Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Immer wieder gerne!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BQ Hotel Apolo

Speichern Gespeichert
BQ Hotel Apolo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
BQ Hotel Apolo
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Miguel Massuti, 21, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 23 Hotels in Can Pastilla
würzburg
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Immer wieder gerne!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ich war sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im BQ Apolo. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet, leider etwas klein. Das ganze Hotel ist recht mordern, man fühlt sich sehr wohl .Das Essen ist super, es gibt jeden Abden unterschiedliches Essen, es wird auch frisch vor einem gekocht. Das Frühstück ist auch toll, macht satt und es gibt viel Gesundes. Das Pool ist groß genug zum Schwimmen, es sind genügend Liegen vorhanden. Leider ist hier oft der Verkehr der Straße zu hören, aber mit MP3 Player kann man das überspielen:-) Der Strand ist 2 Minuten entfernt, auch Geschäfte sind sehr nah, man kann alles vor Ort kaufen. Im Gegensatz zu anderen Hotels, die ich in Can Pastilla gesehen habe, bin ich super zufrieden, dass ich BQ Aoplo gewählt habe. Man macht nichts falsch, wenn man hier bucht, man wird einen schönen Urlaub haben!!!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

238 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    62
    115
    38
    17
    6
Bewertungen für
28
123
17
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamm
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Das gesamte Hotel ist frisch renoviert. Zimmer mint weiß im Rest herrschen grau und weiß vor. Das Frühstück ist in Ordnung. Das zimmer sehr klein wenn man sich länger dort aufhält. Zimmer recht hellhörig. Busstation in der Nähe.

  • Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir haben uns das Hotel aufgrund der guten Bewertungen ausgesucht. Diese konnten wir leider dann vor Ort nicht bestätigen...

Die Zimmer sind klein, das Bad noch kleiner. Man muss sich um die Tür herumschlängeln, um sich auf das WC zu setzen.

Der Balkon war nicht sauber und lud so gar nicht zum Sitzen ein.

Die Wände waren gefühlt aus Pappe. Man hat die Leute nebenan sehr gut kennengelernt, auch wenn man das nicht wollte.

Wenn Gäste morgens abgereist sind, pollerten die Koffer über den gefliesten Flur. An Schlaf war demnach kaum zu denken.

Das Essen war nicht gut. Es gab wenig Auswahl und das was es gab, war nicht lecker. Man wird schon irgendwie satt. Aber mehr auch nicht.

Auch die Atmosphäre in der Lobby und im Aufenthaltsbereich war nicht besonders nett.

Positiv: Die Lage. Für Ausflüge über die Insel gut geeignet. Auch der Fahrradverleih im Hotel war preiswert und man hat gute Räder bekommen. Eine Radtour nach Palma hat uns Spaß gemacht.

Es war kein schlimmer Urlaub, da man ja doch oft unterwegs ist. Aber man hat sich einfach nicht recht wohl gefühlt. Letztendlich haben wir wenig bezahlt für den Urlaub, und haben uns dies einfach in Erinnerung gerufen, wenn der Ärger zu groß wurde. Man bekommt eben das, für das man auch bezahlt.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Haan
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir haben am Anfang und am Ende unserer Mallorca - Reise hier übernachtet. Das Personal empfing uns sehr freundlich. Das Einchecken war problemlos. Unser Zimmer war geräumig, sauber und mit allem ausgestattet, was gebraucht wird. Die Matratze war etwas zu weich, aber manche mögen dies. Wen´s interessiert: mehrere deutsche Fernsehprogramme. Dass abends eine Veranstaltung war, störte ein wenig, war aber zu Ende noch bevor wir schlafen wollten. Der Fluglärm störte gar nicht. Die Flugzeuge landeten ca. minütlich. Dafür hatten wir einen schönen Blick aufs Meer. Frühstück ist im Preis inbegriffen, es war sehr gut arrangiert, alles , was ein Frühstück ausmacht, war vorhanden/ mehrere Brotsorten, Müsli, Marmelade, Butter, Eier, gekocht und gebraten, Schinken, Wurst, roh oder gebarten,Obst, Säfte, Kaffee, Tee usw. Dennoch wurde genörgelt, was aber m.E.keineswegs berechtigt war. Die Innenstadt war gut mit dem Bus, Linie 15, zu erreichen

