“Qualität und guter Preis” 5 von 5 Sternen

Hotel Amic Miraflores
3.0 von 5 Hotel   |   Xabec, 4, 07015 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |
Nr. 6 von 23 Hotels in Can Pastilla
Plock, Poland
“Qualität und guter Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ich war mit meiner Freundin 6 Nächte dort. Das Frühstück ist im Hotel Gala*** (neben Miraflores) und wird in Form eines Buffets angeboten. Das Essen hat eine gute Qualität. Die Zimmer sind groß und werden jeden Tag gesäubert. Die Leute an der Rezeption sprechen gut Englisch und sind wirklich nett. Das Hotel hat einen Pool aber der Strand ist neben einer kleinen Straße. Miraflores ist das Zentrum von Can Pastilla. In der Nähe gibt es ein günstiges Geschäft namens Spar, falls Sie Lebensmittel kaufen wollen. Es gibt auch eine Bar im Hotel.

Unser Zimmer hatte Klimaanlage und ... einen Kühlschrank!

Für uns war es perfekt.

Das Badezimmer war gut und hatte eine Dusche.

Beste Empfehlung.

bad Liebe
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2006

Ich habe mit einer Freundin in diesem Hotel eine Woche Urlaub gemacht und wir waren von der Lage begeistert. Das Hotel befindet sich in erster Strandreihe (40Meter bis zum Strand) und unser Zimmer 105 hatte sogar Meerblick! Das war allerdings extra so gebucht, man kann zwischen mit und ohne Meerblick wählen. Ausserdem hatte das Zimmer (alle) eine Terasse und Telefon. In der Nähe des Pools gibt es auch noch ein Solarium, was wir allerdings dank viel Sonne nicht in Anspruch nehmen mussten. Einen Tag sind wir mit dem Bus Nr. 15 nach Palma gefahren um uns die Stadt anzuschauen und etwas shoppen zu gehen. Die Busse fahren sehr regelmässig und eine Fahrt kostet 1,10€. Der Ort Can Pastilla ist eher ruhig, also sind wir abends nach Palma oder El Arenal gefahren. In Palma waren wir im Titos, eine Disko am Paseo Maritimo, wo man draussen auch gleich noch den Hafen bewundern kann. Wir haben eigenständig direkt auf der Webseite vom Hotel gebucht www.amic-hotels.com und dort sogar noch ein gutes Angebot gefunden. Die gesamte Buchung hat super geklappt und ich war damit sehr zufrieden.

• Zufrieden mit — super nahe Strandlage
  • Unzufrieden mit: — Poolbereich sher einfach gestaltet
  • Aufenthalt Juni 2005, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Amic Miraflores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amic Miraflores

Anschrift: Xabec, 4, 07015 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Can Pastilla
Nr. 4 der Strandhotels in Can Pastilla
Nr. 5 der Romantikhotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Amic Miraflores 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelWorld, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amic Miraflores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amic Miraflores Can Pastilla, Mallorca
Miraflores Hotel Can Pastilla

Wenn Sie Hotel Amic Miraflores besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.