. beim Anmelden von WIFI). Der Service im Restaurant unter Leitung von Senor Rafael war
sehr freundlich und wir fühlten uns immer willkommen. Die Küche von Senor Sebastian
hat uns immer wieder positiv überrascht. Angefangen beim Frühstück, das keine Wünsche offen lässt, bis zum Abendessen wo es immer verschiedene schmackhafte Fisch/Fleisch-und
Geflügelgerichte gab. Die Getränkepreise haben wir als moderat empfunden.
Das Publikum war angenehm - keine Ballermänner! Die Party findet wo anders statt.
Insgesamt ein hervorragendes Preisleistungsverhältnis.
Falls wir diese Gegend noch einmal besuchen sollten, würden wir sofort wieder dieses Hotel
buchen.
Fam. Sturm, München

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im JS Palma Stay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JS Palma Stay

Anschrift: C/ Pins no 26, 7610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Can Pastilla
Nr. 2 der Luxushotels in Can Pastilla
Nr. 3 der Romantikhotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JS Palma Stay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Expedia, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JS Palma Stay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orleans & Orleans Garden
Hotel Orleans Garden Can Pastilla
Orleans Garden Can Pastilla
Orleans Garden Hotel Can Pastilla
Orleans Garden Bewertung
JS Palma Stay Can Pastilla, Mallorca

Wenn Sie JS Palma Stay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.