Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage direkt am Meer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BQ Hotel Apolo

Speichern Gespeichert
BQ Hotel Apolo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
BQ Hotel Apolo
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Miguel Massuti, 21, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 23 Hotels in Can Pastilla
Duisburg, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage direkt am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Komplett renoviertes und gut gelegenes Hotel. Wir hatten ein Meerblickzimmer gebucht und den hatten wir auch. Frontal bis nach Palma. Das Zimmer war im Gegensatz zu einigen anderen Bewertungen groß hatte einen ausreichenden Schrank, ein wirklich ausreichend großes Badezimmer mit Duschkabine und einen sehr großen Balkon. Das Hotel ist kein Betonklotz sondern man hat sogar ein wenig familiäre Atmosphäre. Frühstück ist vielfältig und ok, Außenbereich mit Pool ansprechend. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge oder Fahrradtouren nach Palma. Sehr schön an der Küste lang an Portixol vorbei. Ca. 7 km bzw. 35 Minuten.

Zimmertipp: Unbedingt Meerblickzimmer buchen. Der Aufpreis ist nicht so hoch
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

258 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    71
    119
    43
    19
    6
Bewertungen für
28
118
17
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Der Service im Speisesaal war sehr gut. Der Service im Restaurant war eine Katastrophe, nicht vorhanden (Selbstbedienung)Der Flughafen ist doch sehr nah (Fluglärm)

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Göteborg, Schweden
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich habe 10 Tage im BQ Apolo verbracht und je länger ich blieb, desto besser gefiel es mir. Die großartigen Mitarbeiter haben sich ehrlich gerne besonders viel Mühe gegeben. Großartige Lage, und wenn man eine ruhige, friedliche Atmosphäre schätzt, ist dies der richtige Ort. Die Zimmer sind makellos sauber und das Frühstück ist wirklich gut. Ich freue mich darauf, wieder dort zu übernachten...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Preston, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Hotel wurde täglich gereinigt, Zimmer unseren Anforderungen entsprechend, Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, Lage nahe am Strand, gute Auswahl beim Essen, Can Pastilla wunderschön, ruhige Atmosphäre, viele Orte, die einen Besuch wert sind, Fahrrad für 5/6 Euro pro Tag zu mieten, deutsches Nightlife in Arenal in der einen Richtung ist ein Muss, wenn man Lärm mag? 20 Minuten in die andere Richtung wundervolle Aussicht, bis nach Palma dauert es etwas länger, aber wahrscheinlich wegen der gemütlichen Stopps auf dem Weg, Strände fabelhaft. Können es gar nicht erwarten, wiederzukommen. Sind um die 50, passen aber zu den bunt gemischten Altersgruppen. Insgesamt faaaabelhaft.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Eine äußerst schöne Woche. Gerne wieder!!!! Danke!

  • Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wenn der Fluglärm nicht gewesen wäre, wurde wir das Hotel empfehlen können. So aber leider keine Empfehlung.
Leider kein Hinweis in der Beschreibung von Bucher Reisen, dass mit Fluglärm zu rechnen ist

Wer einen tiefen Schlaf hat wird mit dem Hotel zufrieden sein, ansonsten lieber nicht!
Empfehlung an Bucher Reise: Hotelbeschreibung anpassen!

  • Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Laufen, Jura, Switzerland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel ist überschaubar und liegt etwa 200m von der Strandpromenade entfernt. Schöne moderne Zimmer und sehr gute Betten. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, es hat alles was man braucht. Fahrräder stehen auch zur Verfügung und kosten pro Tag 6 Euro. War sicher nicht zum letzten Mal dort.

  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im BQ Hotel Apolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BQ Hotel Apolo

Anschrift: C/ Miguel Massuti, 21, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Strandhotels in Can Pastilla
Nr. 4 der Romantikhotels in Can Pastilla
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 130 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BQ Hotel Apolo 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BQ Hotel Apolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Apolo Can Pastilla
Hotel Apolo
Hotel Apollo Mallorca
BQ Hotel Apolo Can Pastilla, Mallorca
Hotel Bq Apolo Mallorca
Apolo Mallorca
Apollo Mallorca
Apolo Hotel Can Pastilla
Can Pastilla Hotel Bq Apolo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BQ Hotel Apolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.