“entäuschender Silvesterurlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Fontanellas Playa

Aparthotel Fontanellas Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Fontanellas Playa
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Caravella S/N, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |
Nr. 4 von 23 Hotels in Can Pastilla
leipzig
“entäuschender Silvesterurlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Bereits beim Einchecken mussten wir uns vom schlechten Service überzeugen lassen, schnelle Abfertigung ohne jegliche Informationen übers Hotel. Das Zimmer war zwar sauber und sehr geräumig, aber die Wänder sind sehr hellhörig. Wir haben Nachts den Herrn aus dem Nachbarzimmer schnarchen hören können.
Beim Essen an sich konnten wir uns nicht beklagen, es war lecker und abwechslungsreich. jedoch entäuschte der Service auch hier wieder. Lange Wartezeit bei der Getränkebestellung und die Tische waren nicht einmal vollständig eingedeckt, sodass man sich immer selber Diverses zusammen suchen musste.
Besonders entäuscht waren wir vom Silvester "Gala" Dinner. Die Athmosphäre glich einer vollgestopften Bahnhofshalle und auch hier bekam man das Gefühl einer Massenabfertigung vermittelt. Leider war dann auch noch das Essen nicht einem Silvestermenü angemessen.

Alles in Allem würden wir das Hotel definitiv nicht weiterempfehlen, da wir schon mehrfach über Silvester in Mallorca waren und dementsprechend wissen, dass man für den gleichen Preis weitaus Besseres erhalten kann!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel Fontanellas ist nicht wirklich 4 Sterne aber völlig ausreichend. Wir hatten Halbpension und das Essen war sehr abwechslungsreich. Die Zimmer waren völlig ausreichend und auch ansprechend sauber. Das Hotel liegt am Ballermann 14 direkt am wunderschönen Sandstrand. Ausserdem hat man die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel und konnte die Stadt für 1,25 EUR in 20 min erreichen.

Das Personal war wirklich sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Flug ging erst am Abend, wir konnten unser Gepäck sicher verstauen und wir durften im Hotel Hallenbad noch einmal duschen bevor unser Flug ging.

Fazit für einen kurzen Strand Urlaub ist es perfekt und nicht mitten im Party Getümmel

• Aufenthalt September 2011, Paar
Gmunden
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Leider handelt es sich absolut um kein 4* +Hotel - auch nicht für den Süden! Ausstattung ist auch bei den renovierten Zimmern nicht gut. Bei Buchung von 4 Personen sind nur 2 Bettdecken vorhanden - bei höflicher Anfrage bei der Rezeoption nur Aussage des Chefs: "Investiere doch nicht in diesen Bettenbunker!";
Unfreundliche Behandlung während des gesamen Aufenthaltes!
Im Badezimmer wirklich überall Schimmelflecken - wie gesagt auch in unserem renoviertem Zimmer;
Zimmerreinigung wurde tageweise ausgesetzt im 4* Hotel;
Meerblick ist ja ganz nett - jedoch teilweise von einem vorgestellten Hotel verbaut - und bitte nicht nach unten sehen - da liegt alles brach und verdreckt;
Minipool ist zwar vorhanden, aber eher eine kleine Badewanne - man kann nicht mal ein Tempo machen!!
Flüglärm absolut vorhanden - es startet oder landet manchmal alle Minute ein Flieger und das hört man aber absolut!
Personal bis auf die vom Service unfähig - sind vom Chef so gebrieft, dass diese einfach nicht helfen wollen - Mitarbeiter sprechen außerdem sehr schlecht deutsch oder englisch - wenn überhaupt!
Lage am Meer ganz nett, aber zu hohe Wellen für Kinder - Sandsturm am Strand fast
täglich;

