Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wieso so gute Bewertung?” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BQ Hotel Apolo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
BQ Hotel Apolo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BQ Hotel Apolo
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Miguel Massuti, 21, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 23 Hotels in Can Pastilla
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wieso so gute Bewertung?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Ich war 5 Nächte dort und kann die teils sehr guten Bewertungen gar nicht nachvollziehen (selbst geschrieben???)
Das Hotel ist direkt am Flughafen und viel lauter als gedacht. Ab 5 Uhr ist Schlaf nicht mehr möglich, da die Flieger im Sekundentakt am Zimmer entlang fliegen.

Das Essen: Es gibt keinerlei Obst. Hatte noch nie so ein schlechtes Buffet. Aufgefüllt wird auch immer erst nach 10 Minuten frühestens. Essen ist nicht gut. Ei morgens ist irklih ungenießbar.

Zimmer alt und stinken nach Essig. Dennoch nur mäßig sauber.
Für alles zahlt man. Safe 3,50 pro Tag, Fernbedienung 10 Euro etc.

Pool ist winzig. Und 20 Liegen für 300 Gäste einfach viel zu wenig. So etwas haben wir noch nie erlebt. Entfernung zum schönen Strand ab dem Ballermann 15 ist viel länger als beschrieben. Man läuft 20 Minuten (wenn man schnell ist)

Auf nimmer wiedersehen.

Bitte geben Sie 10 Euro mehr als und gehen Sie in 100 mal bessere und schönere Hotels.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

242 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    64
    117
    38
    17
    6
Bewertungen für
29
126
17
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir waren vom 17.06.2012- 25.06.2012 in diesem Hotel.
Das Hotel liegt direkt an der Beach in Can Pastilla. Eine traumhafte Aussicht.
Die Terasse ist ein Traum.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind klein aber sehr sauber.

Aber: Wer Fluglärm nicht mag,sollte das Hotel meiden,denn es liegt direkt in der Einflugschneise .
Nachts ist es aber ruhig.
WiFi ist zu erhalten,aber nur gegen Bezahlung
1Stunde. 2 €. 1 Tag. 4 €. 1 Woche. 15 €. aber. wenigsten 80% des Tages ist Internet nicht erreichbar.Noch ein Minus: Das Buffet ist groß mit viel Auswahl,leider ist das Essen mehr als geschmacklos.Den Koch sollte man im Winter zum Kochkurs schicken.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tönisvorst
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

nicht sehr laut - sondern extrem laut - unmittelbar vor ihrem balkon schweben die flieger ein.

es ist erstaunlich , daß man doch irgendwann trotz des tosenden lärms vor erschöpfung einschläft.

anbindung an den flughafen dementsprechend einfach mit dem linienbus.

zimmer schon recht verwohnt, poolbereich klein aber zusammen mit terrasse und loungebereich schön gelegen.

der alte ort ist quirlig wie eh und je, ein riesenangebot an kneipen restaurants etc. manches wirkt schon sehr baufällig, aber insgesamt ein ehrlicher platz ohne große ansprüche.

die halbpension sollte man sich getrost sparen, die qualität der speisen legt es nahe.

wer schlafen muss sollte eine unterkunft weiter in richtung südwest buchen - dort ist es dann nur noch laut, wie wir aus eigener erfahrung wissen, da wir bereits zum dritten mal hier waren.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Langenfeld, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir waren vom 02. Mai 2012 bis 16. Mai 2012 im Apolo - Hotel und sehr zufrieden. Bei der Buchung wusste man ja, dass Apolo nah dem Flughafen liegt. Schneller Transfer und gute Lage des Hotels nähe Strand sind super. Preis-Leistung auf jeden Fall zu empfehlen. Das Personal war freundlich und das Essen ( immer gut warm ) abwechslungsreich und für jeden Geschmack war was dabei. Da kannst net meckern !!!
Alice und Rudi Hoffmann Langenfeld.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
143 Bewertungen 143 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das BQ Hotel Apolo auf malle liegt fast genau am strand ca. 200 meter entfernt.
Die playa de palma ist in ein paar fussminuten auch einfach zu erreichen.
Die zimmer vom hotel sind sehr einfach und schlicht recht klein aber sehr hell.
Der meerblick ist ok und zum pool hat man auch aussicht.
Das frühstück ja war recht annehmbar aber ok.
Aber man kann das hotel schon empfehlen da es preis mäßig ok ist.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
175 Bewertungen 175 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
100 "Hilfreich"-<br>Wertungen 100 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Drei-Sterne-Hotel BQ Apolo liegt nur eine Bushaltestelle vom Flughafen entfernt direkt am Wasser. Vom Balkon kann man die Flieger aus sehen, trotzdem ist es nicht übermäßig laut.
Das Personal war sehr freundlich, das Hotel sauber und ordentlich und es gibt eine Gepäckaufbewahrung und Duschgelegenheit für Gäste mit spätem Rückflug. Das Essen war in Ordnung, Insgesamt ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mönchengladbach, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wir waren mit dem gebuchten 3 Sterne Hotel sehr zufrieden. Bei der Buchung wusste man ja, dass Apolo nah dem Flughafen liegt. Schneller Transfer und gute Lage des Hotels nähe Strand sind super. Preis-Leistung auf jeden Fall zu empfehlen. Das Personal war freundlich und das Essen abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Wir hatten ein großes und ruhiges Doppelzimmer. Eine erneute Anreise zu diesem Hotel haben wir schon in Planung.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BQ Hotel Apolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BQ Hotel Apolo

Anschrift: C/ Miguel Massuti, 21, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Can Pastilla
Nr. 3 der Luxushotels in Can Pastilla
Nr. 4 der Romantikhotels in Can Pastilla
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 121 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BQ Hotel Apolo 4*
Anzahl der Zimmer: 144
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BQ Hotel Apolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Apolo Can Pastilla
Hotel Apolo
Hotel Apollo Mallorca
BQ Hotel Apolo Can Pastilla, Mallorca
Can Pastilla Hotel Bq Apolo
Apolo Mallorca
Hotel Bq Apolo Mallorca
Apollo Mallorca
Apolo Hotel Can Pastilla

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BQ Hotel Apolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.