“Familienfreundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Fontanellas Playa

Aparthotel Fontanellas Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Fontanellas Playa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Caravella S/N, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |
Nr. 5 von 23 Hotels in Can Pastilla

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Meine Frau und ich hatten eine Suite im 4.Stock mit direktem Meerblick. Wie alle Suites und
Apartments in diesem Hotel bestand unsere Suite aus einem ca.10m2 Schlafzimmer, ein ca.6m2
Duschbad ,eine ca.15m2 Wohnküche und ein kleiner Balkon mit Tisch und 2 Sesseln.
Die Küche war komplett eingerichtet ,Kühlschrank , Mikrowellenherd ,Wasserkocher ,sowie
eine kleine elektro-Kochplatte und ausreichend Küchengeschirr. In der Wohnküche gibt es
auch eine Doppelbett-Sofa, sodass 4 Personen untergebracht werden könnten.
Beeindruckt hat mich vor allem der große Kraft und Fitnessraum. Ausreichend Gewichte,
Kraftgeräte, moderne Laufgeräte u.a.m, selten in einem spanischen 4 Sterne Hotel zu
finden. SPA mit Indoor beheizter Pool ist ebenfalls vorhanden .
Bis zum Sandstrand sind es 10 Meter über die autofreie Promenade.
Entlang der Strandpromenade findet man unzählige Restaurants, Bars ,Cafeteria, Supermärkte.
Textilläden von Chinesen,Inder etc.sind reichlich vorhanden und bieten Kleidung für Damen,
Herren und Kinder nach dem Motto " nur nackt ist billiger ! " Alles war verfügbar und wir hätten
nicht soviel mit zu schleppen gebraucht.
Im Hotel hat man die freie Wahl der Verpflegung : Vollpension ,Halbpension ,Frühstück oder
eben ohne .Man kann überall auf der Promenade seine Mahlzeiten kaufen.
Die Putzbrigaden kommen täglich zwischen 10:00 und 15:00 und die Betten,Bad Geschirr . werden ordentlich sauber gemacht. Es ist ein Apartmenthaus mit komplettem Hotelservice.
Parkplätze sind in der Nähe kostenlos vorhanden, Autobusstation Richtung Palma (Nr.15 und 25 ) um 1,50 Euro p/P sind 50 Meter vor dem Hotel.
Ich würde dieses Hotel auch für längere Aufenthalte empfehlen
Warnen möchte ich vor den Taschen-und Trickdieben aus den Oststaaten ,die ihr Unwesen
in den Kaufläden treiben und Urlaubern zu bestehlen versuchen. Wir hatten schon das
Unvergnügen !

Zimmertipp: Suites in dem 4.Stock
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Helmbrechts
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Hotel hat Super Strandlage,
Personal sehr freundlich, Zimmer etwas abgewohnt, leider im separaten Schlafzimmer kein Fenster, die Auswahl am Buffet ist riesig, super Brötchen beim Frühstück. Frischer OSaft
Hotel müsste von außen neu renoviert werden. Fazit: ich komme wieder