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Besenfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Apparthotel liegt nur 3km vom Flughafen Palma entfernt und ist in 10min per Taxi zu erreichen. Das Hotel liegt direkt an der Playa Palma auf der Höhe von Balinero 14 am ruhigen Ende der Playa Palma . Die Appartments sind komfortabel eingerichtet und bieten genügen Platz für 3 Personen. Eine Kitchenecke ist auch vorhanden. Der Pool ist sehr klein,aber man hat ja einen 5km Strand vor der Tür. Restaurants und Einkaufesmöglichkeiten dierkt vor der Tür.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir waren nun bereits zum dritten mal im Fontanellas Playa und waren jedes mal zufrieden. Es ist zwar kein Top-Hotel aber für drei Sterne absolut in Ordnung.
Die Zimmer sind von der Sauberkeit ebenfalls okay...so genau sollte man allerdings nicht sein und auch ab und zu mal eine Kakerlake kann vorkommen, was in Spanien aber nicht soo verwunderlich ist.
Besonders gefallen hat uns die Animation und Kinderbetreung hat uns gefallen. Die Kleinen haben sich eigentlich nie gelangweilt.
Das Essen ist drei Sterne Standard ohne wirklich Highlights...zudem war der Speisesaal oft recht überfüllt, gerade zu Beginn.
Der Pool war stets sauber...bei der Lage direkt am Strand ist dieser allerdings nicht wirklich wichtig und zum schwimmen auf Grund der Größe ohnehin nicht geeignet.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Ich war schon sehr oft (geschäftlich) in diesem Aparthotel. Es liegt am Anfang der Playa de Palma - nur zwei Autobahnabfahrten vom Flughafen entfernt, direkt am Strand. Man hört jedoch keinen Fluglärm. Wirklich nicht! Und direkt am Strand bedeutet auch in der Tat DIREKT. Nur die Strandpromenade trennt das Hotel vom Strand. Und diese Lage ist auch das absolute Highlight dieses Hotels.
Das Haus ist vom sogenannten "Ballermann" weit genug entfernt (ca. 30 Fußminuten) wenn man Ruhe haben will. Mag man sich aber in den Trubel stürzen, ist man mit der "Strand-Bimmelbahn", dem Bus oder auch dem Taxi rasch im Geschehen.
In diesem Jahr haben wir dort einen Privaturlaub verbracht. Es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.
Die Apartments sind geräumig und die in der 4. Etage befindlichen, renovierten Räume sind auch ansprechend eingerichtet. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind nicht nur freundlich sondern auch bemüht jeden Wunsch zu ermöglichen.
Wir haben nur die Übernachtung gebucht daher können wir nichts über das Restaurant sagen.
Die Bar, in der auch die Abendveranstaltungen stattfinden, ist recht groß und nach meinem Geschmack eher ungemütlich. Während der 10 Tage, die wir dort waren, bestand das Abendprogramm ausschließlich darin, dass eine sog. Animateurin jeden Abend Kindertanzen veranstaltete. Den anwesenden Müttern gefiel es wohl, ihre Kleinen auf der Tanzfläche toben zu sehen, für uns war es nicht so witzig.
Trotz der wirklich freundlichen Kellner: man kann die Abende auf Mallorca besser verbringen.
Es gibt 2 Außenpools und 1 Indoor Pool. Die Außenpools sind nicht besonders groß aber durchaus ausreichend. Das Innenschwimmbad ist auch nicht riesig, aber man kann wunderbar bei schöner Musik entspannen.
Kurz gesagt: wer eine gute Unterkunft in zentraler Lage und trotzdem direkt am Strand sucht, ist hier bestens aufgehoben.
Der einzige Wermutstropfen bei unserem Aufenthalt in diesem Jahr:
für unser Apartment war ein Zimmermädchen zuständig, das es mit dem Putzen nicht so genau nahm. Auch eine vorsichtige und höfliche Beschwerde hat daran nichts geändert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist am Rande von El Arenal, weit entfernt vom Ballermann, dadurch noch ruhige, direkte Meerlage. Alle Zimmer mit Meerblick. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Sehr schöner Pool, geräumige, saubere Zimmer. Wir waren 2 mal dort (Winter, Frühjar) und werden immer wieder gerne kommen. Da wir das Hotel ohne Verpflegung gebucht haben, und nur selten im Hotel gegessen haben, können wir es nicht bewetren. Wir sind oft tagsüber in Palma gewesen, deshalb hat sich das Essen für uns nicht rentiert. Es gibt auch ein Supermarkt im Hotel. Da kann man auch das Nötigste kaufen.

Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Aparthotel Fontanellas Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Fontanellas Playa

Anschrift: C/ Caravella S/N, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Can Pastilla
Nr. 3 der Luxushotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Fontanellas Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Fontanellas Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Fontanellas Playa Hotel Playa De Palma
Aparthotel Fontanellas Playa Can Pastilla, Mallorca
Aparthotel Fontanellas Playa De Palma

Wenn Sie Aparthotel Fontanellas Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.