“Hotel okay, aber einige Mängel” 3 von 5 Sternen

Hotel Las Arenas
3.5 von 5 Hotel   |   Tito Livio 14, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |
Nr. 15 von 23 Hotels in Can Pastilla
zürich
“Hotel okay, aber einige Mängel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Top Lage mit vielen Restaurants & Supermärkten. Da nur 5min vom Flughafen entfernt sind die Flieger am Strand sehr gut hörbar. Zimmer okay, jedoch sehr hellhörig. Man kriegt alles mit vom Zimmernachbar... Essen okay, jedoch sicher keine 4* Mahlzeiten & Auswahl. Für Preis aber in Ordnung. Empfehle aber keine Halbpension da es viele herzige & gute Restaurants in der Umgebung gibt. Pool ist sauber & völlig okay. Personal lässt teilweise zu wünschen übrig. Im Flur besteht Stolpergefahr da der Boden höher als der eingelegte Teppich ist.

• Aufenthalt August 2012

• Finnische zuerst
Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das Hotel ist sehr schön am Hafen/Strandgelegen.
Super finde ich die Hotelterasse, auf der man einen schönen Blick zum Meer hat.
Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend und bemüht..
Wenn man ein Hotel in Flughafennähe bucht, muss man mit etwas Fluglärm rechnen. Diesen hat man allerdings nur nachts etwas gehört, ab der 3. Nacht nicht mehr registriert.
Die Zimmer waren in Ordnung. Wir hatten einen supergroßen Balkon mit Meerblick. Leider ohen Wäscheständer. Die Handtücher konnte man nur über dem Stuhl trocknen. Ein großes Manko war für mich allerdings das Bett. Wir hatten ein DZ gebucht und ein 160cm Bett breites Bett mit einer fürchterlichen Matraze. :-(
Morgens musste man die Knochen erstmal sortieren.
Das Essen war auch o.k. Für jeden Geschmack war etwas dabei.
Der Strand war auch super!!!
Der Urlaub war auf jeden Fall gelungen und das Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Weilheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Das Hotel "Las Arenas" ist ein schönes Hotel direkt am Hafen/Strand in Can Pastilla. Der äußerst kurze Transfer vom Flughafen (max. 10 Minuten) ist sehr angenehm. Natürlich sieht man vom Hotel aus die Flugzeuge starten, aber von Lärmbelästung kann keine Rede sein.

Das Hotel ist sehr weitläufig mit großen Räumlichkeiten, im Speisesaal findet man immer einen Platz, das Essen ist hervorragend und es gibt immer genügend Auswahl (auch wenn man mal etwas später dran ist). Um das ganze Hotel sind gemütliche Stühle und Tische verteilt und man kann beim All-inclusive-Bier oder -Sangria den Tag ausklingen lassen. Abends und teilweise auch tagsüber sorgt ein Animatonsteam für ein nettes Programm (Musik, Quiz, Künstler uvm....). Sowohl das Personal an der Rezeption, als auch im gesamten Hotel ist überaus freundlich und zuvorkommend.

Can Pastilla liegt ca. 3,5 km vom Ballermann 6 (Megapark, Megaarena) entfernt. Es fährt eine sog. Touristenbahn und der normale Linienbus. Aber man kann das Ganze auch mit einem Spaziergang am Strand bzw. der Uferpromenade erreichen. Für Nachtschwärmer stehen zur Hin- und Rückfahrt immer genügend Taxen bereit.

Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt und durchaus weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Memmingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Sehr laut und schlecht isoliert; der Nachbar bleibt kein Fremder. Sehr gut fand ich, dass man kostenlos einen Kühlschrank haben konnte ( Warum musste man da fragen bei ****Sternen) und das Wlan kostenlos war. TV funktionierte die ersten Tage nicht, weil der Hotelier zu luschig war, den Sat-Empfang zu digitalisieren. Der Pool war cool, das Essen genießbar, ich bin von Malle schlechteres gewohnt. Die osteuropäischen Animationsdamen waren sehr nett und unverbindlich.
Die Freundlichkeit war sehr gut, im Gegensatz zu der Konkurrenz wie Helios, Roc Linda, Appartemento Embat usw.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Als ich die Bewertungen vor meinem Urlaub gelesen habe, hatte ich etwas Angst, da ich das Las Arenas ja schon gebucht hatte. Meine Erwartungen wurden jedoch bei weitem übertroffen. Das Hotel ist blitzsauber, der Service sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen, die Zimmer voll ok und sauber. Das Essen, ich hatte Vollpension gebucht, war sehr abwechslungsreich und sehr gut zubereitet. Für die Lage in einem spanischen Wohngebiet kann das Hotel nichts. Die Lage ist sehr zentral. Wünschenswert wären noch eigene Liegen am Strand nur für die Hotelgäste, aber man kann nicht alles haben. Ich kann das Hotel Las Arenas nur empfehlen. Mir ist schleierhaft, wie andere Leute (wahrscheinlich essen diese zuhause Fensterkitt) auf so schlechte Bewertungen kommen. Las Arenas weiter so!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Can Pastilla.
Hotel JS Palma Stay
Nr. 9 von 23 in Can Pastilla
Hotel Marina Luz
Hotel Marina Luz
Nr. 5 von 23 in Can Pastilla

Sie waren bereits im Hotel Las Arenas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Las Arenas

Anschrift: Tito Livio 14, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Las Arenas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Las Arenas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Arenas Mallorca
Hotel Las Arenas Mallorca
Hotel Las Arenas Can Pastilla, Mallorca
Mallorca Las Arenas
Hotel Las Arenas Bewertung
Can Pastilla Hotel Las Arenas
Las Arenas Hotel

Wenn Sie Hotel Las Arenas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.