“fünf Freunde aus Klagenfurt geben die Höchstnote” 5 von 5 Sternen

Hotel Las Arenas
3.5 von 5 Hotel   |   Tito Livio 14, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |
Nr. 17 von 23 Hotels in Can Pastilla
Klagenfurt
“fünf Freunde aus Klagenfurt geben die Höchstnote”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ich war mit vier Freunden im Februar 2013 eine Woche im Hotel Las Arenas. Jeder hatte ein schönes Einzelzimmer mit Meerblick. Die Lage dieses Hotels direkt am Strand ist sehr gut - nicht weit zur Bushaltestelle, rundherum viele Einkaufsmöglichkeiten und gute Lokale. Fahrradvermietung gleich daneben.
Das Personal an der Rezeption, im Speisesaal und vor allem in der Bar ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Halbpension und uns allen hat das Essen sehr gut geschmeckt. Es war sehr abwechslungsreich und ausreichend.
Wir kommen nächstes Jahr wieder in dieses schöne Hotel und freuen uns schon sehr darauf!

Zimmertipp: Wunderschöner Ausblick von den Einzelzimmern mit Meerblick
  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
HotelAN, Subdirector von Hotel Las Arenas, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2013
Sehr geehrter hotelgast,

Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Februar 2013 bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Wir bedanken Ihnen wieder seinen guten kommentaren vom Las Arenas hotel.

Bis nächstes Jahr!

Viele grüsse.

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Von meinem hintererm zimmer aus konnte ich hafen und meer sehr schön sehen das hotel liegt unmittelbar vorm strand etwa 2 minuten hier gibt es viele bars restaurants market sehr gut palma de mallorca und andere discotheken sind nicht weit entfernt das wetter ist warm also kann es nur jedem empfehlen

• Aufenthalt Juni 2013
HotelAN, Subdirector von Hotel Las Arenas, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Sehr geehrter hotelgast,
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Erst einmal das Bild von der Aussicht vom Balkon unseres Zimmers ansehen – das spricht auch für den Rest. Der Flughafen ist in unmittelbarer Nähe, somit sind Start und Landebeschallung inklusive. Es gibt keine freien Parkmöglichkeiten in der Nähe des Hotels (Rekord: 15 Min. laufen).
Die Zimmer und das Bad waren nicht sauber – die Bettdecken hatten wohl noch Flecken von so mancher „Party“, im Bad wurden Haare die auf dem Boden lagen die ganzen 5 Tage nicht entfernt. Alle Handtücher hatten Bettuchdicke, waren ausgefranst und hatten teilweise Löcher!
Frühstück gab es bis 10:30 Uhr aber um 10:00 Uhr war das vorhanden am Buffet schon ziemlich „reduziert“ es gab kaum noch eingedeckte Tische, saubere Tassen und Löffel suchte man vergebens – also kein Kaffee. Eine Mikrowelle war vorhanden – aber Junge..wie die wieder aussah…Wir haben uns das Frühstück nur ein Mal im Hotel angetan und sind dann in eine ca. 50m entfernte Strandbar (FlipFlop-Bar – nur zu empfehlen) gegangen von wo man eine traumhafte Aussicht auf den Sandstrand und die Bucht hatte und für kleines Geld ein suupie Frühstück bekam– aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.
Fazit: Wir suchen immer nur ein gutes Hotel zum Schlafen, Duschen und Frühstücken – dieses Hotel erfüllte keinen dieser Punkte!. So darf kein 4 Sterne-Hotel geführt und angepriesen werden. Preis-/Leistungsverhältnis = ungenügend!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrter hotelgast,
Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Leider Sie haben keine gutes Erfahrung bei uns gehabt.
Mit freundlichen Grüßen,

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Can Pastilla.

