“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marina Luz

Hotel Marina Luz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marina Luz
4.0 von 5 Hotel   |   Maestro Ekitai Ahn S/N | Cala Estancia, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 23 Hotels in Can Pastilla
Düsseldorf, Deutschland
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren hier zum dritten mal und werden wieder kommen.
Das Hotel ist wirklich nah am Meer gelegen und nur durch eine sehr ruhige Straße von dem Felsenstrand getrennt.
Zum nächsten feinen Sandstrand sind es Fussläufig höchstens 10 Minuten am Meer entlang , kürzer über die Siedlung.
Um das Hotel herum überwiegend
Einfamilienhäuser in einer sehr guten Wohngegend.
Hotel und Zimmer sehr sauber gehalten , tägliche Zimmerreinigung.
Täglich frisches sehr leckeres Frühstückbuffet und Abendbuffet.
Die Mitarbeiter des gesamten Hotels sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
In dem Zimmer war die Klimaanlage etwas laut, hat uns aber nicht sonderlich gestört.
Dieses mal gab es auch jeden Zweiten Tag ein Live Musikprogramm an der Bar, was ich persönlich etwas zu Laut empfand da die Räumlichkeiten dort nicht all zu groß sind.
Aber die anderen Gäste hatten ihren Spass dabei.
Die Preise an der Bar sind wirklich
moderat und es wird großzügig eingeschränkt.
Der Flughafen liegt in der Nähe und es kann zur Lärmbelästigung kommen für jemanden der absolute Ruhe sucht.
In der Hauptsaison könnte es jedoch tatsächlich störend sein, wenn jede fünf Minuten ein Flieger landet.
Das Hotel verleiht Fahrräder gegen Gebühr. Es ist sehr schön vom Hotel aus nach Palma entlang des Meeres an gut ausgebauten Fahrradwegen zu fahren.
Um es kurz zu fassen:
Ein sehr freundliches gut organisiertes 4 Sterne Hotel das nicht zuviel verspricht.
Sehr empfehlenswert aus meiner Sicht.
MILTIADIS

• Aufenthalt Mai 2013

Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren mit einer Gruppe im Marina Luz und hatten Doppelzimmer mit Meerblick. Die Zimmer waren sauber allerdings für ein 4 Sterne Hotel relativ einfach eingerichtet. Das Bett war sehr schmal und verschob sich bei jeder Bewegung. Es war ein permanent muffiger Geruch im Zimmer, dieser kam entweder aus der Klimaanlage oder der Toilette. Der Lärm durch den sehr nahen Flughafen von Palma ist schon erheblich, das Hotel befindet sich direkt in der Einflugschneise. Je nach Wind starten oder landen die Flieger am Hotel vorbei bis spät in die Nacht bzw. schon sehr früh morgens. Wenn es keinen Grund für die direkte Nähe zum Airport gibt, sollte man sich eine andere Unterkunft suchen. Das Frühstücks sowie Abendbuffet ist durchschnittlich, vergleichbar mir einer Kantine - kein besoners schönes Ambiente in dem Speisesaal. Das Personal ist im allgemeinen sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist ebenfalls nicht besonders gut, es liegt eher in einer Wohngegend ohne Geschäfte und Restaurants. Uns war nicht wirklich klar, welche Zielgruppe mit dem Hotel angesprochen werden soll ... überrscht waren wir über die auf jedem Zimmer ausliegende SecretBox für 26€ deren Inhalt ein Vibrator, Vibratorring, Kondome etc. ist ...

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Laufen, Jura, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Das Marina Luz liegt direkt an der Strandpromenade. Die Zimmer sind etwas dunkel und die Möbel etwas veraltet. Die Betten könnten bequemer sein. Die Sauberkeit sehr gut. Das Hotel ist etwas ringhörig oder die Gäste einfach zu laut. Das Frühstücksbuffet ist sehr gross und es hat reichlich zur Auswahl. Die Poolanlage ist für die grösse des Hotels eher etwas zu klein aber trotzdem sehr schön. Toll ist auch, dass es nur für Erwachsene und daher ruhiger ist. Bis auf den Fluglärm. Störte mich aber nicht. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und sprechen auch Deutsch. Werde nächstes Jahr vermutlich wieder hinfliegen.