Aufenthalt Mai 2014
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das Hotel liegt direkt am Meer, daher ist es empfehlenswert, ein Apartment mit Meerblick zu buchen. Auf der 4. Etage liegen die Suites, die zusätzlich mit Bademänteln etc. und einem Sofa ausgestattet sind. Wir entschieden uns für ein „normales“ Apartment, das unseren Wünschen entsprechend, auf der 3. Etage lag. Auch sonst war das Personal am Empfang, in der Bar und im Restaurant sehr aufmerksam, freundlich und überaus hilfsbereit. An der Rezeption wurde neben Spanisch fließend deutsch und englisch gesprochen. Es steht den ganzen Tag ein Hausmeister zur Verfügung, der Reklamationen sofort behebt. Die Sauberkeit unseres Apartments war ebenfalls nicht zu beanstanden.
Das Frühstücksbuffet ist sehr preiswert (7 €) und vielfältig mit frisch gepresstem Orangensaft, vielen Brot-, Aufschnitt- und Käsesorten sowie Lachs. Das Ei kann man sich so braten lassen, wie es einem gefällt. Es steht außerdem eine große Auswahl an Marmeladen, Gebäck, Joghurt und Obst usw. zur Verfügung. Das Abendessen ist für Fleisch- und Fischliebhaber durchaus in Ordnung, da mehrere Sorten Fleisch und eine Sorte Fisch frisch vom Koch gebraten werden. Diejenigen, die Fleisch und Fisch jedoch nicht so gerne mögen, müssen sich (wie meist in spanischen Hotels) mit Salat und den Beilagen begnügen. Schade! Die Süßspeisen waren in erster Linie (zu) süß, es steht aber auch Eis, dass man sich selbst portionieren kann, zur Verfügung und Obst. Insgesamt wird jeder zum Preis von 10,50 € mehr als satt, denn die Auswahl der Speisen ist sehr groß. Die Qualität ist jedoch verbesserungswürdig. Wir aßen zweimal zu Abend im Hotel.
Der Innenpool, mit Whirlpool ausgestattet, ist zwar klein, aber um ein paar Runden zu schwimmen und zum Relaxen durchaus geeignet (falls keine Kinder den Pool zum Spaßbad umfunktionieren, wozu er nicht geeignet ist). W-Lan im Apartment kostet 15 € pro Woche, also 3 € pro Tag, was okay ist. Es stehen auch 2 PC's zum Surfen in Erdgeschoss zur Verfügung.
Das Wetter Ende Februar/Anfang März war eher kühl und windig, aber eine gut funktionierende Heizung im Apartment, Fahrradfahren und Spaziergänge am Meer sowie Fahrten über die Insel garantierten uns trotzdem einen schönen Aufenthalt. Außerdem ist Palma de Mallorca in der Nähe und bequem mit dem Bus oder sogar mit dem Fahrrad zu erreichen. Wir haben die Ruhe außerhalb des Touristenrummels genossen, wobei uns auch kein Fluglärm trotz der Nähe zum Flughafen gestört hat. Alles in allem haben wir einen schönen Kurzurlaub verbracht, wobei das Fontanellas Playa einen großen Anteil hatte.

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick wählen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Gern wieder! War ein schöner Kurzurlaub. Nettes Personal, tolles sauberes Zimmer.
Essen am Abend war wirklich toll. Lage ist gut. Man kann prima nach Palma laufen, aber auch schnell an die Playa de Palma.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir (Pärchen) waren über die Weihnachtsfeiertage dort für eine Woche. Insgesamt war alles wirklich prima dort. Das Zimmer war echt schön groß, das war auch Bad super und wir haben uns wohl gefühlt.

Das Essen ist nicht der Wahnsinn, aber man findet in dem reichhaltigen Buffet auch immer was. Allein das Abendessen hat uns nicht so zugesagt (viel frittiertes).

Zum Programm können wir nichts sagen, da wir da nichts gemacht haben - schien mir kinder- und seniorenorientiert (kinderdisko / bingo).

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Sehr freundliches deutschsprechendes Personal,inklusive Rezeption.
Zimmergröße ok, Frühstück und Abendessen vielseitig, morgens frisch gepresster Orangensaft,
große Auswahl an Brotsorten,Wurst und Käse,Früchte ect.
Hotel ist sehr kinderfreundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Aparthotel Fontanellas Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Fontanellas Playa

Anschrift: C/ Caravella S/N, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Nr. 4 der Luxushotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Fontanellas Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotelopia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Fontanellas Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Fontanellas Playa Hotel Playa De Palma
Aparthotel Fontanellas Playa Can Pastilla, Mallorca
Aparthotel Fontanellas Playa De Palma

Wenn Sie Aparthotel Fontanellas Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.