Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel mit wenigen Macken” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marina Luz

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Marina Luz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marina Luz
4.0 von 5 Hotel   |   Maestro Ekitai Ahn S/N | Cala Estancia, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 23 Hotels in Can Pastilla
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt, Hessen, Germany
Top-Bewerter
98 Bewertungen 98 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel mit wenigen Macken”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir entschieden uns für einen Kurztrip im April, um ein paar Tage auszuspannen. Zuvorkommend und nett würden wir an der Rezeption empfangen. Aufgrund der sehr frühen Ankunft gegen 9 Uhr morgens, war natürlich kein Zimmer frei. Doch man bot uns an, das Gepäck abzustellen und für 7 EUR pro Person frühstücken zu gehen. Für einen Aufpreis von 24 EUR pro Tag hätten wir auch direkt in eine höhere Zimmerkategorie einchecken können. Wollten wir aber nicht. Also nur lecker gefrühstückt und erstmal mit dem Mietwagen los. Bei Rückkehr am frühen Nachmittag teilte man uns ein Zimmer in der 2. Etage mit Blick Richtung Palma zu. Der Ausblick geht allerdings direkt auf das nabestehende Nachbargebäude samt Kinderspielplatz. Also zurück zur Rezeption und um ein anderes Zimmer gebeten. Es war lediglich noch ein weiteres Standardzimmer verfügbar. Nun 3. Etage mit rollstuhlgerechter Ausstattung, also bodentiefer Dusche, kein Problem, also direkt getauscht. Inzwischen wissen wir, dass Standardräume nur bis zur 3. Etage und nur mit Blick Richtung Palma (Flughafen) liegen. Zimmer der 4. und 5. Etage sowie Pool- bzw. Meerblick gehören in die höheren Zimmerkategorien.
Also Zimmer ist okay, nicht mehr das modernste, aber gut eingerichtet. Badezimmer ist ebenso zweckmäßig, jedoch nicht besonders hervorhebenswert. Die Zimmerreinigung erfolgt leider erst am frühen Nachmittag und nicht immer besonders gründlich.
Das Frühstücks- und Abendessenbuffett sind reichhaltig. Bisher hat es uns immer geschmeckt. Man kann mit Blick aufs Meer, teilweise auch auf der Terrasse sitzen. Das Personal ist bemüht und stets freundlich, kommt aber nicht immer hinterher, die Getränkebestellungen aufzunehmen, Tische abzuräumen und neu einzudecken.
Das Hotel bietet eine schöne Poolanlage, eine große Lobby, einen Spa- Bereich (den ich nicht nutzen werde) sowie einen Sportraum. Der Fahrradverleih kostet 5 EUR pro Tag. Fahrräder sind gut in Schuss, Radweg nach Palma verläuft vorm Hotel.

Alles in allem ein gutes Hotel. Man muss sich bewusst sein, dass das Hotel in der Einflugschneise des Flughafens liegt. landende Flieger sind dabei leiser als startende...Für einen Mietwagen findet sich auf den Straßen um das Hotel immer ein Parkplatz. Zum nächsten Sandstrand läuft man keine 10 Minuten.

Zimmertipp: Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und Zimmer mit Poolblick wählen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

450 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    188
    185
    44
    13
    20
Bewertungen für
26
263
32
27
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Besuchte nun zum zweiten Mal das Marina Luz. Für drei Nächte zum entspannen und dem schlechten Wetter Zuhause zu entkommen. Der Empfang war sehr freundlich und schnell, und ich konnte dann auch gleich mein Zimmer mit Poolblick beziehen.
Das Frühstücksbuffet hat jedoch etwas nachgelasen. Was mich dieses Mal extrem störte,war der Lärm vom Treppenhaus/Flur. Jeder Schritt ist laut im Zimmer wahrzunehmen. Und das knallen der Zimmertüren, ist fast schon unerträglich. So kann die Nachtruhe morgens um 6 Uhr bereits beendet sein. Wenn die ersten zum joggen gehen.
Ich würde das Hotel wieder buchen, aber meine Erwartungen deutlich runterschrauben.

  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Wir waren Ende Februar 2015 hier und es hat uns sehr gut gefallen - der Service war ausgezeichnet, sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant. Zu dieser Jahreszeit ist allgemein nicht viel los, jedoch konnten uns die Hotelangestellten nette Restaurants in der nahen Umgebung empfehlen.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber, ebenfalls angenehm ist die Heizung bzw. Klimaanlage. Das Bad verfügt über eine Badewanne und ist sehr großzügig gestaltet. Zum Thema Fluglärm der vorherigen Beiträge, ja, man sieht und hört die Flugzeuge, allerdings hat uns das in keinster Weise gestört (Nachtflugverbot?), da wir tagsüber immer unterwegs waren.
Das Frühstück hat uns ebenfalls sehr gut gefallen, es gab eine gute, wechselnde Auswahl an Käse, Wurst und Brotsorten, täglich frisches Obst/Gemüse, sowie Köche, die frische Eier, Pfannkuchen etc. zubereiteten.
Zum Flughafen ist es eine Station mit dem Bus, d.h. man kann den Mietwagen problemlos erst auch vor Ort mieten (vermutlich aber auch Jahreszeiten bedingt!).
Am letzten Abend sind wir zu Fuß von Palma zurück zum Hotel gelaufen, da in den Bewertungen beschrieben wurde, es sei nicht so weit - nunja, wir haben für die doch fast 10km 2 Stunden gebraucht...

