“Ganz o.k.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Roc Leo Hotel

Roc Leo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roc Leo Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Polacra s/n, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |
Nr. 18 von 23 Hotels in Can Pastilla
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Ganz o.k.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Freundlicher Empfang, Zimmer für 3Sterne in Ordnung,Speisesaal immer sehr voll,eng gestellte Tische und alle paar Sekunden lautes Stühlequitschen,also nicht so prächtig. Essen immer was
für einem dabei,und schnell aufgefülltes Buffet.Gutes Preis Leistungverhältnis,die Nähe zum Strand. Negativ die Lauten Gäste nachts heimkommendund keine Rücksicht auf bereits schlafende Gäste nehmen,sich noch stundenlang laut unterhalten,hört sich an,als seien diese im eigenen Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

• Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Ein grosses schönes sauberes Hotel, zwar etwas in die Jahre gekommen, trotzdem sauber. Freundliches Hotelpersonal. Deutsches TV, Frühstücksbuffet sehr vielfältig , günstige Möglichkeit zum Abendessen. Flughafenbus ist in 10 min am Hotel. Trotz Flughafennähe fast keine Lärmbelästigung. Gute Verkehrsanbindung nach Palma usw. In 3 min ist man am Strand und man hat den ganzen Tag Sonne dank Südseite.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Es ist natürlich kein 5 Sterne Hotel,aber dennoch sehr angenehm und nett.Es hat eine gute Lage gleich an der Strandpromenade,man kann super parken wenn man sich ein Auto gemietet hat.Wenn man die meiste Zeit die Insel erkundet,reicht das Hotel mit seinen günstigen Preisen total.Ich hab es liebgewonnen und würde immer wieder hinfahren.

• Aufenthalt November 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Das Hotel befindet sich an der Verbindungsstraße von Can Pastilla nach S'Arenal. Mit dem Taxi sind es 5 Minuten vom/bis zum Flughafen. Fluglärm kann ist demgemäß nicht auszuschließen, allerdings fliegen keine Flugzeuge über das Haus!

Es ist ein "klassische Bettenburg", während meines Aufenthaltes im November im wesentlichen von Senioren bewohnt wurde. Internet-PCs in der Lobby und WiFi gegen Gebühr.

Mein Zimmer Nr. 449 war für *** ok (Bett, Schrank, Kofferablage, Schreibtisch, TV, Balkon), das Bad mit Fenster. Seife und Duschgel waren vorhanden, ebenso ein Bidet.

Es hat mich jedoch verwundert, mit welcher Ignoranz das Servicepersonal im Restaurant beim Abendessen unterwegs ist: an 5 von insgesamt 8 Tagen nahm niemand eine Getränkebestellung auf. Zunächst habe ich das noch als "Ausrutscher" angesehen. Am 2. Tag von einem anderen Gast angesprochen, gab der Kellner zur Antwort, man sei überlastet. Das verwunderte sehr, fand doch gerade dieser Kellner genügend Zeit, sich mit anderen Gästen angeregt zu unterhalten. An den folgenden Tagen nahm man mich zwar zur Kenntnis, machte aber um den Tisch einen Bogen. Bei der Geschwindigkeit, mit der ein Teil des Servicepersonals arbeitete, wundert es auch nicht, daß die Tische teilweise 30 min und länger nicht abgeräumt wurden. Sprich: das Geschirr stapelte sich (am letzten Abend wurde mein Tisch während des gesamten Abendessens nicht ein einziges Mal abgeräumt)! Der ansonsten ordentliche Gesamteindruck des Hauses (durchaus 3-4 Sterne) wird dadurch entscheidend getrübt!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Can Pastilla.

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Ich verbrachte vier Nächte im November 2012 im Roc Hotel Leo - hier mein Fazit:

Negativ: Qualität des Büffets inakzeptabel, hellhörig, Wasserdruck im Bad schwankt, sehr kleiner Fernseher
Positiv: Gute Abendunterhaltung, Zimmer ok, Sauberkeit in Ordnung, großer Balkon, freundliches Personal

Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Oberhausen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Vom 20.07.-22.7.2012 waren wir im Hotel Leo. Als wir ankamen, konnte man unsere Buchung
nicht finden und brachte uns per Taxi ins Hotel Calma in Can Pastilla Mitte. Die Betten hatten
leider die Maße: 140 x 200 cm. Das war für uns leider nicht möglich. Nach langem Hin und Her
im Hotel Calma brachte man uns wieder ins Roc Leo, wo wir das schlechteste Zimmer im Hotel
Zimmer Nummer: 145, direkt an der Hauptstrasse bekamen. Die Balkontür ließ sich nicht richtig
schließen, so daß man glaubte, die Busse, LKW, Motorräder und PKW fuhren durchs Zimmer.
Der Fernseher hatte keinen Empfang. Wir kamen abends um 21 Uhr im Hotel Leo erstmals an.
Das Zimmer im Leo erhielten wir um elf. Ein Zimmerwechsel wurde strickt abgelehnt, mit der Begründung: Das Hotel sei überbucht. Es gäbe keine anderen Zimmer mehr. Die besten Zimmer bekämen die Gäste, die länger da sind. Wir sollten uns doch für die zwei Nächte mit diesem schlechten Zimmer begnügen. Dafür gab man uns statt HP dann VP. Doch ohne Schlaf
keine Urlaubsentspannung.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Na ja, geht so. Das Hotel liegt ziemlich am Anfang der Playa de Palma, wo eher Spanier vom Festland kommend, (Kurz-) Urlaub machen. Eine angenehme 2-3 km Distanz zum Ballermann usw. d.h. man kann Party haben, wenn man möchte, ansonsten aber auch ruhigeren Strandurlaub in diesem Teil.
Die Zimmer sind gefliesst und sauber aber sehr spartanisch eingerichtet. Ein kleiner Fernseher (nicht flat) mit Satelittenfernsehen ist OK, aber nicht mehr zeitgemäss. Die Zimmer nach hinten liegen an der sehr befahrenen Umgehungsstrasse Arenal-Palma.
Das Personal spricht deutsch und ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zu Stosszeiten ist die einzige Rezeptionskraft überlastet, und es kommt zu Wartezeiten.
Das Hotel ist supergut vom Flughafen mit dem Linienbus nach Arenal (alle 20 Minuten) für 2,50€ zu erreichen. Die Haltestelle liegt direkt hinter dem Hotel (Hotel Java).
Kleiner Zimmertresor kostet extra 3,50€ pro Tag. Gut fand ich die Regelungen für einen Late Check-Out, der zeitlich und preislich gestaffelt (variierend nach Saison) gute Flexibilität zu den Abflugsdaten liefert.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Roc Leo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roc Leo Hotel

Anschrift: Calle Polacra s/n, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 18 von 23 Hotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Roc Leo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, Budget Places, Weg, Unister, HotelsClick, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo, Booking.com, Odigeo, Unister, Venere, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roc Leo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roc Leo Mallorca
Can Pastilla Leo Hotel
Hotel Hotetur Leo Can Pastilla
Leo Unterkunft
Roc Leo Hotel Can Pastilla, Mallorca

Wenn Sie Roc Leo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.