“Unsauber und mieses Essen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Visit Hotel Alexandra

Visit Hotel Alexandra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Visit Hotel Alexandra
3.5 von 5 Hotel   |   Carrer dels Pins 15, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |
Nr. 16 von 23 Hotels in Can Pastilla
Bochum
“Unsauber und mieses Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Wir haben 4Tage in diesem Hotel verbracht. Das Bad war absolut schmutzig, selbst nach dem täglichen putzen sah es aus wie vorher. Als Bettdecken dienten alte, fusselige Wolldecken - die Möbel waren abgewohnt.
Das Essen war richtig mies, fettig - Getränke wurden aus einem alten schmutzigen Automaten gezapft. Getränke beim Abendessen (Wasser!) mussten plötzlich bezahlt werden. Empfehlen werden wir dieses Hotel keinesfalls.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

War im April 2010 auf einen kurzen Besuch auf Mallorca.
Da ich es relativ billig haben wollte, habe ich mich für ein 3 Sterne Hotel entschieden.
Am Empfang gab es aber schon Probleme, man sprach sehr gebrochen Englisch.
Dann gings ins Zimmer. Die Balkontür konnte man zwar verschließen, aber es kam trotzdem Luft durch. Eine Gardine hing nicht mehr dort, es schien aber mal wohl eine gegeben zu haben.
Die Decke im Badezimmer hob sich immer an, sobald man die Badtür öffnete.
Des Weiteren war die Badewanne wohl unten undicht, das Wasser sammelte sich dann irgendwann auf dem Flur. Schimmel haben wir auch noch im Bad gefunden.
Die Betten waren auch alles andere als komfortabel.

Im Speisesaal kam dann aber der Knüller:
Das warme Essen war einfach kalt und direkt daneben stand eine Mikrowelle.
Wieviel Dreck da allerdings drin war, wollt ihr nicht wissen.
Also lieber für 10 Euro am Strand entlang gehen und sich eine leckere Pizza gönnen.

Nie wieder!

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Can Pastilla.

Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Ein Hotel mit viel Tradition, die Lage in C'an Pastilla ist genial. Zum Strand und zur Cala Estancia sind es nur wenige Schritte, Palma ist gut mit dem Bus zu erreichen - oder auch zu Fuß, wenn jemand gerne läuft.

Das Hotel wurde zwar in den letzten Jahren "modernisiert", sprich man hat neu gestrichen. Man hat aber nichts investiert, um das Hotel auf heute übliche Standards zu bringen. Die Wände sind papierdünn, die Fenster nur einfach verglast. Die Geräuschentwicklung ist enorm. Man nimmt ungewollt sehr aktiv am Leben seiner Nachbarn teil.

Bei den Gästen hat man sich komplett auf Kunden des spanischen Veranstalters "mundo senior" eingestellt, der günstige Seniorenreisen anbietet. Dementsprechend hat man die gastronomischen als auch die Serviceangebote auf ein Minimum heruntergesetzt. Die Kellner sind völlig überfordert und wenig hilfsbereit.

Das Essen hat Kantinencharakter. Zum Frühstück wird nicht einmal eingedeckt. Für 3 Sterne Superior eindeutig zu wenig. Alles wirkt "speckig" und ungepflegt. Auf Reklamationen wird überhaupt nicht eingegangen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Witten, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

... genau zwischen Palma Stadt und der Amüsiermeile an der Playa de Palma, unweit vom Strand, nah am Yachthafen von C'an Pastilla und dem bekannten Puro Beach Club.

Ansonsten kann und will ich diesen Laden nicht weiterempfehlen: von Service keine Spur, weder an der Rezeption (keine Deutsch-, aber vor allem schlechte Englisch-Kenntnisse), noch im "Restaurant" (schmutzige Kantine mit Matsch-Buffet).
Die Sauberkeit im Zimmer ließ mehr als zu wünschen übrig. Ich habe alle andere als einen Putz-Tick, aber ich weigere mich, mich auf völlig verdreckte Stühle zu setzen, meine Klamotten auf eine Staubschicht im Schrank zu "betten" und Abwasser-Gestank im Bad sowie eine verschimmelte Klimaanlage ertragen zu müssen!

Die Hotel-Sterne beziehen sich grundsätzlich auf Lage, Service, Komfort und Einrichtungen eines Hotels (in dem Fall sind die 3 Sterne voll ok), aber Sauberkeit und Funktionalität darf man selbst in einer Jugendherberge erwarten!

• Aufenthalt Juni 2008, Paar

Sie waren bereits im Visit Hotel Alexandra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Visit Hotel Alexandra

Anschrift: Carrer dels Pins 15, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 16 von 23 Hotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Visit Hotel Alexandra 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Visit Hotel Alexandra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alexandra Mallorca
Can Pastilla Alexandra D'or Hotel
Hotel Alexandra D'or Can Pastilla
Alexandra d Hotel
Visit Hotel Alexandra Can Pastilla, Mallorca
Alexandra d Or Hotel

Wenn Sie Visit Hotel Alexandra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.