Zimmertipp: Für ein Wochenende ist es m.E.egal, aber, wenn man länger bleibt und früher schlafen möchte, dann so ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Ich war 5 Nächte dort und kann die teils sehr guten Bewertungen gar nicht nachvollziehen (selbst geschrieben???)
Das Hotel ist direkt am Flughafen und viel lauter als gedacht. Ab 5 Uhr ist Schlaf nicht mehr möglich, da die Flieger im Sekundentakt am Zimmer entlang fliegen.

Das Essen: Es gibt keinerlei Obst. Hatte noch nie so ein schlechtes Buffet. Aufgefüllt wird auch immer erst nach 10 Minuten frühestens. Essen ist nicht gut. Ei morgens ist irklih ungenießbar.

Zimmer alt und stinken nach Essig. Dennoch nur mäßig sauber.
Für alles zahlt man. Safe 3,50 pro Tag, Fernbedienung 10 Euro etc.

Pool ist winzig. Und 20 Liegen für 300 Gäste einfach viel zu wenig. So etwas haben wir noch nie erlebt. Entfernung zum schönen Strand ab dem Ballermann 15 ist viel länger als beschrieben. Man läuft 20 Minuten (wenn man schnell ist)

Auf nimmer wiedersehen.

Bitte geben Sie 10 Euro mehr als und gehen Sie in 100 mal bessere und schönere Hotels.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir waren vom 17.06.2012- 25.06.2012 in diesem Hotel.
Das Hotel liegt direkt an der Beach in Can Pastilla. Eine traumhafte Aussicht.
Die Terasse ist ein Traum.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind klein aber sehr sauber.

Aber: Wer Fluglärm nicht mag,sollte das Hotel meiden,denn es liegt direkt in der Einflugschneise .
Nachts ist es aber ruhig.
WiFi ist zu erhalten,aber nur gegen Bezahlung
1Stunde. 2 €. 1 Tag. 4 €. 1 Woche. 15 €. aber. wenigsten 80% des Tages ist Internet nicht erreichbar.Noch ein Minus: Das Buffet ist groß mit viel Auswahl,leider ist das Essen mehr als geschmacklos.Den Koch sollte man im Winter zum Kochkurs schicken.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tönisvorst
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

nicht sehr laut - sondern extrem laut - unmittelbar vor ihrem balkon schweben die flieger ein.

es ist erstaunlich , daß man doch irgendwann trotz des tosenden lärms vor erschöpfung einschläft.

anbindung an den flughafen dementsprechend einfach mit dem linienbus.

zimmer schon recht verwohnt, poolbereich klein aber zusammen mit terrasse und loungebereich schön gelegen.

der alte ort ist quirlig wie eh und je, ein riesenangebot an kneipen restaurants etc. manches wirkt schon sehr baufällig, aber insgesamt ein ehrlicher platz ohne große ansprüche.

die halbpension sollte man sich getrost sparen, die qualität der speisen legt es nahe.

wer schlafen muss sollte eine unterkunft weiter in richtung südwest buchen - dort ist es dann nur noch laut, wie wir aus eigener erfahrung wissen, da wir bereits zum dritten mal hier waren.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BQ Hotel Apolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BQ Hotel Apolo

Anschrift: C/ Miguel Massuti, 21, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Can Pastilla
Nr. 5 der Romantikhotels in Can Pastilla
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 125 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BQ Hotel Apolo 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Odigeo, HotelsClick, Unister, Unister, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BQ Hotel Apolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Apolo Can Pastilla
Hotel Apolo
Hotel Apollo Mallorca
Apolo Mallorca
Can Pastilla Hotel Bq Apolo
Apolo Hotel Can Pastilla
BQ Hotel Apolo Can Pastilla, Mallorca
Apollo Mallorca
Hotel Bq Apolo Mallorca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BQ Hotel Apolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.