“4 Sterne verdient” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marina Luz

Hotel Marina Luz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marina Luz
4.0 von 5 Hotel   |   Maestro Ekitai Ahn S/N | Cala Estancia, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 23 Hotels in Can Pastilla
Darmstadt, Deutschland
“4 Sterne verdient”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

In der Nähe des Flughafens direkt an der Promenade von Can Pastilla gelegen ( Strand ca. 5 Gehminuten entfernt ).Palma mit dem Bus schnell zu erreichen.
Modernes Haus mit gehobener Ausstattung - Zimmer groß genug und schön gestaltet.
Ich hatte Balkon mit Meerblick und Blick Richtung Palma.
Frühstück und Abendessen ( hatte HP ) sowohl in Auswahl und Qualität gut und warme Gerichte mit einem gewissem Pfiff - mir schmeckte es !
Personal in allen Bereichen qualifiziert und freundlich mit Fremdsprachenkenntnissen.
Insgesamt habe ich mich wohlgefühlt und war zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Ich war für einen Kurztrip in Palma und habe mich im Hotel wohl gefühlt, die Zimmer, Sauberkeit etc. war alles ok, der Blick auf Meer ist aus den oberen Zimmer wirklich klasse. Das Frühstück ist völlig ok, Halbpension habe ich lediglich genommen, weil es im Paket günstiger war, als ohne und dies hab ich dann auch nur einmal ausprobiert... Palma hat zu tolle Restaurants, da kann das Hotel in keinster Weise mithalten. Also für ein paar Tage Erholung in Stadtnähe völlig ok, Fluglärm hab ich nicht als störend empfunden.... Mietwage oder Fahrräder sind zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Das Hotel "Marina Luz" befindet sich in Can Pastilla direkt an der Promenade und ist neu und modern ausgestattet/eingerichtet. Die Zimmer und auch das Bad mit Badewanne haben eine ordentliche Größe und das Essen ist gut, das Personal sehr freundlich.
Vom Flughafen ist das Hotel problemlos mit dem Bus in max. 10 Minuten zu erreichen, dafür hört man auch das eine oder andere Flugzeug. In der Nebensaison kein Problem, in der Hauptreisezeit evtl. ein Problem.

Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir waren als Familie in diesem Hotel untergebracht.
Das Hotel ist neu und modern eingerichtet. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und auch die Lobby und das Hotelrestaurant bieten ausreichend Platz und sind renoviert.
Die Größe der Zimmer waren ausreichend.
Das Hotel befindet sich direkt am Strand von Can Pastilla, zu Fuss zum Ballermann sind es jedoch circa 15-20 Gehminuten. Der Strand vor der Tür ist nicht gerade sehr einladend, jedoch dafür der großzügige Poolbereich. Wer jedoch lärmempfindlich ist, sollte das Hotel meiden, da das Hotel direkt in der Einflugschneise liegt. Wir fanden es eher spannend vom Balkon aus den Flugzeugen zuzusehen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Gebucht für ein Wochenende Palma de Mallorca. In unmittelbarer Flughafennähe gelegen.
Einfach zu finden. Hoteleigene Parkplätze gibt es anscheinend nicht, aber an der Promenade war zumindest an einem Januarwochende immer einen Parkplatz für unseren Mietwagen zu bekommen. In der Hochsaison wohl aber ein Problem, das das Hotel am rade eines Wohnvertels liegt, in dem die Anwohner schon alle vorhandenen Parkplätze nutzen.
Flugverkehr in den Zimmern deutlich wahrnehmbar, hat uns aber nicht gestört.
Ist aber trotzdem eine gute Aternative zu Palmas Stadthotels. Schöne Poolarea, zudem eine extra Sonnenterasse im 1. Stock vorhanden.
Das Meer direkt vor dem Hotel ist steing, aber ein kleiner Sandstrand ist in 5 Minten zu Fuß erreichbar.
Zimmer völlig o.k., auch das angebotene Frühstück ist tadellos.
Wenn an eine Suite oder ein Zimmer mit Meerblick möchte und dies noch nicht vorab gebucht hat, kann man es an der Rezeption gegen ene extra Gebühr nachholen.
Alle Angestellten an der Rezeption snd mehrsprachig, darunter auch deutsch. Bei fast nur deutschen Hotelgästen aber auch kein Wunder.
Begrüßenswert ist die stabile WLAN-Verbindung und das auch noch kostenlos! Ungewöhnlich für ein Touristenhotel in Mallorca.
Insgesamt für den angebotenen Preis sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Vom Fluglärm habe ich nichts mitbekommen, hatte Zimmer zum Meer, auf der Rückseite soll es wohl zu hören sein. Alles war sehr sauber, die Dusche war super und hatte einen besseren Strahl als zu Hause. Mich störte das Bett, was auf dem glatten Boden verrutschte, sobald man sich anlehnte um zu lesen oder fernzusehen. Auch die ollen Wolldecken braucht kein Mensch bzw man könnte sich mal Bettbezüge anschaffen.
Das Essen war gut, besser als sonst, aber nicht so hervorrragend, wie es oft hier angepriesen wird. Die Säfte morgens sind nicht frisch, wie hier jemand behauptet, sondern aus dem Tetrapak, dennoch schmeckten sie gut.
Ich habe morgens spanischen Iberico oder Serrano Schinken vermisst. Die Salami war auch nichts besonderes. Sehr gut aber der Gorgonzolakäse. Die Ciabatta Brötchen waren auch vorzüglich.
Die Suppen sind leider, so gut wie sie klingen, oft sehr geschmachsneutral. Auswahl ist aber genug an guten Speisen da, verhungern muss niemand dort.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Auf den ersten Blick macht das Marina da Luz einen recht guten Eindruck. Neu, stylisch...Der Schein trügt unserer Meinung nach. Besonders gestört hat uns und dies habe ich auch schon anderen Gästen gehört, ist dieses eher neue Hotel in der typisch spanisch Billigbauweise erstellt worden. Das heisst -extrem hellhörige Zimmer ohne jegliche Privatsphäre. Für einen Kurzaufenthalt mag dies ok sein, für einen längeren nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Marina Luz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marina Luz

Anschrift: Maestro Ekitai Ahn S/N | Cala Estancia, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Nr. 2 der Luxushotels in Can Pastilla
Nr. 3 der Romantikhotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marina Luz 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marina Luz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Luz Mallorca
Hotel Marina Luz Can Pastilla, Mallorca
Marina Luz Hotel Can Pastilla
Marina Luz Pastilla
Marina Luz Can Pastilla

Wenn Sie Hotel Marina Luz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.