Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fabelhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BQ Hotel Apolo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
BQ Hotel Apolo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BQ Hotel Apolo
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Miguel Massuti, 21, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 23 Hotels in Can Pastilla
Preston, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Fabelhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Hotel wurde täglich gereinigt, Zimmer unseren Anforderungen entsprechend, Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, Lage nahe am Strand, gute Auswahl beim Essen, Can Pastilla wunderschön, ruhige Atmosphäre, viele Orte, die einen Besuch wert sind, Fahrrad für 5/6 Euro pro Tag zu mieten, deutsches Nightlife in Arenal in der einen Richtung ist ein Muss, wenn man Lärm mag? 20 Minuten in die andere Richtung wundervolle Aussicht, bis nach Palma dauert es etwas länger, aber wahrscheinlich wegen der gemütlichen Stopps auf dem Weg, Strände fabelhaft. Können es gar nicht erwarten, wiederzukommen. Sind um die 50, passen aber zu den bunt gemischten Altersgruppen. Insgesamt faaaabelhaft.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

242 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    64
    117
    38
    17
    6
Bewertungen für
29
126
17
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Laufen, Jura, Switzerland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel ist überschaubar und liegt etwa 200m von der Strandpromenade entfernt. Schöne moderne Zimmer und sehr gute Betten. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, es hat alles was man braucht. Fahrräder stehen auch zur Verfügung und kosten pro Tag 6 Euro. War sicher nicht zum letzten Mal dort.

  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das BQ Hotel ist ein saniertes und renoviertes Hotel in guter Lage
Die Zimmer sind zwar klein aber
sehr modern renoviert und haben alle Balkon
Etwas stört der Fluglärm
da Flughafen PMI in der Nähe liegt
Das Frühstück ist gut und reichhaltig
Das Hotel liegt am Puro Beach club in Nähe der Ballermänner und Palma
Der Service ist gut und alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit
Zu dem ein gutes Preis/ Leistung verhältnis
Immer wieder gern

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Schönes, stylisches Hotel, aber leider nicht funktional. Das Bad hat eine ebenerdige Dusche mit Glastrennwand (sieht toll aus), aber nach dem duschen, steht das ganze Bad unter Wasser. Keine Ablagefläche in der Dusche oder im Bad. Die Betten waren sehr bequem. Im Zimmer selber leider kein "richtiger" Kleiderschrank oder Möglichkeit etwas zu verstauen. Für Gepäck von 2 Tagen in Ordnung, für mehr Gepäck leider viel zu sparsam alles. Genügend Auswahl beim Frühstück, leider schmeckte das Rührei total wässrig und sah auch so aus. Die Freundlichkeit des Frühstücksservice lies auch zu wünschen ürbig. Ein "guten Morgen" am Frühstückstisch ist wohl nicht zu viel verlangt. Sehr schade, da habe ich schon auf Mallorca in schlechteren/älteren Hotels freundlicheres Personal kennengelernt. Man hatte einfach das Gefühl, die Gäste sind einem gleichgültig.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut, da morgens um 06:00 Uhr der Wäscherrei LKW kommt, dann i ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
würzburg
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ich war sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im BQ Apolo. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet, leider etwas klein. Das ganze Hotel ist recht mordern, man fühlt sich sehr wohl .Das Essen ist super, es gibt jeden Abden unterschiedliches Essen, es wird auch frisch vor einem gekocht. Das Frühstück ist auch toll, macht satt und es gibt viel Gesundes. Das Pool ist groß genug zum Schwimmen, es sind genügend Liegen vorhanden. Leider ist hier oft der Verkehr der Straße zu hören, aber mit MP3 Player kann man das überspielen:-) Der Strand ist 2 Minuten entfernt, auch Geschäfte sind sehr nah, man kann alles vor Ort kaufen. Im Gegensatz zu anderen Hotels, die ich in Can Pastilla gesehen habe, bin ich super zufrieden, dass ich BQ Aoplo gewählt habe. Man macht nichts falsch, wenn man hier bucht, man wird einen schönen Urlaub haben!!!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamm
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Das gesamte Hotel ist frisch renoviert. Zimmer mint weiß im Rest herrschen grau und weiß vor. Das Frühstück ist in Ordnung. Das zimmer sehr klein wenn man sich länger dort aufhält. Zimmer recht hellhörig. Busstation in der Nähe.

  • Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir haben uns das Hotel aufgrund der guten Bewertungen ausgesucht. Diese konnten wir leider dann vor Ort nicht bestätigen...

Die Zimmer sind klein, das Bad noch kleiner. Man muss sich um die Tür herumschlängeln, um sich auf das WC zu setzen.

Der Balkon war nicht sauber und lud so gar nicht zum Sitzen ein.

Die Wände waren gefühlt aus Pappe. Man hat die Leute nebenan sehr gut kennengelernt, auch wenn man das nicht wollte.

Wenn Gäste morgens abgereist sind, pollerten die Koffer über den gefliesten Flur. An Schlaf war demnach kaum zu denken.

Das Essen war nicht gut. Es gab wenig Auswahl und das was es gab, war nicht lecker. Man wird schon irgendwie satt. Aber mehr auch nicht.

Auch die Atmosphäre in der Lobby und im Aufenthaltsbereich war nicht besonders nett.

Positiv: Die Lage. Für Ausflüge über die Insel gut geeignet. Auch der Fahrradverleih im Hotel war preiswert und man hat gute Räder bekommen. Eine Radtour nach Palma hat uns Spaß gemacht.

Es war kein schlimmer Urlaub, da man ja doch oft unterwegs ist. Aber man hat sich einfach nicht recht wohl gefühlt. Letztendlich haben wir wenig bezahlt für den Urlaub, und haben uns dies einfach in Erinnerung gerufen, wenn der Ärger zu groß wurde. Man bekommt eben das, für das man auch bezahlt.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BQ Hotel Apolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BQ Hotel Apolo

Anschrift: C/ Miguel Massuti, 21, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Can Pastilla
Nr. 3 der Luxushotels in Can Pastilla
Nr. 4 der Romantikhotels in Can Pastilla
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 121 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BQ Hotel Apolo 4*
Anzahl der Zimmer: 144
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BQ Hotel Apolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Apolo Can Pastilla
Hotel Apolo
Hotel Apollo Mallorca
BQ Hotel Apolo Can Pastilla, Mallorca
Can Pastilla Hotel Bq Apolo
Apolo Mallorca
Hotel Bq Apolo Mallorca
Apollo Mallorca
Apolo Hotel Can Pastilla

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BQ Hotel Apolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.