“Solide Sache” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marina Luz

Hotel Marina Luz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marina Luz
4.0 von 5 Hotel   |   Maestro Ekitai Ahn S/N | Cala Estancia, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 23 Hotels in Can Pastilla
Bremen, Deutschland
“Solide Sache”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Uns hatte man angekündigt, der Radweg vor dem Hotel plus geliehene Räder ergäben eine gute Kombination und machten teurere Unterkunft in Palma überflüssig - stimmte vollkommen. Die Halbpension sei durchaus ihr Geld wert - stimmte im Grunde auch. Trotzdem wir 'nur' Um-die-Ecke-Meerblick hatten, waren wir zufrieden. Mitarbeiter freundlich, lustig, unkompliziert, ansprechbar. Das Essen keine Gourmetvariationen, aber wirklich völlig okay und gerade im Service besonders liebenswerte Mitarbeiter. Wir waren gänzlich zufrieden. Vom Flughafen wirklich überhaupt nicht gestört worden, eher ein Vorteil in kurzem Weg bei An- und Abreise. Nichts nennenswertes auszusetzen - merci.

Aufenthalt Februar 2013, Paar

Lausanne, Vaud, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir haben nur eine Nacht im Hotel verbracht, die Nähe zum Flughafen war da angesichts unseres frühen Abfluges ein großer Vorteil.
Das Hotel liegt direkt an der Uferstrasse und wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat, kann man eine herrliche Aussicht genießen.
Das Hotel ist gut und modern ausgestattet und gut in Schuss. Der Empfang war freundlich und sehr professionell.
Damit enden leider auch schon die positiven Dinge: Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise des sehr verkehrsreichen Flughafens Palma und Flugverkehr ist von morgens 6:00 bis Mitternacht. Und die Flieger donnern direkt am Haus vorbei, weil es genau zwischen den Startbahnen liegt.
Zudem ist die Fassadenbeleuchtung am Balkon an und hell und hält vom Schlafen ab, es sei denn, man verdunkelt das Zimmer komplett.
Unser Frühstück war sehr früh und es gab nur kalten labberigen Toast, scheußlichen Kaffee aus der Maschine ohne Milch.
Ideal ist das Hotel also für Leute, die tagsüber weit weg sind, abends in der Disco und erst nach dem Frühstück wieder aufstehen um sich mit verstopften Ohren am der schönen Lage freuen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wir hatten für 12 Tg. im April ein Meerblick-Doppelzimmer mit Sicht auf die Bucht v. Palma u.Palma-Stadt, abends war eine schöne Lichterkette von Palma zu sehen. Leider durch ständig startende u. landene Flugzeug, manchmal in weniger als einer Minute, sehr laut. Die Zimmer u. Zimmerflure sind gefliest u. man hört jeden Schritt der Gäste, die auch nachts leider sehr stören. Auch die Zimmertüren lassen sich leider nur mit Knall schließen. Sehr positiv ist der nette Service an der Rezeption u. im Restaurant, alles sehr sauber und gepflegt, Tische gut eingedeckt, für jeden Gast wird eine frische weiße Stoffdecke aufgelegt, das geht alles sehr zügig. Das Frühstück und Abendessen ist sehr gut, für jeden Geschmack etwas dabei.WiFi kostenlos,gute Busanbindung nach Palma, Linie 15 od. 30, pro Fahrt 1.50€.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren nun zum dritten mal dort. Entscheidend ist die Lage am Meer und die Nähe zu Palma - mit dem Bus gut zu erreichen. Das Frühstück war sehr gut mit einer großen Auswahl, auch das Abendessen ist zu empfehlen.

Wir hatten diesmal die günstigste Zimmerkategorie, reicht völlig aus. Beim letzten Mal hatten wir den Meerblick, der aber zu völlig überteuerten Preisen angeboten wird.