• Aufenthalt September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Auch nach unserem dritten Aufenthalt im Marina Luz würden wir gerne wieder kommen. Insgesamt wirkt es auf mich als würde es immer besser werden. Insbesondere das Essen hat nochmal einen Sprung nach oben gemacht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Hotel hat eine Spitzenlage wobei meiner Meinung nach der Fluglärm nicht groß ins Gewicht fällt. Die Ausstattung der Zimmer ist gut und das gesamte Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Nach wie vor vorbehaltlos zu empfehlen.

Aufenthalt August 2013, Paar
Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren schon das zweite Mal in dem Hotel, da der Preis einfach unschlagbar war und wir wussten was uns erwartet. Die Zimmer waren immer sauber, unsere Zimmer lagen auf der leisen Seite des Hotels, denn es liegt in der Nähe des Flughafens und in einigen Zimmern kann man die startenden Flieger hören. Der Lärm kann am Pool manche Personen gestört haben, uns war er egal. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich, die Kellner könnten ein wenig freundlicher sein, das war aber auch schon das letzte Mal ein Problem.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Leverkusen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Zimmer: Wir hatten ein Zimmer in der 1. Etage mit Meerblick. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und kompetent. Beim einchecken gab man uns ein kostenloses Upgrade auf ein Zimmer mit Terrasse. Die Terrasse war wirklich riesig mit genug Platz für 2 Sonnenliegen, Sonnenschirm und zwei Stühle mit Tisch. Das Zimmer an sich war etwas klein geraten aber für 1 Woche ausreichend. Das Bett war für 2 Personen etwas schmal (ca. 1,60 m). Für einen längeren Aufenthalt nicht besonders bequem. Die Sauberkeit im Zimmer war ok, in den Ecken lag aber schon mal etwas Staub. Die Wände könnten einen neuen Anstrich vertragen.
Verpflegung: Halbpension gebucht, Frühstück am Anreisetag nicht inbegriffen und am Abreisetag kein Abendessen. Beim Frühstück (Buffet) sind Säfte, Kaffee, Tee und Kakao inklusive. Beim Abendessen (Buffet) ist kein Getränk inbegriffen (Softdrinks kosten um die 2,50 Euro). Die Qualität der Speisen war sehr gut und jeden Abend gab es ein anderes Thema (Asiatisch, Amerikanisch, Mediterran usw.).
Poll/Außenbereich: Großes Manko, der Pool ist sehr klein und es gibt viel zu wenig Sonnenschirme, Schattenplätze sind Mangelware. Es gibt noch eine große Terasse mit reichlich Liegen im 1. OG aber auch da zu wenig Schirme. Die Liegen auf der Terasse waren schmutzig. Teilweise haben sich Urlauber schon früh morgens mit ihrem Handtuch eine Liege am Pool "reserviert". Es waren auch alle Liegen "belegt" obwohl kaum Leute am Pool waren.
Lage des Hotels: Das Hotel ist nur durch die Strasse vom Meer getrennt, hat allerdings keinen Strand sondern eine Felsenbucht. Der Flughafen liegt nur ein bisschen entfernt hinter dem Hotel, aber von dem Fluglärm haben wir nichts gehört.
Fazit :
Insgesamt waren wir zufrieden, haben aber in einer anderen ("nur" 3 Sterne) Anlage schon besseres erlebt.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

wir waren bereits vor 2 Jahren dort. Dieses Mal war keine Juniorsuite zu bekommen ( ausgebucht ), sodass wir ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht haben. Leider hatten wir Pech : alle Doppelzimmer haben Meerblick, aber nur die Zi. mit Poolblick sind wirklich zu empfehlen. Unser Zimmer lag zur Einflugschneise der Flugzeuge und von morgens 5.oo h bis nachts gegen 24.00 h war ein ständiger Radau, da die Flieger übers Meer rausstarten u. am Hotel in 200 m Entfernung u. etwa 100 m Höhe vorbei-donnern. Ansonsten ein durchaus empfehlenwertes Hotel zum Superpreis ( EUR 88,- für Doppelzi. incl. Frühst. ) mit schönem Schwimmbad u. Außenlounge. Ab dem nächsten Jahr kommt ein großer Wellnessbereich dazu !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Marina Luz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marina Luz

Anschrift: Maestro Ekitai Ahn S/N | Cala Estancia, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Nr. 2 der Luxushotels in Can Pastilla
Nr. 2 der Familienhotels in Can Pastilla
Nr. 3 der Romantikhotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marina Luz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marina Luz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Luz Mallorca
Hotel Marina Luz Can Pastilla, Mallorca
Marina Luz Hotel Can Pastilla
Marina Luz Pastilla
Marina Luz Can Pastilla

Wenn Sie Hotel Marina Luz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.