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Poolblick in Richtung Osten (Sonnenaufgang), Zimmer Richtung Westen (Sonnenunterg ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lahr, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2015

Seit Jahren kommen wir ganz gerne...

Das einzige Manko was dieses mal anzumerken war, ...

die Reinigung der Zimmer wurde anscheinend von Praktikanten durchgeführt?!?

Der Service ist im Hotel wie er sein sollte, Wünsche werden promt realisiert. Das Personal hilft wo es nur kann.

Das Essen war bei den vorrangegangenen Urlauben etwas schmackhafter, aber das ist ja auch ein wenig individuell.

Unser Fazit dieses Urlaubes:

Ein guter Standort der seines Gleichen sucht und das ganze kinderfrei. Sehr Erholsam !!

  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Le Vésinet
Top-Bewerter
187 Bewertungen 187 Bewertungen
185 Hotelbewertungen
Bewertungen in 173 Städten Bewertungen in 173 Städten
198 "Hilfreich"-<br>Wertungen 198 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Das Hotel war über die Feiertage total ausgebucht und wir bekamen trotz Aufpreis und Wunsch der 5.Etage mit Doppelbett nur die 3.Etage und Einzelbetten.Die Zimmergrösse ist noch zumutbar, jedoch sind einige Punkte für ein sogenanntes 4 Sterne Hotel befremdend: es gibt keine Telefonleitung nach "draussen", Safe ist kostenpflichtig, sowie auch ein Wasserkocher. Getränke können nur aufs Zimmer geschrieben werden, wenn vorher ein Kredit an der Rezeption erstellt wurde. Das Frühstücks- und Abendbuffet ist ok, jedoch sind manche Tische reserviert, ohne dass sie von Gästen belegt werden, es sollte doch bei solch einem Touristenhotel "gleiches Recht für alle" gelten.
Was uns gefiel, war die grosse Sonnenterrasse und der Ausgang direkt am Meer zu kilometerlangen Spazier- und Fahrradrouten Richtung Palma oder Playa di Palma .

  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Sind hier über Weihnachten angenehm untergebracht worden, sehr angenehme Lage am Wasser, spektakuläre Sonnenuntergänge. Da Nebensaison gab es so gut wie keinen Fluglärm, deshalb werte ich die Lage als Vorteil. Wurden sehr freundlich empfangen, und es sieht auch sehr einladend aus. Das Zimmer und das Bad waren völlig in Ordnung, jeder kleinster Manko wurde umgehend behoben. Zu erwähnen außerdem, man kann an der Rezeption individuelle Kopfkissen bestellen, fand ich sehr angenehm. Hatten nur Frühstück gebucht, haben aber Heiligabend am Festmenü teilgenommen, einen riesen Lob an dieser Stelle, es war perfekt. Frühstücksmenü hat keinen Wunsch enttäuscht, und es war qualitativ sehr gut. Nur ein kleiner Manko: bitte mal die Tischreservierungen beim Frühstück überdenken, das führt nur zu völlig unnötigen Stress. Waren Abends öfter in der Hotelbar, toller Ausblick und empfehlenswerter Sangria. Einen besonderen Lob an das Personal, in allen Bereichen, vorbildlich freundlich und zuvor kommend!!!

Zimmertipp: Die Standard Doppelzimmer haben keinen schönen Ausblick, wem es wichtig ist, Meer oder Poolseite.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014

Hotel mit gutem Standard. Geräumige Zimmer mit Balkon, Flachbild-TV, Klimaanlage, Mini-Bar wird auf Bestellung befüllt, Safe leider nur gegen Gebühr (3,00€/Tag). Das Bad ist ausreichend groß. Das Hotel liegt nahe der Einflugschneise, der Fluglärm ist in der Nebensaison allerdings erträglich. Wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage zur Flughafenseite. Frühstücksbuffet von guter Qualität.

Restaurants und Bars sind fussläufig gut zu erreichen.

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Marina Luz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Marina Luz

Anschrift: Maestro Ekitai Ahn S/N | Cala Estancia, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Romantikhotels in Can Pastilla
Nr. 4 der Luxushotels in Can Pastilla
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 493 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marina Luz 4*
Anzahl der Zimmer: 127
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Cancelon, Agoda, Otel, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marina Luz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marina Luz Mallorca
Hotel Marina Luz Can Pastilla, Mallorca
Marina Luz Hotel Can Pastilla
Marina Luz Pastilla
Marina Luz Can Pastilla

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Marina Luz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.