“Hotel mit Abstrichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marina Luz

Hotel Marina Luz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marina Luz
4.0 von 5 Hotel   |   Maestro Ekitai Ahn S/N | Cala Estancia, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |
Nr. 5 von 23 Hotels in Can Pastilla
Leverkusen
“Hotel mit Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir hatten 13 Nächte HP/DZ gebucht. Hotel liegt sehr schön in direkter Meerlage u. die meisten Zimmer haben direkten/seitl. Meerblick. Sehr schöner Pool u. Terrassenbereich. Check-in war problemlos. Zimmer sauber allerdings im kleinen Bad lediglich eine Dusch-Wanne mit Plastikvorhang. Zwei-dreimal in der Woche gab es LiveMusik. Die Kulisse war so laut, sodass eine Unterhaltung nicht möglich war. Zudem wurde während unseres Aufenthalts der SPA-Bereich renoviert bzw. erweitert. Jeden Tag Baulärm von 7:30 - 19:30 Uhr!!!
Allerdings ist die Massnahme ab April wohl fertig gestellt.
Für vier Sterne im Restaurant ein eher überschaubares Angebot mit kleinen Nachlässigkeiten. Hier hatten wir höhere Erwartungen. Dennoch haben wir immer etwas gefunden. Das Hotel ist im allgeinen sauber und das Personal war stets freundlich und hilfbereit.

Aufenthalt März 2014, Freunde

österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Hotel liegt ca 8 km außerhalb von Palma, am Beginn zum Strand Richtung Arenal. Mit öffentlichen Verkehrsmittel (Bus Linie 15, Haltestelle ca 900 m entfernt) sind Palma oder Arenal gut zu erreichen.
Die Zimmer sind sauber, das Personal stets hilfreich. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut. Während unseres Aufenthaltes war eine Baustelle für das neue Wellnescenter, das nächstes Jahr eröffnet werden sollte. Über Parkplätze für ein gemietetes Auto verfügt das Hotel nicht. Man muss sich dies in der Umgebung selbst suchen.
Der Flugzeuglärm stört weniger, mehr der Lärm der Autobahn.
Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir fahren schon seit ca. 25 nach Mallorca und haben schon in sehr vielen 4 und 5 Sterne Hotels auf Mallorca gewohnt. Das „Marina Luz“ können wir unter eines der besten Hotels in dieser Kategorie und in dieser Zeit einordnen. Das Hotel ist von der Eingangstür, über den Speisesaal bis zum Zimmer TOPP gepflegt und sauber. Das Frühstück ist sehr gut durchsortiert und der Speisesaal strahlt Gemütlichkeit aus. Auch die Rezeptions-, Hallen-, Bar- und Terrassenbereiche sind sehr sauber und laden zum Verweilen ein.
Kurz und knapp: Wir werden wohl noch sehr oft in diesem tollen Hotel ein paar schöne Urlaubstage verbringen!

Zimmertipp: Zimmer Mit Meerblick
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Herzogenrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Sehr gut geführtes Hotel in der Nähe von Palma Stadt. Küche ist hervorragend und Personal sehr freundlich. Themenabende im Restaurant. Fast jeden Abend Live- Musik. Zimmer geräumig, aber etwas laut ( Fluglärm ).

