Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel BQ Apolo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel BQ Apolo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel BQ Apolo
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Miguel Massuti, 28, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 23 Hotels in Can Pastilla
Zertifikat für Exzellenz 2014
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Hotel liegt abgelegen vom Ballerman.
Man trifft mehr spanische Familien. Die Lage ist ruhiger. Das Hotel sehr sauber, das Frühstück lecker und das Personal freundlich. Es ist aber kein Hotel für Partyurlaub! Es sind kaum junge Leute dort.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

243 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    65
    117
    38
    17
    6
Bewertungen für
30
126
17
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mosbach, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir hatten das BQ Apolo für eine Woche gebucht, da wir eine Unterkunft in der Nähe von Palma gesucht hatten und wir wurden nicht enttäuscht!
Obwohl wir nicht ausdrücklich ein Zimmer mit Meerblick gebucht hatten, erhielten wir ein Solches.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und trotzdem zentral. Bushaltestelle ca. 200m, zu einer kleineren Badebucht ca. 150m. Die Playa de Palma (Balneario 15, rollstuhlgerecht) erreicht man nach ca. 400 Metern. Shoppingmöglichkeiten, Restaurants, Apotheke usw. finden sich ebenfalls in ca 200m Entfernung. Trotz der Nähe zur Playa de Palma dankenswerter Weise keine grölenden "Ballermänner" zu hören.

Da der Flughafen Palma in der Nähe liegt, bekommt man natürlich den regen Flugverkehr mit. Tagsüber hat uns das nicht gestört und durch die recht gut isolierten Fenster im Zimmer nachts kaum/nicht zu hören.

Die Zimmer sind nicht gerade riesig, aber ausreichend wenn man tagsüber unterwegs ist. Optisch etwas gestört hat mich die Kleiderstange ohne Tür davor. Etwas mehr Ablagefläche wäre nicht schlecht, aber da das Hotel vermutlich aus der Bauperiode stammt, in der Mallorca boomte und schnell viele "Touristenschließfächer" hochgezogen wurden, gibt die Zimmergröße einfach nicht mehr her. Auch das Bad ist recht kompakt. Ansonsten ist das Hotel sehr gelungen renoviert in Weiß und Aquatönen. An der Sauberkeit gibt es in allen Hotelbereichen nichts auszusetzen.

Die Betten sind zwar bequem, "wandern" nachts aber etwas auseinander. Sehr große Menschen werden mit der Bettlänge evtl. Probleme bekommen. Lobenswert die Kissenauswahl, sogar Seitenschläferkissen ist vorhanden!

Auch ein Minikühlschrank ist vorhanden.

Der Poolbereich ist klein, aber absolut ausreichend und ruhig. Positiv: wann immer wir kamen, wir fanden zwei freie Liegen incl. Sonnenschirm. Auch Massagen werden im Poolbereich angeboten.

Das Essen ist der Hotelkategorie angemessen, zum Frühstück kaltes und warmes Buffet (Eierspeisen, Speck, Würstchen etc.). Spiegeleier kann man sich frisch braten lassen, ebenso hat man am Abend die Möglichkeit, frisch grillen zu lassen.

Auch das Abendbuffet war empfehlenswert. Meist gab es eine Suppe, ein gut sortiertes Salatbuffet, mindestens eine Sorte Pasta mit div. Soßen sowie min. ein Fisch- und 2-3 Fleischgerichte nebst verschiedenen Beilagen. Erfreulich fand ich, dass es fast immer ein Gericht und Beilagen gab, die auf mallorquinische Art zubereitet waren. Geschmacklich gut und nachgelegt wurde wirklich bis zum Ende der Essenszeit um 21.30 Uhr. Die Tische waren sauber und ansprechend eingedeckt und das Abräumen erfolgte zügig.

Die Getränkepreise im Restaurant sowie die der Snacks auf der Terrasse sind sehr moderat.

Freundlich sind alle, vom Kellner bis zum Zimmermädchen. Besonders hervorheben möchte ich Carmen von der Rezeption, die wirklich alles versuchte, um auch ausgefallene Tourenwünsche zu ermöglichen. Das Personal spricht zumindest genug Deutsch, um sich problemlos verständigen zu können auch ohne Fremdsprachenkenntnisse.