Einziger Nachteil ist die Hellhörigkeit, wenn jemand über den Gang geht, ist alles mitzubekommen.
Trotzdem alles in allem absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wir hatten aufgrund der sehr guten Bewertungen in den Internetforen hohe Erwartungen.

Fazit: Das Hotel ist gut. Mehr aber aus unserer Sicht leider nicht. Das Essen war absolut in Ordnung, aber wirklich nichts Besonderes. Die Panna Cotta hat nur nach Zucker geschmeckt, die gebratenen Auberginen waren angebrannt, die Suppen haben stets nach nichts geschmeckt....Natürlich gab es auch sehr leckere Speisen, aber die sind nicht nachhaltig in Erinnerung geblieben.

Leider waren unsere Matratzen die schlimmsten Matratzen, die wir bisher überhaupt irgendwo auf der Welt erlebt haben. Die Spiralen stachen einem förmich in den Rücken und wir sind fast jeden Tag mit Rückenschmerzen aufgewacht,

Nun aber auch noch die positiven Dinge: Die Rezeption war stets sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer und das Bad waren ausreichend groß mit schönem Blick aufs Meer. Generell ist Can Patilla der optimale Ort für Ausflüge über die Insel. Den Fluglärm hört man nur sehr selten, wenn der Wind ungünstig weht.

Das Publikum war sehr gepflegt und in der Regel 50+. Wir waren aber auch absolut in der Nebensaison da. Wie es sonst ist, kann ich nicht sagen. Zum Abendessen hatten viele Herren ein gebügeltes Hemd an und die Damen dementsprechend auch etwas schicker. Stets leger, aber eben gehoben. Den typischen Malle-Touristen findet man hier nicht.

Wir haben unseren Aufenthalt auf Mallorca wieder sehr genossen. Aber unser Stammhotel haben wir leider wieder nicht gefunden. Das wartet noch unentdeckt irgendwo auf der Insel auf uns....

• Aufenthalt März 2013, Paar
70374 Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir waren 2 Paare, die 2 Nächte in diesem Hotel zu Besuch waren. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock, mit grosser Terrasse. Alles sehr grosszügig und bestens gepflegt.
Das Frühstücksbüffet liess keine Wünsche übrig.Am sonntag mit Sekt, was will man mehr.
Das abendliche Dinnerbüffett war auch sehr gut.
Die Lage am Meer ist wunderschön. Die Bushaltestelle ist ca. 5 Gehminuten entfernt und in
20 Minuten erreicht man Palma. die wunderschöne Hauptstadt der Insel.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

ich war gerade 7 tage dort. die lage ist toll, zwischen der playa de palma und palma stadt und direkt am meer in can pastilla, neben der einflugschneise des flughafens. das stört aber nicht weiter. positiv überrascht war ich vom zustand des hotels, das wirklich top ist für malle und spanien. 4 sterne sind gerechtfertigt. das personal sehr freundlich und immer zur stelle, die reception sehr bemüht um die gäste, wer hunger hat kommt nicht zu kurz, die auswahl ist sehr gut für februar gewesen. zu bemängeln habe ich nur die zimmerlautstärke im bezug auf undichte der balkontüren (es zieht rein) und die lauten türen und türrahmen. sonst gepflegt, gut geputzt. ich denke da fahr ich wieder mal hin.

Zimmertipp: Mit Blick auf die Playa de Palma Seite ist es egal ob im ersten oder fünften Stock. Mit Blick direk ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Marina Luz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marina Luz

Anschrift: Maestro Ekitai Ahn S/N | Cala Estancia, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Nr. 2 der Luxushotels in Can Pastilla
Nr. 3 der Romantikhotels in Can Pastilla
Nr. 3 der Familienhotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marina Luz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marina Luz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Luz Mallorca
Hotel Marina Luz Can Pastilla, Mallorca
Marina Luz Hotel Can Pastilla
Marina Luz Pastilla
Marina Luz Can Pastilla

Wenn Sie Hotel Marina Luz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.