Immer wieder eine Reise wert

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren hier zum dritten mal und werden wieder kommen.
Das Hotel ist wirklich nah am Meer gelegen und nur durch eine sehr ruhige Straße von dem Felsenstrand getrennt.
Zum nächsten feinen Sandstrand sind es Fussläufig höchstens 10 Minuten am Meer entlang , kürzer über die Siedlung.
Um das Hotel herum überwiegend
Einfamilienhäuser in einer sehr guten Wohngegend.
Hotel und Zimmer sehr sauber gehalten , tägliche Zimmerreinigung.
Täglich frisches sehr leckeres Frühstückbuffet und Abendbuffet.
Die Mitarbeiter des gesamten Hotels sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
In dem Zimmer war die Klimaanlage etwas laut, hat uns aber nicht sonderlich gestört.
Dieses mal gab es auch jeden Zweiten Tag ein Live Musikprogramm an der Bar, was ich persönlich etwas zu Laut empfand da die Räumlichkeiten dort nicht all zu groß sind.
Aber die anderen Gäste hatten ihren Spass dabei.
Die Preise an der Bar sind wirklich
moderat und es wird großzügig eingeschränkt.
Der Flughafen liegt in der Nähe und es kann zur Lärmbelästigung kommen für jemanden der absolute Ruhe sucht.
In der Hauptsaison könnte es jedoch tatsächlich störend sein, wenn jede fünf Minuten ein Flieger landet.
Das Hotel verleiht Fahrräder gegen Gebühr. Es ist sehr schön vom Hotel aus nach Palma entlang des Meeres an gut ausgebauten Fahrradwegen zu fahren.
Um es kurz zu fassen:
Ein sehr freundliches gut organisiertes 4 Sterne Hotel das nicht zuviel verspricht.
Sehr empfehlenswert aus meiner Sicht.
MILTIADIS

• Aufenthalt Mai 2013
Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren mit einer Gruppe im Marina Luz und hatten Doppelzimmer mit Meerblick. Die Zimmer waren sauber allerdings für ein 4 Sterne Hotel relativ einfach eingerichtet. Das Bett war sehr schmal und verschob sich bei jeder Bewegung. Es war ein permanent muffiger Geruch im Zimmer, dieser kam entweder aus der Klimaanlage oder der Toilette. Der Lärm durch den sehr nahen Flughafen von Palma ist schon erheblich, das Hotel befindet sich direkt in der Einflugschneise. Je nach Wind starten oder landen die Flieger am Hotel vorbei bis spät in die Nacht bzw. schon sehr früh morgens. Wenn es keinen Grund für die direkte Nähe zum Airport gibt, sollte man sich eine andere Unterkunft suchen. Das Frühstücks sowie Abendbuffet ist durchschnittlich, vergleichbar mir einer Kantine - kein besoners schönes Ambiente in dem Speisesaal. Das Personal ist im allgemeinen sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist ebenfalls nicht besonders gut, es liegt eher in einer Wohngegend ohne Geschäfte und Restaurants. Uns war nicht wirklich klar, welche Zielgruppe mit dem Hotel angesprochen werden soll ... überrscht waren wir über die auf jedem Zimmer ausliegende SecretBox für 26€ deren Inhalt ein Vibrator, Vibratorring, Kondome etc. ist ...

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Laufen, Jura, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Das Marina Luz liegt direkt an der Strandpromenade. Die Zimmer sind etwas dunkel und die Möbel etwas veraltet. Die Betten könnten bequemer sein. Die Sauberkeit sehr gut. Das Hotel ist etwas ringhörig oder die Gäste einfach zu laut. Das Frühstücksbuffet ist sehr gross und es hat reichlich zur Auswahl. Die Poolanlage ist für die grösse des Hotels eher etwas zu klein aber trotzdem sehr schön. Toll ist auch, dass es nur für Erwachsene und daher ruhiger ist. Bis auf den Fluglärm. Störte mich aber nicht. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und sprechen auch Deutsch. Werde nächstes Jahr vermutlich wieder hinfliegen.

• Aufenthalt September 2013
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Can Pastilla.
Hotel JS Palma Stay
Nr. 9 von 23 in Can Pastilla
Java Hotel
Java Hotel
Nr. 12 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Hotel Marina Luz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marina Luz

Anschrift: Maestro Ekitai Ahn S/N | Cala Estancia, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Nr. 2 der Familienhotels in Can Pastilla
Nr. 3 der Luxushotels in Can Pastilla
Nr. 3 der Romantikhotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marina Luz 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Hotels.com, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marina Luz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Luz Mallorca
Hotel Marina Luz Can Pastilla, Mallorca
Marina Luz Hotel Can Pastilla
Marina Luz Pastilla
Marina Luz Can Pastilla

Wenn Sie Hotel Marina Luz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.