“Kurzaufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 23 Hotels in Can Pastilla
Melbeck, Deutschland
“Kurzaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

Alles ok in diesem Hotel. Nur das Essen ist nicht so der Hit. Alles oder Hauptsächlich für Spanier, in der Küche. Das Personal freundlich. Zimmer sauber und ok, etwas hellhörig. Die Lage ist sehr gut. Ich würde es wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single

Erding
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Personal sehr unfreundlich! Nicht einmal ein "Aufwiedersehn" nach 12 Tagen Aufenthalt.
Abendessen in der 2. Woche hat Qualität sehr nachgelassen, Büffet wurde mit Billigprodukten aufgefüllt.
Wurden am Pool um 19:00 Uhr vom Bademeister vertrieben.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Griesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das Hotel Helios ist meiner Meinung nach eine gute Wahl.
Die Lage des Hotels ist einfach perfekt, in nur 2-3 Minuten erreicht man alles was man braucht... das Meer, Bushaltestelle, Supermarkt, etliche gute Restaurants, Fahrrad/Rollerverleih usw.

Hab mich sehr wohl gefühlt in diesem Hotel, der einzige Makel ist die Sauberkeit im Bereich Badezimmer, da darf man keine zu hohe Ansprüche haben, aber für spanische Verhältnisse ist es IN ORDNUNG.

Fluglärm gab es wenig... zwar sieht man am Strand alle 5 Minuten die Flugzeuge in der Ferne starten, aber vom Lärm her war es absolut tragbar.
Wohne im Rhein-Main-Gebiet 30km vom Frankfurter Flughafen, und dort kommt mir der Fluglärm deutlich lauter vor.

Das Hotel kann man bedenkenlos buchen!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Wenn das Wetter nicht so schön ist, kann man auch die Gegen mit dem Fahrrad erkunden. Der Strand ist wunderschön! Wir kommen gern wieder, auch wenn das Hotel vs die Zimmer ein paar Schönheitsreparaturen nötige hat.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Trier, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Hotel Helios wird wohl gerade renoviert, zumindest sah man bei meinem Versuch im Vorbeigehen, dass die Fußböden, Türen und Zimmer im ersten Stock vollkommen anders und vor allem viel neuer aussahen, als in den Etagen darüber. Das wäre schön, denn mein Zimmer war leider schon arg in die Jahre gekommen.

Die Zimmer an sich könnten etwas größer sein, daran lässt sich wohl nichts machen, aber auch im Essbereich und draußen wäre so eine kleine Renovierung überfällig. Rezeption war aber sehr freundlich, die Lage ist gut, das Preisleistungsverhältnis sowieso und das Essen ging auch in Ordnung.

Wenn das Hotel dann mal komplett renoviert ist und die niedrigen Preise bleiben, eine klare Empfehlung!

Zimmertipp: Ein renoviertes Zimmer erhalten...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Liestal, Basel-Landschaft, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ich war übers Wochenende auf Mallorca und habe dieses Hotel auf Grund seiner tollen Lage gewählt.
Das Hotel befindet sich in der zweiten Reihe der Playa de Palma. Direkte Meersicht besteht kaum.
Die Nächste Busstation ist in unmittelbarer Nähe, von der man unter anderem nach Arenal, Palma oder zum Flughafen kommt. Bis zum Flughafen dauert die Busfahrt ca 10-15 Min. Da der Flughafen in der nähe ist kann es zu geringem Fluglärm kommen. Wichtig: in der Regel starten und landen die Flugzeuge nicht über dem Hotel.
Das Check In/Out verlief sehr schell, dass Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit und spricht Deutsch
Das Doppelzimmer war nicht besonders geräumig, dafür frisch renoviert. Es sind aber bis zum jetzigen Stand nicht alle Zimmer renoviert. Die Möblierung meines Zimmer war stilvoll und modern. Ein Flach-bild TV steht wie kostenloses Internet zur Verfügung. Negativ war einzig die Sauberkeit in meinem Bad nach der Ankunft. So war in der Dusche noch ein langes Haar meines Vorgängers. Schade, den sonnst währe das Zimmer perfekt gewesen. Wobei die Bausubstanz doch etwas Hellhörig ist.
Das Essen ist ok. Leider fehlen Spanische Spezialitäten.
Das Hotel kann ich in jedem Fall weiter empfehlen. Besonders geeignet ist es für Familien oder Personen die Unkompliziert einen Badeurlaub verbringen möchten. Für Ballermann Freunde würde ich es aber nicht empfehlen, den der Weg zum Ballermann 6 ist doch ziemlich weit und die Busse fahren nicht durchgehend.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Helios Mallorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Helios Mallorca

Anschrift: C/ Carabela 7, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 11 von 23 Hotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Helios Mallorca 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helios Mallorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Helios Mallorca Hotel
Helios Can Pastilla
Helios Hotel Can Pastilla
Hotel Helios Mallorca Bewertung
Hotel Helios Mallorca Can Pastilla

Wenn Sie Hotel Helios Mallorca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.