Wer Animationsprogramm von früh bis spät sucht wird enttäuscht werden. Jeden zweiten Abend gab es aber Live-Musik auf der Terrasse, die um ca. 23.00 Uhr endete. Sollte aber kein Problem sein, Unterhaltung gibt es in der Nähe ausreichend.

WLAN auf den Zimmern ist kostenpflichtig, in der Hotelhalle kostenlos. Auch ein kostenfreies Computerterminal ist dort vorhanden.

Alles in allem kann ich das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingolstadt, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Ein nettes Hotel in super lage. Die Zimmer jeden Tag gereinigt und absolut sauber.Frühstück war wirklich klasse,für jeden ist etwas dabei. Hatten Meerblick gebucht und hatten Supermeerblick bis nach Palma. Zimmer und Bad ausreichernd gros,vom Balkon konnte man die startenden Flugzeuge beobachten,uns hat die nähe zum Flughafen nicht gestört.Sehr freundliches Personal und mann kann sich auch in deutsch verständigen. Kommen bestimmt mal wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick zur Rückseite sind schon mit einer super Aussicht ausgestattet.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solothurn
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Zimmer für zwei vielleicht etwas ungeeignet, da kein Schrank. Aber für allein Benutzung absolut top. Wurden erst renoviert und sind nun modern und top. Gutes und abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal. Fluglärm stört absolut nicht.

  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg, Deutschland
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Komplett renoviertes und gut gelegenes Hotel. Wir hatten ein Meerblickzimmer gebucht und den hatten wir auch. Frontal bis nach Palma. Das Zimmer war im Gegensatz zu einigen anderen Bewertungen groß hatte einen ausreichenden Schrank, ein wirklich ausreichend großes Badezimmer mit Duschkabine und einen sehr großen Balkon. Das Hotel ist kein Betonklotz sondern man hat sogar ein wenig familiäre Atmosphäre. Frühstück ist vielfältig und ok, Außenbereich mit Pool ansprechend. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge oder Fahrradtouren nach Palma. Sehr schön an der Küste lang an Portixol vorbei. Ca. 7 km bzw. 35 Minuten.

Zimmertipp: Unbedingt Meerblickzimmer buchen. Der Aufpreis ist nicht so hoch
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göteborg, Schweden
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich habe 10 Tage im BQ Apolo verbracht und je länger ich blieb, desto besser gefiel es mir. Die großartigen Mitarbeiter haben sich ehrlich gerne besonders viel Mühe gegeben. Großartige Lage, und wenn man eine ruhige, friedliche Atmosphäre schätzt, ist dies der richtige Ort. Die Zimmer sind makellos sauber und das Frühstück ist wirklich gut. Ich freue mich darauf, wieder dort zu übernachten...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Preston, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Hotel wurde täglich gereinigt, Zimmer unseren Anforderungen entsprechend, Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, Lage nahe am Strand, gute Auswahl beim Essen, Can Pastilla wunderschön, ruhige Atmosphäre, viele Orte, die einen Besuch wert sind, Fahrrad für 5/6 Euro pro Tag zu mieten, deutsches Nightlife in Arenal in der einen Richtung ist ein Muss, wenn man Lärm mag? 20 Minuten in die andere Richtung wundervolle Aussicht, bis nach Palma dauert es etwas länger, aber wahrscheinlich wegen der gemütlichen Stopps auf dem Weg, Strände fabelhaft. Können es gar nicht erwarten, wiederzukommen. Sind um die 50, passen aber zu den bunt gemischten Altersgruppen. Insgesamt faaaabelhaft.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel BQ Apolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel BQ Apolo

Anschrift: Calle Miguel Massuti, 28, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Can Pastilla
Nr. 3 der Luxushotels in Can Pastilla
Nr. 4 der Romantikhotels in Can Pastilla
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 119 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel BQ Apolo 4*
Anzahl der Zimmer: 144
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel BQ Apolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Apolo Can Pastilla
Hotel Apolo
Hotel Apollo Mallorca
Bq Hotel Apolo Can Pastilla
Can Pastilla Hotel Bq Apolo
Apolo Mallorca
Hotel Bq Apolo Mallorca
Apollo Mallorca
Apolo Hotel Can Pastilla
Hotel BQ Apolo Can Pastilla, Mallorca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel BQ Apolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.