“Kurztrip” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Roc Linda

Hotel Roc Linda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Roc Linda
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Octavio Augusto, 2, 7610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |
Nr. 12 von 23 Hotels in Can Pastilla
“Kurztrip”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Wir waren für einen Kurztrip in das Hotel gekommen und haben den Aufenthalt mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war lecker und für jeden Gaumen etwas dabei denke ich. Die Zimmer waren gut bewohnt und abgenutzt aber zum schlafen genügt es. Die Lage war ca 200m vom Strand entfernt und somit ist dieser gut fussläufig zu erreichen. Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe zu erreichen. Palma ist perfekt per Bus zu erreichen dieser hält vor der Tür. Oder wer sportlicher ist nimmt den Fußweg am Meer entlang. Wir würden wiederkommen.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Das 3 Sterne Hotel ist sauber sowohl in den Zimmer als auch im restlichen Hotel.Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen.Die Betten waren aber sehr bequem.
Das Essen in Buffetform war sehr reichhaltig und nett angerichtet. Das Personal arbeitete hart und war sehr aufmerksam.

• Aufenthalt Oktober 2014
neuss
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Hotelzimmer abgewohnt,Löcher in den Wänden,60er Mobilar mit Brandflecken versehen,Betten
klappern,Matratzen durchgelegen(rückenbeschwerden fördernd).
Badezimmer ohne Fenster,eher Nasszelle,Dusche lässt Wasser in das Zimmer,jeden Tag mit
Handtücher Boden aufgewischt,keinFöhn,Plastikbecher für Zahnbürste.Das Furnier der Badezimmertür löste sich ab.Die Zimmereingangstür ohne Türklincke mit Schlüssel schwer zu öffnen,Zimmernr.218.
Die HP hatte 3 Sterne verdient,ohne Tadel,Getränkepreise nicht überdreht.Minuspunkte waren die Papiertischdecken und die Plastikblumen auf den Tischen.Ja die guten 60er.

Zimmertipp: Kein Zimmer hat 3 Sterne Qualität
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Schönes Hotel für 7 Tage und zum Schlafen reichts, Zimmer und Bad nicht groß, aber sauber. Frühstück und Abendessen sind lecker und reichhaltig. Service ist freundlich und hilfsbereit. Der Pool klein, aber ok. Es ist nicht weit zum Strand, direkte Busanbindung zum Ballermann und nach Palma. Die Aussicht aus der obersten Etage in Richtung Palma ist der Wahnsinn. Flughafen ist gleich ums Eck, was wir sehr toll fanden. Nachts ist gelegentlich viel los und es kann draußen etwas lauter werden. Vermisst haben wir eigentlich die für Spanien üblichen Musik- und/oder Tanzveranstaltungen im Hotel, wenigstens einmal pro Woche wäre das sehr schön gewesen.
Insgesamt möchten wir das Hotel gerne weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer in der 4. und 5. Etage haben auf der "Flughafenseite" ganztägig schönen Sonnene ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

mittelgroßes Hotel mitten in Can Pastilla - keine 10 min vom Flughafen entfernt ...

Der Strand ist zu Fuß keine 5 min entfernt - Liegen und Schirme gegen gebühr erhältlich. Geschäfte und Restaurants befinden sich ebenso in unmittelbares Nähe .

Das Hotel ist ziemlich veraltet - was man an der Zimmerausstattung erkennen kann. Alles ist ziemlich alt und wackelig - auf Sauberkeit wird nicht besonderes Wert gelegt - überall ist es relativ staubig und auch der Boden wird nicht täglich gesäubert höchstens gefegt !

Die Speisen sind vielfältig und geschmacklich gut ..

Das Personal ist größtenteils freundlich und zuvorkommend ..

Insgesamt ist das Hotel jedoch wegen der nahen Anbindung an Palma ( 15 min mit dem Bus - Haltestelle vor dem Hotel - einfache Fahrt 1,50 Euro - Linie 15 und 30) und dem günstigen Preis zu empfehlen .. Jedoch darf man keinen Komfort und Luxus erwarten ..

An Sauberkeit und Renovierung könnte gearbeitet werden ..

• Aufenthalt Mai 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Es war okay.Da wir ziemlich früh in Mallorca gelandet sind 7:30Uhr und das Hotel grade mal 6 Auto Minuten vom Flughafen entfernt war, haben wir uns schon auf ein Frühstück gefreut,doch dem war leider nicht so,und das selbe erging es uns am Abreisetag 23.10Uhr da hatten wir nichtmals mehr ein Abendessen (Für 4,90€p.P zusätzlich hätte es was gegeben ) :-( WLAN hatte das Hotel ebenfalls angeboten aber gegen stattliche Preise (1Std=2€ / 1Tag=6€ und 1 Woche ganze 20€) Zimmer waren sauber. Bei den Getränken am Abendessen wurden wir regelrecht ausgenommen. Naja ist halt kein All Inn. Bis zum Strand sind es weniger als 10min Fußweg.Ach,bevor ich es vergesse...Ein Pool war auch vorhanden,es fehlten zwar 30cm Wasser aber um sich mal ebenso abzukühlen war jedenfalls okay.

Aufenthalt April 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Schönes Hotel
Für 2 Tage und zum schlafen reichts

Frühstück ist ganz okay

Service okay

Der Pool sehr klein

Es ist nicht weit zum strand

Direkte busanbindung

Die Aussicht aus der obersten Etage in Richtung palma ist der Wahnsinn

Flughafen ist gleich ums Eck was wir sehr toll fanden

Leider ist nachts dennoch viel los und es ist sehr laut draußen

Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Roc Linda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roc Linda

Anschrift: C/ Octavio Augusto, 2, 7610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 von 23 Hotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Roc Linda 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, HostelBookers, Hotels.com, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roc Linda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roc Linda Can Pastilla, Mallorca

Wenn Sie Hotel Roc Linda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.