Herzberg am Harz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Zimmer mit Balkon wird mit Sperrkette ,die nicht funktioniert ,an
der Balkontür gesichert. Zimmer befand sich im 1Stock zur
Seitenstraße raus, wo man Tag und Nacht die Kühllüftung
des Kühlbereichs im Erdgeschoss hörte. Flughafen nur wenige
Kilometer entfernt, somit Start und Landebeschallung inklusive.
Sauberkeit liegt im Auge des Betrachters. All inklusive Getränk
gibt es glücklicher Weise aus Bechern. Gläser haben mindestens
Kalkränder sind aber auch nicht selten verschmutzt. Essen
Ist in großer Auswahl vorhanden am Buffet, jedoch warme
Speisen sind grundsätzlich lauwarm. Nix ist heiß, so dass
man nicht zu lange am Buffet verbringen sollte, dann ist das
ausgewählte Essen nämlich kalt. Eine Mikrowelle ist vorhanden,
funktioniert aber nicht. Als All Inklusive Gast fühlt man sich
wie ein Mensch 2ter Klasse. Schön war der unmittelbar gelegene
Sandstrand, der jedoch von Surfern komplett in Beschlag ist.
Sollte man sich zwischen den Surfern ins Wasser wagen, muß
man sicher sein mit etwaigen Blessuren oder ohne Zähne ans
Land zurück kehren zu wollen. Im Großen und Ganzen reicht das Hotel
zum kurzweiligen Aufenthalt ohne Ansprüche. Man überlebt
aber Entspannung pur ist etwas anderes. Das Personal versucht
sehr freundlich zu helfen wenn man Fragen hat aber ihren
Arbeitsanweisungen widersetzen sie sich noch nicht einmal
wenn man 2 Minuten vor All Inklusive Getränke Ausschank
an der Bar platznehmen möchte. Dafür gibt's nämlich eine
Ausschank Ecke , die um 11Uhr und keine Minute früher öffnet und zum Platznehmen Sofas und Sessel
die komplett befleckt sind. Leider keine zweite Chance für
den Eindruck.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
HotelAN, Subdirector von Hotel Las Arenas, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
waging
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Nach den vorab gelesenen Kritiken war ich sehr skeptisch - und wurde dan aber angenehm überrascht. Man muß die gebotenen LEsitungen und den Preis in die richtige Relation setzen und kommt dann zu einem guten Ergebnis. Freilich könnte man sich eine bessere Auswahl an den Buffetangeboten vorstellen-aber es konnte jeder etwas finden was ihn zufrieden stellte. Wir- eine Männergruppe von 5 Personen- waren jedenfalls nicht unzufrieden. Auch die Unterkünfte waren o k. Der Pool und die gepflasterte Liegefläche darum waren klein. Für einen Kurzurlaub aber ausreichend. Natürlich war der Pool

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Sehr geehrter hotelgast,
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Kriens, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir haben uns für eine Woche spontan Urlaub nach Mallorca entschieden, und das Hotel Las Arenas ausgesucht, positiv war der günstige Preis, das freundliche Personal und gratis W-lan im ganzen Hotel.negativ war das ganze Speisangebot, wir hatten Vollpension, was wir in anspruch genommen haben, war nur das Frühstück mit Kaffee und Toast, den Rest haben wir dankend abgelehnt :-) , das Zimmer war trotz heizkörper sehr kalt. im Hotel hatte es mehr ältere Senioren, weniger junge Leute. Can Pastilla ist schön, werden auch wieder kommen, aber nicht mehr ins Las Arenas

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Sachsen-Anhalt
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wir würden das Hotel (trotz kleiner "Mängel") jedem weiterempfehlen, der es eben nur als Übernachtungsmöglichkeit und zur Mahlzeiteneinnahme sieht - man will sich ja nicht den Urlaub über im Zimmer aufhalten! Gut - bis in die Ecken kommen die Putzfrauen nicht wirklich, aber grundsätzlich ist es sauber und wir haben auch nur freundliches Personal erlebt. Das Essen war durchaus ausreichend von der Auswahl her, ich weiß nicht, was andere Reisende bei diesen Preisen erwarten. Alle 2 Abende gabs beim Essen ein Thema (Italien, Asien...).
Von der Lage her ist das Hotel kaum zu toppen. Direkt am Strand, ein kleiner Hafen ist auch dabei, in nur ein paar Gehminuten ist man am 15. Balneario. Wir hatten leider keinen direkten Meerblick, sondern haben hinten raus auf einige heruntergekommene Wohnhäuser geschaut und nur beim Blick nach links ein Stückchen vom Wasser gesehen. Dafür auch Berge; morgens beim Aufstehen haben wir die Flieger beobachtet, die da etwa im 2-min.-Takt starten. Das war auch sehr schön und die Geräuschkulisse dabei hielt sich wirklich in Grenzen. Sind ja nicht zum Balkonsitzen hingefahren. Die Hellhörigkeit der Zimmer ist wirklich ausgeprägt, hatten einen Schnarcher direkt nebenan. Dafür war dann eben abends unser TV etwas lauter - was solls. Kostenlos W-LAN für unser Notebook direkt auf dem Zimmer (Passwort an der Rezeption erfragen!) - das ist ja auch nicht selbstverständlich. Programm abends im Hotel wird wohl auch ab November eingestellt (sonst Bingo, Musikabende etc.); der Pool ist eher eine lustige größere Badewanne im Innenhof.
Bäcker und Supermärkte in der direkten Umgebung. Nur ein paar Autominuten nach Palma (leider Parkplatzmangel in der ganzen Umgebung, selbst jetzt in der "Winterzeit").
Shoppingcenter sucht man auf Mallorca vergeblich; die Outlets kann man vergessen, keine Tiefpreise, teurer Touristen-Nepp. Preise für alles = ähnlich Deutschland.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Las Arenas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Las Arenas

Anschrift: Tito Livio 14, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Las Arenas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Las Arenas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Arenas Mallorca
Hotel Las Arenas Mallorca
Hotel Las Arenas Can Pastilla, Mallorca
Mallorca Las Arenas
Can Pastilla Hotel Las Arenas
Hotel Las Arenas Bewertung
Las Arenas Hotel

Wenn Sie Hotel Las Arenas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.