“Knapp 4 Punkte” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 23 Hotels in Can Pastilla
Liestal, Basel-Landschaft, Switzerland
“Knapp 4 Punkte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ich war übers Wochenende auf Mallorca und habe dieses Hotel auf Grund seiner tollen Lage gewählt.
Das Hotel befindet sich in der zweiten Reihe der Playa de Palma. Direkte Meersicht besteht kaum.
Die Nächste Busstation ist in unmittelbarer Nähe, von der man unter anderem nach Arenal, Palma oder zum Flughafen kommt. Bis zum Flughafen dauert die Busfahrt ca 10-15 Min. Da der Flughafen in der nähe ist kann es zu geringem Fluglärm kommen. Wichtig: in der Regel starten und landen die Flugzeuge nicht über dem Hotel.
Das Check In/Out verlief sehr schell, dass Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit und spricht Deutsch
Das Doppelzimmer war nicht besonders geräumig, dafür frisch renoviert. Es sind aber bis zum jetzigen Stand nicht alle Zimmer renoviert. Die Möblierung meines Zimmer war stilvoll und modern. Ein Flach-bild TV steht wie kostenloses Internet zur Verfügung. Negativ war einzig die Sauberkeit in meinem Bad nach der Ankunft. So war in der Dusche noch ein langes Haar meines Vorgängers. Schade, den sonnst währe das Zimmer perfekt gewesen. Wobei die Bausubstanz doch etwas Hellhörig ist.
Das Essen ist ok. Leider fehlen Spanische Spezialitäten.
Das Hotel kann ich in jedem Fall weiter empfehlen. Besonders geeignet ist es für Familien oder Personen die Unkompliziert einen Badeurlaub verbringen möchten. Für Ballermann Freunde würde ich es aber nicht empfehlen, den der Weg zum Ballermann 6 ist doch ziemlich weit und die Busse fahren nicht durchgehend.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel war für das Preisleistungsverhältnis durchaus akzetabel. Das Essen war sehr gut, obwohl nicht immer schnell ein freier Platz zu finden war. Die Einrichtung der Zimmer waren zwar nicht auf dem neuesten Stand,aber sonst alles sehr sauber und rein. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Sehr positiv war der große Abstellraum für Fahrräder!
Schade nur das für Einzelzimmer ein zu hoher Betrag aufzuzahlen ist,aber das ist ein generelles Problem das viele Hotels haben.
Ansonsten ist das Hotel ohne weiters weiter zu empfeheln!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Kriens, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir sind im März für ein paar Tage nach Can-Pastilla gereist, und haben im Hotel Helios geschlafen, wir hatten Halbpension gebucht, essen war für den Preis ok, man kann aber auch in der Umgebung vom Hotel sehr gut essen!! Personal im Hotel sehr freundlich, Zimmer gut und sauber, das einzige was ist bemerken muss, unser Bett war durchgelgen, man sollte eine neue Matratze kaufen :-) . Poolanlage gepflegt und sauber,Direkt beim Hotel hat es eine Busverbindung zum Flughafen und in richtung Palma oder el Arenal. Fazit würden wieder kommen, Preis Leistung stimmt

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Typisches 08/15-Strandhotel. Betonklotz zwischen Betonklötzen.

Positiv:
- Die Nähe zum Flughafen (mit dem Bus ca. 10 Minuten)
- freundlicher Empfang
- €43 DZ inkl. Frühstück ist in Ordnung

Negativ:
- schmutziges Waschbecken/Dusche
- kaputter Fön
- sehr hellhörig (Fernseher/Stimmen aus dem Nachbarzimmer)
- sehr schlechte Matratzen/Kopfkissen
- schlechtes Frühstück

Alles in allem lediglich als Flughafenhotel zu gebrauchen oder für einen billigen Strandurlaub. Mallorca hat wirklich besseres zu bieten.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Can Pastilla.

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Im großen und ganzen war das Hotel zufriedenstellend,Essen ganz ok,aber meist nicht warm genug,selbst wenn man sehr früh da war. Hellhörige Zimmer,unangenehm wenn man lautsprechende Zimmernachbarn hat und wie fast überall Gäste, die nachts lärmend heimkommen und keine Rücksicht auf schlafende Gäste nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Oberhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir baten um Zimmerwechsel (Zimmer 351), da dieses Zimmer direkt an der Hauptstrasse liegt und wir keine Partylöwen sind und gerne nachts schlafen würden. Dies war wohl nicht möglich, da
alle Zimmer ausgebucht seien. Für junge Leute mag das OK sein, nicht für uns Senioren.
In Zimmer 438 wurde eingebrochen. Die Täter waren maskiert und kamen während die Hotelgäste frühstückten. Die Zimmerausstattung war gut. Schönes modernes Bad. Laminat,
bequeme Betten, Flachbildfernseher, Gutes Essen. Wir hatten HP. Schöner, jedoch kalter Pool auch für Kinder. Spielplatz und Minigolf gepflegt und vorhanden. Poolbar. Außenanlage gepflegt.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Helios Mallorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Helios Mallorca

Anschrift: C/ Carabela 7, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 9 von 23 Hotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Helios Mallorca 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Low Cost Holidays, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helios Mallorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Helios Mallorca Hotel
Helios Can Pastilla
Hotel Helios Mallorca Bewertung
Helios Hotel Can Pastilla
Hotel Helios Mallorca Can Pastilla

Wenn Sie Hotel Helios Mallorca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.