“Nie wieder” 2 von 5 Sternen

Nr. 9 von 23 Hotels in Can Pastilla
Kassel
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

Die Lage von dem Hotel ist echt super, man braucht 2 Minuten bis zum Strand. Aber das ist der einzigste positive Punkt dieses Hotels.
Ich war mit einer Freundin dort. Als wir auf unser Zimmer kamen, haben wir im Badezimmer auf dem WC und in der Wanne, Haare unserer Vorgänger gefunden. Die Haare auf dem WC wurden erst nach 4 Tagen von der Reinigungskraft entfernt... Echt eklig!
Aber das war nicht das einzigste, auch der restliche Raum (Betten, Schreibtisch, etc.) wurde nicht gründlich gesäubert. Auf dem Balkon wurde bei unserem ganzen Aufenthalt nicht einmal geputzt. Den Aschenbecher mussten wir in unser Zimmerstellen, das er evtl. mal ausgeleert wurde.
Das Personal, war durchwachsen. Es gab Mitarbeiter, die freundlich waren, aber die meisten waren nicht sehr freundlich. (Ich bin schon oft im Urlaub, auch Mallorca, gewesen, aber so ein schlechtes Hotel habe ich noch nie Erlebt!!!)
Über das Essen kann man gar nicht reden. Wir hatten zum Glück nur HP und haben das Frühstück meistens verschlafen, was gut so war. Zum Abendbort gab es kaum Auswahl. Die Nudeln und die Soße waren meistens sehr kalt. Der Salat sah aus, als würde er dort schon längere Zeit liegen. Aber das Schlimmste war, als es zum Nachtisch eine verfaulte Ananas angeboten wurde. Eine echte Frechheit. Das Buffet, war nicht Abwechslungs reich, es gab jeden 2 Tag das selbe.
Ich würde NIE WIEDER dieses Hotel besuchen.
Das enzigste schöne an dem Urlaub war, das man schnell mit dem Bus in Arenal war und dort gut Party machen konnte!
Was schade war, das keine Discos in Can Pastilla waren, und der letzte Bus von Arenal nach Can Pastilla zwischen 0.00 und 1.00 Uhr (ich weiß nicht mehr genau wann) gefahren ist. Somit sind wir ( zwei Mädchen alleine) nach Hause gelaufen. Wir waren immer zwischen Ballermann 5 und 6. Bis zu unserem Hotel (kurz vor Ballermann 15) sind wir 45- 60 Minuten gelaufen. Wo wir oftmals schon Angst hatten, weil uns viele betrunkene Jungen angesprochen haben...

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Neuss
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Ich hatte mehr von dem Hotel erwartet. Unser Zimmer war von der Aussicht ok, da wir einen Ausblick auf Strand und Meer hatten. Der Strand ist wirklich toll und schnell zu erreichen. Quasi direkt vor der Tür. Die Lage ist also wurderbar. An den Fluglärm hatte ich mich schnell gewöhnt und hab ihn kaum noch wahrgenommen. Unser Zimmer war ja allerdings auch nicht in Richtung Flughafen, daher kann ich nicht beurteilen, wie es den anderen ging. Unpraktisch war unsere Badezimmerbeleuchtung. Ein vernünftiges Schminken war unmöglich. So saß man dann mit dem Handspiegel vor dem spärlichen Nachtlämpchen. Auch die Fakebalkonbeleuchtung war seltsam. Es war zwar eine Lampe vorhanden, nur funktionierte Sie nicht. Auf keinem der Balkone. Für romantische Stimmung sorgt da ein Abend bei Kerzenschein.
Putzservice: geputzt wurde nicht wirklich gründlich. Nach welchem System, war auch unklar. War das "bitte nicht stören" Schild drauf, wurde trotzdem geputzt. Na ja, besser gesagt, die betten wurden gerichtet, Toillettenpapier nach gelegt. Ab und an die Gläser gewechselt. Das wars dann auch. Wir hatten teilweise extra alle Sachen weggeräumt, auch aus dem Bad, damit man besser durchwischen kann, aber diese Taktik ging nicht auf. Geputzt wurde trotzdem nicht. Ach ja, was mich noch gestört hatte. Im Badezimmereimer war keine Mülltüte. Das fand ich dann doch unhygienisch. Man konnte auch deutlich erkennen, dass der Eimer einfach nur geleert wird, ohne diesen sauber zu machen. Glücklicherweise hatten wir uns immer Wasser im nächsten Laden geholt, so hatten wir dann ein Paar gratis Mülltüten vorrätig.
Essen: Wir hatten Frühstuck und Abendessen gebucht.
Frühstuck war sehr einseitig. Teilweise wurde das essen nicht rechtzeitig aufgefüllt. Die Getränke waren ungeniessbar. Nach dem wir Kaffee, Kakao, Milch und Saft probiert hatten und mir nichts davon zusagte (und ich bin wirklich ein Gourmet) hatte ich es aufgegeben. Es gab also nur noch Wasser zu trinken. Ach kleiner Tipp noch. Bevor man sich Teller oder Gläser nimmt, sollte man am besten prüfen, ob noch Essensreste dran hängen. Beim Abendessen hatte man schon bessere Chancen was geniessbares zu finden. Das Essen konnte man allerdings nur in 3 Kategorien einteilen. Ungeniessbar-geht so- ganz ok. Ein Schlemmer Urlaub war es nicht gerade. Positiver Nebeneffekt: ich hab 3 Kilo abgenommen, ohne wirklich Diät gemacht zu haben oder mich sportlich zu betätigen. ;o) Nein, also ein paar Sachen waren wirklich ok, man musste nur erst rausbekommen, was geniessbar ist. Worüber ich mich nicht beschweren kann, oder fast nicht beschweren kann, ist der Nachtisch. Da war für jeden was dabei. Ausser beim Obst. Der grösste Teil war halb gefroren und unreif, schmeckte daher auch nicht. Der grösste Schock war das Ananasbuffet. Die Ananas waren so überreif, dass die Schale schon braun war und daran deutlich der Schimmel zu erkennen war. Teilweise gab es auch auf dem Fruchtfleisch schon dunkle Stellen, also eindeutig schlechtes Obst. Und trotzdem wurde es so serviert, massenweise. Das war wirklich nicht zu übersehen. Teils schlug einem schon leichter Gährungsgeruch in die Nase. Wassermelone und Mousse au Chocolate kann ich allerdigs empfehlen.

