“Preis Leistung Ok - Kundenservice sieht anders aus” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marina Luz

Hotel Marina Luz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marina Luz
4.0 von 5 Hotel   |   Maestro Ekitai Ahn S/N | Cala Estancia, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 23 Hotels in Can Pastilla
Linz
“Preis Leistung Ok - Kundenservice sieht anders aus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel liegt ein wenig abseits vom Schuß, ist aber kein Problem. Das Hotel liegt in der Abflugschneise vom Flughafen, den Fluglärm empfand ich als störend.

Was uns aber am meisten irritiert hat war die fehlende Freundlichkeit und Kundenorientierung des Servicepersonal am Pool und im Hotel.

Die Bestellungen mussten immer wieder urgiert werden, es dauerte alles ziemlich lange, und auf Änderungswünsche wurde nich eingegangen. Es wurden auch Sachen gebracht die wir nicht bestellt hatten, und dafür wurden die anderen Bestellungen nicht vollständig geliefert.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012 über Mobile-Apps

Note 1. Ich war von allen bisherigen Urlauben von diesem Hotel am glücklichsten und zufriedensten. Ob vom essen der sauberkeit oder der kundenfreundlichkeit war alles vollstens nach meinem geschmack. Kleinstes manko ist nur die luftschleuse und dem lärm von den flughafen. Man ist schnell in der stadt und mit dem fahrrad auf dem radweg schnellstens zu erreichen. Ich freue mich wenn ich wieder dort einchevken darf

• Aufenthalt August 2011
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wir waren in diesem Hotel, da wir in der Nähe Termine hatten. Es ist eine ideale Lage, wer die Nähe zu Palma, Strand, Flughafen und ggf. auch zum Ballermann sucht. In Can Pastilla wunderschön und ruhig gelegen. Man sieht die Flugzeuge starten, aber es stört nicht wirklich. V.a. da das Meeresrauschen es auch teilweise übertönt. Toll ist auch die Nähe zum Puro Beach, falls man dort mal einen Tag verbringen möchte. Mit dem Bus kann man nach Palma fahren oder auch in die andere Richtung zum Ballermann. Der Strand Platja de Palma fängt in ca. 5 Gehminuten vom Hotel an und man kann auch wunderschön mit dem Rad am Meer entlang fahren (Radweg). Hotel ist sehr sauber und vom Stil auch ok. Großer Pool, aber sicherlich zu wenig Liegen, wenn viele diesen nutzen wollen. Alle Zimmer haben Balkon und es gibt unterschiedliche Kategorien, je nach Ausrichtung. Frühstücksbuffet ist sehr groß, vielfältig und von der Qualität sehr gut. Einzig die große Zimmeranzahl macht es halt etwas trubelig am Morgen. Viele Pauschalurlauber im Hotel, Adults-Only. Fazit: eine spezielle Lage für vielseitig interessierte in der Nähe von Palma.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Niederrhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Das Hotel „Marina Luz“ liegt in Can Pastilla zwischen Palma und Arenal direkt an der Küstenstraße. Großzügige Hotelanlage mit gut eingerichteten Zimmern. Hinweise teilen mit, dass Kinder erst ab 16 Jahren in dem Haus willkommen sind.
Das Haus machte einen sauberen Eindruck, die Bedienung war sehr höflich und zuvorkommend. Das im Preis inbegriffene Frühstück war ein kalt-warmes Buffet und kann nur mit gut bezeichnet werden. Da wir einen frühen Rückflug hatten, wurde uns bereits um 6.30 Uhr ein frühes Frühstück angeboten.
Es bietet sich an von dem Hotel nach Palma mit dem Bus (Linien 15 und 30) zu fahren. Die entsprechende Haltestelle liegt an der Hauptstraße nach Palma, ca. 500 m entfernt. Bei einer Fahrzeit von ca. 25 Minuten und einem Fahrpreis von 1,50 Euro je Fahrt/Person eine echte Alternative zu den wenigen teuren Parkplätzen /Parkhäusern. Parkplätze am Hotel entlang der Küstenstraße. Zum Flughafen sind es ca. 3 km.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

In der Nähe des Flughafens direkt an der Promenade von Can Pastilla gelegen ( Strand ca. 5 Gehminuten entfernt ).Palma mit dem Bus schnell zu erreichen.
Modernes Haus mit gehobener Ausstattung - Zimmer groß genug und schön gestaltet.
Ich hatte Balkon mit Meerblick und Blick Richtung Palma.
Frühstück und Abendessen ( hatte HP ) sowohl in Auswahl und Qualität gut und warme Gerichte mit einem gewissem Pfiff - mir schmeckte es !
Personal in allen Bereichen qualifiziert und freundlich mit Fremdsprachenkenntnissen.
Insgesamt habe ich mich wohlgefühlt und war zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Ich war für einen Kurztrip in Palma und habe mich im Hotel wohl gefühlt, die Zimmer, Sauberkeit etc. war alles ok, der Blick auf Meer ist aus den oberen Zimmer wirklich klasse. Das Frühstück ist völlig ok, Halbpension habe ich lediglich genommen, weil es im Paket günstiger war, als ohne und dies hab ich dann auch nur einmal ausprobiert... Palma hat zu tolle Restaurants, da kann das Hotel in keinster Weise mithalten. Also für ein paar Tage Erholung in Stadtnähe völlig ok, Fluglärm hab ich nicht als störend empfunden.... Mietwage oder Fahrräder sind zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Das Hotel "Marina Luz" befindet sich in Can Pastilla direkt an der Promenade und ist neu und modern ausgestattet/eingerichtet. Die Zimmer und auch das Bad mit Badewanne haben eine ordentliche Größe und das Essen ist gut, das Personal sehr freundlich.
Vom Flughafen ist das Hotel problemlos mit dem Bus in max. 10 Minuten zu erreichen, dafür hört man auch das eine oder andere Flugzeug. In der Nebensaison kein Problem, in der Hauptreisezeit evtl. ein Problem.

Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Marina Luz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marina Luz

Anschrift: Maestro Ekitai Ahn S/N | Cala Estancia, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Nr. 2 der Luxushotels in Can Pastilla
Nr. 2 der Familienhotels in Can Pastilla
Nr. 3 der Romantikhotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marina Luz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marina Luz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Luz Mallorca
Hotel Marina Luz Can Pastilla, Mallorca
Marina Luz Hotel Can Pastilla
Marina Luz Pastilla
Marina Luz Can Pastilla

Wenn Sie Hotel Marina Luz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.