“Einfaches Übernchtungshotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Roc Leo Hotel

Roc Leo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roc Leo Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Polacra s/n, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |
Nr. 21 von 23 Hotels in Can Pastilla
Aarwangen, Schweiz
“Einfaches Übernchtungshotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das Roc Leo ist ein praktisches, einfaches Hotel für allerlei Ausflüge in Mallorca. Am Flughafen in 7 Min, in Palma in 15 Min, in 30 Min an über 20 Golfplätze, am Ballermann in 5 Min. Can Pastilla ist ein kleines Dorf direkt unter der Anflugschneise vom Airport. Dafür hat es dort die PURO Beach

Zimmertipp: NUR Richtung Meer, sonst kann man die Landepiste fast anfassen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

• Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Zürich, Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ich war im Zeitraum vom 3. August 13 bis 11. August 13 im Roc Leo Hotel in Can Patilla. Klar es ist ein 3 Sterne Hotel und man erwartet keine Luxushotel, aber ich hatte mir mehr erhofft! Die Zimmer sind zwar sauber aber der Boden lässt zu wünschen übrigen. Das Mobiliar ist optisch nicht sehr ansprechend. Ich bin mir nicht ganz sicher aber die Bettlacken wurden meiner Ansicht nach die ganze Woche lang nicht gewechselt. Das Internet bzw das W-Lan muss man bezahlen ca. 20 Euro für 7 Tage. Der Safe im Zimmer muss ebenfalls gemietet werden (3 Euro/Tag). Das Personal war ganz OK (Der Tüp von der Nachtschicht ist ein ganz Cooler Tüp ;-) ) . Fast alle verstehen Deutsch und man hat somit keine Kommunikationsprobleme. Der Strand ist ca. 2 min vom Hotel entfernt. Die Bushaltestelle ist auch ca. 2 min Fussweg entfernt.
Trotzdem würde ich euch lieber ein 4 Sterne Hotel empfehlen. Kostet nicht viel mehr.

Zimmertipp: W-Lan kostet ca. 2 Euro pro Stunde (24 Euro für eine Woche) Der Safe Kostet 3 Euro Pro Tag Die Z ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Waldburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das Hotel ist zwar nicht so ganz neu, aber alles ist in Schuß und sehr sauber. Die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber sie bieten genügend Platz und sind alle mit Balkonen ausgestattet. Die Zwischendecken sind etwas hellhörig, wir haben zwei Tage lang Möbel rücken im Zimmer über uns gehört. Vom nahe liegenden Flughafen hört man überraschend wenig. Das Hotel liegt sehr zentral und ist ein guter Standort für alle Arten von Unternehmungen (Baden, Ausflüge, Radfahren). Das Personal ist durchgehend ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Im Februar 2013 war ich zum 2 ten Mal im Hotel Roc Leo in Can Pastilla .
Das Hotel gefällt mir sehr gut, wegen seiner schönen Lage . Nur wenige Schritte vom Strand
entfernt . In 150 Metern Entfernung findet man eine Bushaltestelle .
Hier kann man mit dem Linien 15 und 25 nach Palma fahren . Preis 1,50 €
Mein Tipp : Unbedingt eine 10er Karte kaufen . Dann kostet die Fahrt nur 1,00 € .
Auch das Mallorca Aquarium ist in 5 Minuten zu erreichen .

Die Zimmer zeigen leichte Gebrauchs spuren . Von den oberen Etagen hat man einen schönen Meerblick oder eine interessante Aussicht zum Airport . Die Fahrstühle sind recht klein .
So das ich die Treppe nutzte . Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich .
Die Kosten für das Internet sind recht hoch . 2 Euro für 20 Minuten . Das ist sehr happig .

Das Restaurant
Ich hatte HP gebucht . Das Abendessen ist gut und reichlich . Es gibt auch eine große Auswahl an Diät-Speisen . Da viele Spanier in diesen Hotel wohnen . Sollte man recht früh zum Essen gehen . Denn ab ca. 20,00 Uhr wird es voll und eng im Restaurant .

Obwohl das Hotel , dicht am Flughafen liegt . ( Transfer-Zeit ca. 5 Minuten ) Stört der Flughafen nicht . Es ist kein Lärm zu hören . Bei offenen Fenster, hört man eher die Straße .

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Freundlicher Empfang, Zimmer für 3Sterne in Ordnung,Speisesaal immer sehr voll,eng gestellte Tische und alle paar Sekunden lautes Stühlequitschen,also nicht so prächtig. Essen immer was
für einem dabei,und schnell aufgefülltes Buffet.Gutes Preis Leistungverhältnis,die Nähe zum Strand. Negativ die Lauten Gäste nachts heimkommendund keine Rücksicht auf bereits schlafende Gäste nehmen,sich noch stundenlang laut unterhalten,hört sich an,als seien diese im eigenen Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Ein grosses schönes sauberes Hotel, zwar etwas in die Jahre gekommen, trotzdem sauber. Freundliches Hotelpersonal. Deutsches TV, Frühstücksbuffet sehr vielfältig , günstige Möglichkeit zum Abendessen. Flughafenbus ist in 10 min am Hotel. Trotz Flughafennähe fast keine Lärmbelästigung. Gute Verkehrsanbindung nach Palma usw. In 3 min ist man am Strand und man hat den ganzen Tag Sonne dank Südseite.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Es ist natürlich kein 5 Sterne Hotel,aber dennoch sehr angenehm und nett.Es hat eine gute Lage gleich an der Strandpromenade,man kann super parken wenn man sich ein Auto gemietet hat.Wenn man die meiste Zeit die Insel erkundet,reicht das Hotel mit seinen günstigen Preisen total.Ich hab es liebgewonnen und würde immer wieder hinfahren.

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im Roc Leo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roc Leo Hotel

Anschrift: Calle Polacra s/n, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 21 von 23 Hotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Roc Leo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Agoda, Low Cost Holidays, Hotels.com, HostelBookers, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roc Leo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roc Leo Mallorca
Hotel Hotetur Leo Can Pastilla
Can Pastilla Leo Hotel
Leo Unterkunft
Roc Leo Hotel Can Pastilla, Mallorca

Wenn Sie Roc Leo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.