Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“BQ Hotel Apolo” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BQ Hotel Apolo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
BQ Hotel Apolo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BQ Hotel Apolo
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Miguel Massuti, 21, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 23 Hotels in Can Pastilla
München, Deutschland
Top-Bewerter
143 Bewertungen 143 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
“BQ Hotel Apolo”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das BQ Hotel Apolo auf malle liegt fast genau am strand ca. 200 meter entfernt.
Die playa de palma ist in ein paar fussminuten auch einfach zu erreichen.
Die zimmer vom hotel sind sehr einfach und schlicht recht klein aber sehr hell.
Der meerblick ist ok und zum pool hat man auch aussicht.
Das frühstück ja war recht annehmbar aber ok.
Aber man kann das hotel schon empfehlen da es preis mäßig ok ist.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

242 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    64
    117
    38
    17
    6
Bewertungen für
29
126
17
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
175 Bewertungen 175 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
100 "Hilfreich"-<br>Wertungen 100 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Drei-Sterne-Hotel BQ Apolo liegt nur eine Bushaltestelle vom Flughafen entfernt direkt am Wasser. Vom Balkon kann man die Flieger aus sehen, trotzdem ist es nicht übermäßig laut.
Das Personal war sehr freundlich, das Hotel sauber und ordentlich und es gibt eine Gepäckaufbewahrung und Duschgelegenheit für Gäste mit spätem Rückflug. Das Essen war in Ordnung, Insgesamt ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mönchengladbach, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wir waren mit dem gebuchten 3 Sterne Hotel sehr zufrieden. Bei der Buchung wusste man ja, dass Apolo nah dem Flughafen liegt. Schneller Transfer und gute Lage des Hotels nähe Strand sind super. Preis-Leistung auf jeden Fall zu empfehlen. Das Personal war freundlich und das Essen abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Wir hatten ein großes und ruhiges Doppelzimmer. Eine erneute Anreise zu diesem Hotel haben wir schon in Planung.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heppenheim, Deutschland
Top-Bewerter
165 Bewertungen 165 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 80 Städten Bewertungen in 80 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Can Pastilla befindet sich nah am Flughafen, daher auch Fluglärm zu spüren. Die Haltestelle der Linienbusse (kostengünstig!) ist in ca. 200 m Entfernung. Der Strand mit Balnearios ist ca. 250 m entfernt. Wir hatten All inklusive. Alle Mahlzeiten in Büffetform und waren akzeptabel. Inklusivgetränke waren nur das Billigste. Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Die Zimmerreinigung, wie in Spanien üblich, oberflächlich.
Kundenfreundlichkeit kennt das Personal nicht.
Fazit: für den Preis findet man in der Gegend ein besseres Hotel.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
184 Bewertungen 184 Bewertungen
89 Hotelbewertungen
Bewertungen in 85 Städten Bewertungen in 85 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Hotel liegt sehr nah zum Flughafen. Beim Bustransfer wird man als Erster rausgelassen bzw. als Letzter abgeholt. Der Fluglärm ist deutlich wahrnehmbar. Das Personal an der Rezeption war unfreundlich. Wegen Flugverspätung kamen wir abends zusammen mit anderen Gästen ca. 30 min nach Betriebsschluss des Restaurants. Unser Wunsch nach dem (schon bezahlten) Abendessen wurde von der Rezeption abgelehnt: „zu spät!“. Und das obwohl beim Büffet immer genug Essen übrig bleibt. Zum langgezogenen Sandstrand sind ca. 150m zu laufen. Bus-Haltestelle nach Palma in der Nähe. Das Hotel lockt mit niedrigen Preisen. Ich bezweifle jedoch, dass das Hotel Stammgäste hat.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Bevor ich mich hier auf die Vor- und Nachteile des Hotels einlasse soll hier ganz klar gesagt sein- wir wussten genau worauf wir uns bei dem Hotel einlassen, denn wir hatten uns vorher gut informiert (Tripadvisor Beurteilungen :-).
Das Apolo wurde uns zu einem phänomenalen Preis angeboten und war für uns aufgrund der zentralen Lage ein idealer Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden.
Dennoch versuchen wir hier ganz neutral die Vor- und Nachteile des Hotels zu bewerten, um künftigen Interessenten einen guten Überblick zu verschaffen.

