“einfach und sauber. nettes personal. gute lage.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Roc Linda

Hotel Roc Linda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Roc Linda
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Octavio Augusto, 2, 7610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |
Nr. 13 von 23 Hotels in Can Pastilla
munich
“einfach und sauber. nettes personal. gute lage.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

das roc linda in can pastilla ist ein sehr sauberes hotel mit unglaublich freundlichem und hilfsbereitem personal. die zimmer sind sehr schlicht und einfach.. könnten mal ein bisschen renovierung vertragen.. aber für den preis ist wirklich alles okay! die lage ist zentral und hat gute verkehrsanbindung--- der strand ist touristisch aber trotzdem schön. nur das essen hat mir persönlich nicht so gefallen...ziemlicher billigfrass, fand ich.. aber das ist immerhin geschmackssache!!! das personal im hotel ist so nett. man muss es gleich zweimal erwähnen. das hotel kann man schon empfehlen.. für den kleinen geldbeutel und einen kurztrip.. max. eine woche, da wände sehr dünn und grundsätzlich sehr laut im hotel. wir hatten eine gute zeit.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Ich buchte dieses Hotel, als ich für eine Übernachtung zwischen zwei Flügen ein Hotel in Flughafennähe benötigte.
Das Hotel war sehr günstig und liegt Luftlinie ca 2-3 Km vom Terminal entfernt. Entsprechend ist auch Fluglärm zu vernehmen.
Es gibt eine Bushaltestelle unmittelbar vor dem Hotel, an der die Busse halten, die zwischen dem Flughafen und S'Arenal verkehren.

Das Hotel liegt nicht in unmittelbarer Strandnähe, sondern mitten im Ort Can Pastilla. Sehr viele einfache Hotels in unmittelbarer Nähe, aber auch viele Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants. Die ganze Gegend ist vor allen Dingen bei Partygängern und jungen Leuten beliebt.

Das Hotel ist ein eher einfaches Hotel, dennoch war der Check-in professionell und freundlich. Sehr viele schreiende und laut redende Jugendliche in Lobbybereich, aber auch Treppenhäusern und Gängen.
Das Zimmer war einfach eingerichtet, aber bequem und sauber, so dass ich mich nicht unwohl gefühlt habe. Für einen längeren und erholsamen Strandurlaub würde ich hier jedoch nicht bleiben.

Während das Hotel seinem Preis-/Leistungsverhältnis entsprach, sollte jedem der dort hin bewusst sein, dass es sich um eine Partygegend handelt und man das Hotel lediglich zur Übernachtung nutzen sollte. Wer sich mehr im Hotel aufhalten und sich dort erholen will, sollte ein anderes Hotel, vermutlich auch einen ganz anderen Ort auswählen.
Für meine Zwecke - eine Übernachtung in Flughafennähe - war es jedoch in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Sagen wir es mal so: Wenn man sehr spät auf Mallorca landet und in der Nacht nicht mehr viel fahren will, der ist hier ganz gut bedient. Die Zimmer sind alt und teilweise immer noch renovierungsbedürftig. Die meisten Zimmer liegen zudem noch an der Straße die zum Flughafen und um den Ort "Can Pastilla" führt. Aber die Zimmer und das Hotel insgesamt ist sauber. Das Frühstücksbuffet ist für 3 Sterne und den Preis, den man über deutsche Reiseveranstalter zahlt, völlig O.K. Sollte es am nächsten Tag weiter gehen - zum eigentlich gebuchten Hotel oder Ferienhaus ( wohnung ) auf der Insel, dann ist das wirklich eine gute Variante um sich den nächtlichen Stress auf der Insel zu ersparen.Der Ort hat nicht wirklich viel zu bieten. Der Strand grenzt an Playa de Palma und ist erstaunlich bereit und sauber.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Kriens, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

für unseren 4tage kurz-tripp nach can-pastilla, haben wir uns für das hotel-linda (roc-linda) entschieden, zimmer sauber, personal freundlich, kleiner aber sauberer pool mit poolbar.wir haben halbpension gebucht, frühstück normal.nichts besonderes, abendessen reichhaltig und schmackhaft, gelegentlich besonderes zum abnedessen, showkochen,umgebung zahlreiche shops und restaurants,bushaltestelle direkt vor dem hotel, 5minuten zum weissen sandstrand der playa de palma, fazit würden wieder kommen :-)

• Aufenthalt August 2011, Paar
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Die Serviecekräfte die uns verstanden haben waren recht freundlich. Das Zimmer war ganz okay aber wenn man das mit Hotels in anderen Ländern vergleicht echt eine Enttäuschung. Zwischenzeitlich ist die Klimaanlage ausgefallen, als Ausrede haben wir nur gehört, ja wenn es nicht so warm ( immernoch um die 27 °C) ist passiert das mal.
Für jüngere Leute war der Weg zum Strand zu schaffen, aber da es am Strand keine Toiletten gab, und man somit öfter mal ins Hotel zurück musste wenn man nicht ins Meer machen wollte, war es zu weit.
Der Pool war winzig, und keinesfalls eine Alternative zum Meer.
Das Essen war in Ordnung aber nichts besonderes, es gab immer frisches Obst aber die warmen Sachen schmeckten häufig gleich.
Weder ein Wellness noch ein Animationsprogramm, es gibt einen Tennisplatz und eine alte Minigolfanlage, beides kostet extra.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Wir haben uns das Hotel rausgesucht da es erstens von der Lage her super klang zweitens der Preis OK war und wir sowieso nicht vor hatten oft im Hotel zu sein, sondern mit dem Mietauto die Insel zu erkunden.

Wir haben das Hotel übers Internet gebucht und bezahlt. Nach der Ankunft war das Personal ganz freundlich und das Check-in lief problemlos ab - der Parkplatz kostete 3 Euro extra pro Tag aber da es eines der sehr wenigen Hotels mit Parkplatz war - war es OK. Der Safe hätte noch extra 3€/Tag gekostet, brauchen wir aber nicht!

Die Zimmer waren zweckmäßig eingereichtet und aber sauber - das Bad würde mal ne Renovierung vertragen.

Das Frühstück war OK - man konnte sich den Magen füllen aber ohne Delikatessen :-).
Es war jeden Tag das selbe, aber wie gesagt Preis/Leistung definitiv OK!

Der Pool war sauber - mehr kann ich dazu nicht sagen da wir die meiste Zeit in schönen Buchten rumgehangen sind.

Es gab auch Internet zum moderaten Preis (ich glaube 1€/20min)!

Der Bus nach Palma bzw. Arenal fährt direkt vor der Türe weg - also super Anbindung!

FAZIT:
Ein Hotel für einen Aufenthalt bei dem das Hotel nur zum schlafen und evt. Abends für ein Getränk verwendet wird. Würde es wieder wählen!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Roc Linda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roc Linda

Anschrift: C/ Octavio Augusto, 2, 7610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 von 23 Hotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Roc Linda 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, HostelWorld, Budget Places, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Otel, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roc Linda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roc Linda Can Pastilla, Mallorca

Wenn Sie Hotel Roc Linda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.