“einfaches aber sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Roc Leo Hotel

Roc Leo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roc Leo Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Polacra s/n, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |
Nr. 18 von 23 Hotels in Can Pastilla
Kerpen
“einfaches aber sauberes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wir waren im Frühjahr mit dem eigenen Motorrad auf Mollorca.
Das Roc Leo war unser Basislager für unsere Touren.
Es ist nun kein Luxushotel aber Zimmer, Frühstück, Freundlichkeit waren vorbildlich und alles war sehr sauber.
Auch unsere Motorräder waren optimal auf dem Privatparkplatz vor dem Hotel untergebracht.
Ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis

• Aufenthalt April 2011, Freunde

• Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Memmingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Das Hotel liegt günstig an einer Bushaltestelle in Can Pastilla. Der Empfang war sehr freundlich, der darauffolgende Tiefschlag erfolgte beim Eintritt in das auf die Strassenseite gelenenen Zimmers. Das Gitter der Belüftung hing herunter, die Türe auf 2 cm verzogen, was sich bald als sehr lärmleitend erwies. Den Balkon konnte man wegen des aufsteigenden Verwesungsgeruchs (offene Müllbehälter mit organischen Abfällen) selbst im 3. Stock nicht benutzen. Mir taten die Gäste, die unter mir wohnten sehr leid. Die Müllabfuhr kam nachts um 2.00 (unüberhörbar), die Geruchsbelästigung blieb trotzdem.
Lobenswert waren die 5 Fernsehprogramme im Zimmer und das schöne Frühstück. Leider war die Tischwäsche nicht sehr ansprechend, stammte sie noch wahrscheinlich aus dem Franco-Regime. Der Umgang mit meiner Reklamation (siehe oben) wurde professionel und gekonnt ( na ja, macht man ja täglich schon viele Jahre) abgeschmettert. Tip: Nehmen Sie ja kein Budget-Einzelzimmer, es sind Zellen, wie ich im vorbeigehen gesehen habe. Selbst hatte ich das Glück, ein DZ zur Einzelnutzung zu bekommen. Nehmen Sie Ohrenstöpsel, da beim offenen Fenster an Schlaf nicht zu denken ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Can Pastilla.

Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Das Roc Leo hat eine gute Lage, nur 3 Gehminuten zum Strand und weitere 5 Gehminuten zum Zentrum von Can Pastilla (Supermarkt, Post...)

Die Bushaltestelle ist rund um die Ecke. Bus 15 fährt alle 10-15 Minuten direkt ins Zentrum von Palma, und Bus 21 fährt alle 30 Minuten direkt zum Flughafen.

Die Zimmer sind klein aber in Ordnung. Kein Luxus (was man auch nicht von einem 3-Sterne Touristenhotel erwartet) aber die Betten sind bequem und das Badezimmer hat alle Standardannehmlichkeiten. Alle Zimmer verfügen über Balkons, einige auf der Straßenseite und einige auf der Poolseite. Dank guter Schallisolierung hört man fast nichts vom Straßen- und Flugverkehr.

Der Pool ist ungefähr 20 Meter lang und 2 Meter tief, also gut geeignet für Schwimmer. Es gibt auch ein kleineres Kinderpool. Das Hotel hat auch eine private Minigolfanlage. Das Frühstück wird in einem großen Speisesaal serviert und ist für ein 3-Sterne Hotel sehr reichhaltig.

Persönliche Notiz: die meisten Hotelgästen waren Spanisch und Englisch, was wir sehr schön fanden. Wir sind ja nicht nach Spanien gefahren um uns mit Deutschen umzugeben :-)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Das Hotel Roc Leo liegt etwa fünf Gehminuten vom Strand entfernt mitten in Can Pastilla. Bei dem Hotel handelt es sich um ein klassisches Urlaubshotel, das wohl in den 1970er Jahren erbaut sein dürfte, so dass man keine hohen Erwartungen an die Architektur und Bauweise des Hotels stellen darf. Allerdings ist das Hotel sauber und nicht abgewohnt. Die Zimmer sind zwar schlicht, jedoch zweckmäßig und sehr geräumig. Das Frühstücksbuffet war für ein Hotel dieser Kategorie erstaunlich gut. Für besonders erwähnenswert halte ich, dass das Hotelpersonal an der Rezeption ausgesprochen freundlich war. Da ich nur eine Nacht in dem Hotel verbrachte, war für mich die Nähe zum Flughafen entscheidend, die zweifelfrei gegeben ist.
Ich kann das Hotel guten Gewissens für einen günstigen Kurzaufenthalt empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Wremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Inzwischen war ich zwei Mal im Hotel Roc Leo in Can Pastilla. Für dieses Frühjahr habe ich bereits den dritten Aufenthalt gebucht.

Das Hotel ist für mich eine perfekte Unterkunft, da ich eigentlich nur ein Zimmer benötige in dem ich Nachts schlafen kann. Da ich mit kleinem Kind reise, bin ich über die angebotene Halbpension sehr froh. Die Preise im Hotel sind extrem moderat, auch für die Verpflegung kommt man sehr günstig weg. Natürlich weist die Küche keine 5 Sterne auf aber man kann sich am extrem reichhaltigen Buffet bedienen und die Qualität der Speisen ist durchaus in Ordnung.

Die Lage ist gut, nur etwa 200m bis zum Strand. Allerdings ist der Flughafen in der Nähe (ca. 8km) was mich aber nicht im geringsten stört da ich nachts gut schlafe.

Besonders angenehm finde ich, dass in diesem Hotel sehr viele spanische Gäste verkehren. Zumindest hat man hier den Eindruck, dass man tatsächlich in Spanien und nicht im 17. deutschen Bundesland Urlaub macht.

Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Braunschweig
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

,ist man dort sicher gut aufgehoben, darf dann aber auch nichts, aber auch garnichts dafür erwarten. Gesichtsloses Massenhotel, alles vom Einfachsten und null Atmosphäre. Scheußliches Licht in den Zimmern und ungenießbarer Kaffee zum Frühstück. Riesiges Buffet mit allem möglichen, aber nach dem Kaffee (gesüßter Instantkaffee) habe ich lieber nichts mehr probiert. Der nahe Strand war weitläufig und gepflegt. Die nahe Busstation die Rettung in schönere Umgebung wie z..B. die Altstadt von Palma.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Liegt in Sichtweite zum Flughafen, daher auch Fluglärm. Nur auf Playa de Palma betrachtet liegt das Hotel im ruhigeren Bereich, der Strand ist wenige Fußminuten entfernt.

Hatte Halbpension: das warme Buffetfrühstück war für ein 3* Hotel in Ordnung, auch das Buffet-Abendessen war Ok, man darf auch nicht zuviel erwarten.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Roc Leo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roc Leo Hotel

Anschrift: Calle Polacra s/n, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 18 von 23 Hotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Roc Leo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Budget Places, Weg, Unister, HotelsClick, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Booking.com, Unister, Venere, Hotels.com, Expedia, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roc Leo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roc Leo Mallorca
Can Pastilla Leo Hotel
Leo Hotel Bewertung
Leo Unterkunft
Roc Leo Hotel Can Pastilla, Mallorca

Wenn Sie Roc Leo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.