Lage:
Das Apolo liegt etwa fünf Kilometer vom Flughafen entfernt.
+ = Man braucht mit dem Mietwagen nur 5 Minuten dorthin, hat keine lange Anfahrtzeit und braucht vor dem Rückflug nur sehr kurzfristig vorher loszufahren, während andere schon lange am Flughafen hocken.
+ = Das Hotel liegt am Ende des Balenario 16. Man kommt relativ schnell zum Ballermann, hat aber trotzdem nichts mit ihm zu tun, wenn man nicht will.
- = Es liegt direkt in der Einflugschneise des Flughafens. Der Flugverkehr geht von ca. morgens um fünf bis abends ca. 23:00 Uhr. ( Wir haben immer mit Ohropacks geschlafen) Je nach Windrichtung bekommt man den Flugverkehr teilweise schon sehr deutlich mit.

Hotel:
Das Hotel ist generell sauber- Abnutzungserscheinungen an der Substanz sind hier und da deutlich zu erkennen.
+++Der Blick von der Hotelterrasse auf das Meer ist gerade beim Sonnenuntergang absolut genial.+++
Der Pool ist nichts besonderes.

Zimmer:
Wir hatten eins mit Meerblick.
Einfach eingerichtet uns sauber.
Das Zimmer ist auch wenn man keine besonderen Ansprüche an die Größe stellt sehr klein. Es ist nicht möglich 2 Koffer aufgeklappt auf den Boden zu legen und dann noch ins Zimmer zu kommen- kein Witz.
Der Kleiderschrank war nur knapp einen Meter lang und es war unmöglich alle Sachen in diesem aufzubewahren, so dass man praktisch jeden Tag an die Koffer musste- eine Katastrophe für jede modebewusste Frau.
Die Betten waren gut.
Nachteil vom Meerblickzimmer- das Kühlaggregat des Hotels liegt im Hof der Meerblickseite und der vom ihm verursachte Lärm stand dem Fluglärm in nichts nach.
Der Meerblick war, wie auf der Terrasse, ein absoluter Genuss.

Speisesaal und Essen:
Der Speisesaal war sauber und es bestand freie Tischwahl-man wird also nicht ungewollt mit anderen an einen Tisch gesetzt.
Frühstück:
Es war reichhaltig und unserer Meinung mindestens eine Klasse besser als das Abendessen.
Abendessen:
Bei dem Preis kann man nicht viel erwarten und so war das Essen auch- hier und da mal was gesundes aber überwiegend Friteusen- und aufgewärmtes Essen.

Personal:
In Speisesaal nett und flott. An der Rezeption oft träge und unmotiviert- alle Fragen wurden zwar bearbeitet aber Freundlichkeit oder gar Passion war hier nicht zu erkennen.

Alles in allem würden wir beim nächsten Mal ein paar Euro (und wir reden hier wirklich nur von ein Paar Euro) mehr bezahlen und dafür dann auch mehr bekommen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BQ Hotel Apolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BQ Hotel Apolo

Anschrift: C/ Miguel Massuti, 21, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Can Pastilla
Nr. 3 der Luxushotels in Can Pastilla
Nr. 4 der Romantikhotels in Can Pastilla
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 121 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BQ Hotel Apolo 4*
Anzahl der Zimmer: 144
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BQ Hotel Apolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Apolo Can Pastilla
Hotel Apolo
Hotel Apollo Mallorca
BQ Hotel Apolo Can Pastilla, Mallorca
Can Pastilla Hotel Bq Apolo
Apolo Mallorca
Hotel Bq Apolo Mallorca
Apollo Mallorca
Apolo Hotel Can Pastilla

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BQ Hotel Apolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.