“Preis zu Leistung okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Fontanellas Playa

Aparthotel Fontanellas Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Fontanellas Playa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Caravella S/N, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |
Nr. 5 von 23 Hotels in Can Pastilla
Franken, Deutschland
“Preis zu Leistung okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

4 Etage direkter Meerblick sehr schön.Bad Reinigung in den Duschwannen nicht ganz so rein.Empfang freundlich und schnell.Service an der Bar lässt sehr zu wünschen übrig Wartezeiten bei Getränken ca 15-20 Minuten. Was bemängelt werden kann ist der Service im Restaurant,hier werden zwischen dem Personal am Geschirrwagen( direkt am Büffet) private Gespräche geführt..
Abräumen des Geschirrs, erfolgt auf diesen Wagen, Besteck wird in einen Metallbehälter geworfen ohne Rücksicht auf essende Gäste Deckservierten werden mit Händen abgestreift und neues Besteck aufgelegt.Tassen werden oben am Rand angefasst und so auf den Tisch gestellt.In diesem Haus sucht man das Fachpersonal.Keiner scheint so recht zufrieden zu sein.Über das Essen kann man streiten es war in 5 Tagen immer nur lau oder kalt.Dieses Hotel hat einen guten Ansatz den man schnell umsetzen sollte im Moment erscheint dieses Haus führungslos.

Zimmertipp: 4 Stock ,direkter Meerblick
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

Diepholz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Das Fontanellas Playa ist direkt in erster Reihe am Ballermann 14 gelegen und somit etwas ab vom Trubel, aber dennoch nah genug um nach kurzem Fußmarsch (20-30 Min) die einschlägigen Partylocations zu erreichen.

Die Hotel-Apartments sind in gutem, modernen Zustand.
Leider waren die Wände eher dünn und die Kinder der Nachbarn sehr laut.. Generell war es auch sonst eher hellhörig im ganzen Hotel.

Das Restaurant ist recht gut. Zum Frühstück viel Auswahl an Obst, Brot sowie Gebäck in jeglicher Form und Säften. Auch frische Omlettes, Pancakes, etc. werden zubereitet. Zum Abendessen werden dann viel Fisch und Fleisch sowie Gemüse frisch zubereitet angeboten. Auch an Salaten und Dessert mangelt es nicht. Qualitativ ist am Essen jedenfalls nichts auszusetzen.

Was bemängelt werden kann ist der Service: Das Personal schien nicht sonderlich motiviert..

Im Poolbereich stehen liegen und Schirme zur Verfügung. Diese sind jedoch, wie man es oft kennt, immer schon recht früh "reserviert"...
Die Promenadenstraße trennt das Hotel vom direkten Strandzugang. Dort kann man Liegen und Schirme mieten oder aber in Eigenregie sein Plätzchen auf dem Sand einnehmen.

Alles in allem hatten wir einen schönen Relax- und Partyurlaub zu dritt :-)

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Liestal, Basel-Landschaft, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Ich habe dieses Hotel für einen Kurzaufenthalt von 2. Nächten gebucht.

Die Lage ist hervorragend. Hinter dem Hotel gibt es eine Busstation von da aus kommt man zum Flughafen und nach Palma, als auch nach Arenal.

Check In/aut war sehr speditiv und absolut freundlich, so etwas habe ich auf Mallorca noch nie erlebt.

Das Apartment war zweckmäßig eingerichtet, vielleicht etwas altmodisch, aber in Ordnung. Es verfügte über eine saubere Küche mit elektro Herd und Kühlschrank.
Das Badezimmer war auch in Ordnung sah renoviert aus.
Das Bett war für mich bequem, auch da hatte ich schon anderes auf Mallorca erlebt.
Das Zimmer verfügte über Meerblick.

Dieses Hotel ist geeignet für Familien und Junge Leute die einen erholsamen Uhrlaub verbringen möchten.

Zimmertipp: Apartment mit Meerblick buchen, es ist der höhere Preis wert.
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Meine Frau und ich hatten eine Suite im 4.Stock mit direktem Meerblick. Wie alle Suites und
Apartments in diesem Hotel bestand unsere Suite aus einem ca.10m2 Schlafzimmer, ein ca.6m2
Duschbad ,eine ca.15m2 Wohnküche und ein kleiner Balkon mit Tisch und 2 Sesseln.
Die Küche war komplett eingerichtet ,Kühlschrank , Mikrowellenherd ,Wasserkocher ,sowie
eine kleine elektro-Kochplatte und ausreichend Küchengeschirr. In der Wohnküche gibt es
auch eine Doppelbett-Sofa, sodass 4 Personen untergebracht werden könnten.
Beeindruckt hat mich vor allem der große Kraft und Fitnessraum. Ausreichend Gewichte,
Kraftgeräte, moderne Laufgeräte u.a.m, selten in einem spanischen 4 Sterne Hotel zu
finden. SPA mit Indoor beheizter Pool ist ebenfalls vorhanden .
Bis zum Sandstrand sind es 10 Meter über die autofreie Promenade.
Entlang der Strandpromenade findet man unzählige Restaurants, Bars ,Cafeteria, Supermärkte.
Textilläden von Chinesen,Inder etc.sind reichlich vorhanden und bieten Kleidung für Damen,
Herren und Kinder nach dem Motto " nur nackt ist billiger ! " Alles war verfügbar und wir hätten
nicht soviel mit zu schleppen gebraucht.
Im Hotel hat man die freie Wahl der Verpflegung : Vollpension ,Halbpension ,Frühstück oder
eben ohne .Man kann überall auf der Promenade seine Mahlzeiten kaufen.
Die Putzbrigaden kommen täglich zwischen 10:00 und 15:00 und die Betten,Bad Geschirr . werden ordentlich sauber gemacht. Es ist ein Apartmenthaus mit komplettem Hotelservice.
Parkplätze sind in der Nähe kostenlos vorhanden, Autobusstation Richtung Palma (Nr.15 und 25 ) um 1,50 Euro p/P sind 50 Meter vor dem Hotel.
Ich würde dieses Hotel auch für längere Aufenthalte empfehlen
Warnen möchte ich vor den Taschen-und Trickdieben aus den Oststaaten ,die ihr Unwesen
in den Kaufläden treiben und Urlaubern zu bestehlen versuchen. Wir hatten schon das
Unvergnügen !

Zimmertipp: Suites in dem 4.Stock
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Helmbrechts
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Hotel hat Super Strandlage,
Personal sehr freundlich, Zimmer etwas abgewohnt, leider im separaten Schlafzimmer kein Fenster, die Auswahl am Buffet ist riesig, super Brötchen beim Frühstück. Frischer OSaft
Hotel müsste von außen neu renoviert werden. Fazit: ich komme wieder

Aufenthalt Mai 2014

Sie waren bereits im Aparthotel Fontanellas Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Fontanellas Playa

Anschrift: C/ Caravella S/N, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Nr. 4 der Luxushotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Fontanellas Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Fontanellas Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Fontanellas Playa Hotel Playa De Palma
Aparthotel Fontanellas Playa Can Pastilla, Mallorca
Aparthotel Fontanellas Playa De Palma

Wenn Sie Aparthotel Fontanellas Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.