Pool:
Der Pool ist ganz ok. Die Anlage drumgerum auch. Es gibt ausreichend Liegen. Leider auch ausreichend leute, die Ihr Handtuch draufschmeissen und die man trotzdem den ganzen Tag nicht sieht.
Abendprogramm: Es werden Fast jeden Tag Sänger eingeladen, die für Unterhaltung sorgen. Für die kleinen gibts es Abends Minidisco. Ausserdem kann man Tischtennis oder Minigolf spielen.
Partypeople:
das Hotel ist eher was für Pärchen und Familien. Falls man aber zum El Arenal feiern gehen wil, kann man die gute Busverbindung nutzen. Ticketpreise sind momentan bei 1,25 €. Die Busse fahre etwa alle 20 min. bis 1 Uhr nachts. Es sind ca.5-10 minuten Busfahrt. Falls man allerdigs nicht zurück laufen möchte, wäre man mit dem Taxi bei 10-12€ dabei.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

zuerst einmal viele grüsse an die belegschaft des helios hotel aus niedersachsen.
das hotel liegt ca zwei minuten vom strand entfernt--eine fahrt mit der kleinen inselbahn die jede halbe stunde fährt lohnt sich -- die bars und einkaufsmöglichkeiten am meer laden zum bummeln ein--der service im hotel ist super ---alle angestellten dort sind sehr auf das wohl der gäste bedacht---kurz gesagt wir fühlten uns dort wie in einer familie --lächel--das essen dort war abwechslungsreich --und sehr lecker --der pool sauber --die zimmer sehr gemütlich--gute unterhaltung und sportliche angebote wie bogenschiessen --wassergymnastik--minigolf wurden geboten --auch für kinder wurde für unterhaltung gesorgt --die mini disco am abend war wunderbar--
wir bedanken uns noch einmal und kommen sehr gerne wieder .

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2006

Wir haben einen super Familienurlaub im Hotel Helios verbracht. Obwohl das Hotel nur ca. 1 km Luftlinie vom Flughafen Palma entfernt liegt und unser Zimmer direkt gegenüber lag,haben wir keinen Fluglärm bemerkt.Die Zimmer sind schön und großzügig eingerichtet.Den Strand erreicht man nach nur 2 Minuten über die verkehrsberuhigte Promenade.Es sind in der nahen Umgebung Cafes,Bars und Supermärkte.Das Buffet am Abend ist nicht rießig aber war waren jeden Tag ziemlich satt,da für jeden etwas dabei ist.Das Hotel ist wirklich zu empfehlen.Ein gutes 3 Sterne Hotel.Viel Spaß wenn ihr ins Hotel Helios in Ca'n Pastilla fahrt.

• Zufrieden mit — Strandlage,Hotelanlage
  • Unzufrieden mit: — nichts,war alles spitze
  • Aufenthalt August 2006, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Helios Mallorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Helios Mallorca

Anschrift: C/ Carabela 7, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 9 von 23 Hotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Helios Mallorca 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Weg, HostelBookers, Hotels.com, Unister, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helios Mallorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Helios Mallorca Hotel
Helios Can Pastilla
Helios Hotel Can Pastilla
Hotel Helios Mallorca Bewertung
Hotel Helios Mallorca Can Pastilla

Wenn Sie Hotel Helios Mallorca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.