“AUSGEZEICHNET 2-STERNE-HOTEL” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 23 Hotels in Can Pastilla
Preston Lancashire
“AUSGEZEICHNET 2-STERNE-HOTEL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir blieben 10 Nächte im Miraflores und hatten Frühstück inklusive. Das Hotel hat 5 Etagen und befindet sich in einer ausgezeichneten Lage. Wir blieben im Zimmer 508 in der obersten Etage und hatten vom Balkon aus einen entzückenden Ausblick auf das Meer. Der Standard der Möbel im Zimmer war relativ hoch. Das Zimmer hat einen Mini-Kühlschrank, der nützlich war, sowie einen Fön im Badezimmer. Es gibt keine Teeküche. Die Betten und die Kissen waren besonders bequem. Es gibt einen täglichen Zimmerservice mit sauberen Handtüchern und die Betten wurden einmal während unseres Aufenthalts bezogen. Ein kontinentales Frühstück mit einer guten Auswahl gab es gegenüber im Gala Hotel in Form eines Buffets mit Selbstbedienung. Das Personal sorgte für Nachschub und räumten die Tische regelmäßig ab, sodass immer einer frei war. Am Pool standen Sonnenliegen und er war nie zu voll. Das Personal war freundlich und immer bereit Fragen zu beantworten oder Auskünfte zu erteilen. Insgesamt kann man für ein 2-Sterne-Hotel nicht mehr verlangen. Wir würden es anderen empfehlen und würden beim nächsten Mal in Can Pastilla wieder im Miraflores bleiben. Sie können mit der Buslinie 21 vom Flughafen in Richtung Arenal fahren. Er hält direkt vor dem Hotel. Die Fahrt ist kurz und kostet 3 Euro. Im Urlaubsort sind die Preise vernünftig und ich würde Mel's Bar an der Bucht empfehlen. Dort können Sie etwas trinken oder ein preisgünstiges englisches Gericht bei einem großartigen Ausblick zu sich nehmen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Skoosh

Geschäftlich
Plock, Poland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ich war mit meiner Freundin 6 Nächte dort. Das Frühstück ist im Hotel Gala*** (neben Miraflores) und wird in Form eines Buffets angeboten. Das Essen hat eine gute Qualität. Die Zimmer sind groß und werden jeden Tag gesäubert. Die Leute an der Rezeption sprechen gut Englisch und sind wirklich nett. Das Hotel hat einen Pool aber der Strand ist neben einer kleinen Straße. Miraflores ist das Zentrum von Can Pastilla. In der Nähe gibt es ein günstiges Geschäft namens Spar, falls Sie Lebensmittel kaufen wollen. Es gibt auch eine Bar im Hotel.

Unser Zimmer hatte Klimaanlage und ... einen Kühlschrank!

Für uns war es perfekt.

Das Badezimmer war gut und hatte eine Dusche.

Beste Empfehlung.

bad Liebe
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2006

Ich habe mit einer Freundin in diesem Hotel eine Woche Urlaub gemacht und wir waren von der Lage begeistert. Das Hotel befindet sich in erster Strandreihe (40Meter bis zum Strand) und unser Zimmer 105 hatte sogar Meerblick! Das war allerdings extra so gebucht, man kann zwischen mit und ohne Meerblick wählen. Ausserdem hatte das Zimmer (alle) eine Terasse und Telefon. In der Nähe des Pools gibt es auch noch ein Solarium, was wir allerdings dank viel Sonne nicht in Anspruch nehmen mussten. Einen Tag sind wir mit dem Bus Nr. 15 nach Palma gefahren um uns die Stadt anzuschauen und etwas shoppen zu gehen. Die Busse fahren sehr regelmässig und eine Fahrt kostet 1,10€. Der Ort Can Pastilla ist eher ruhig, also sind wir abends nach Palma oder El Arenal gefahren. In Palma waren wir im Titos, eine Disko am Paseo Maritimo, wo man draussen auch gleich noch den Hafen bewundern kann. Wir haben eigenständig direkt auf der Webseite vom Hotel gebucht www.amic-hotels.com und dort sogar noch ein gutes Angebot gefunden. Die gesamte Buchung hat super geklappt und ich war damit sehr zufrieden.

• Zufrieden mit — super nahe Strandlage
  • Unzufrieden mit: — Poolbereich sher einfach gestaltet
  • Aufenthalt Juni 2005, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Amic Miraflores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amic Miraflores

Anschrift: Xabec, 4, 07015 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Can Pastilla
Nr. 4 der Strandhotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Amic Miraflores 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Budget Places, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Unister, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amic Miraflores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amic Miraflores Can Pastilla, Mallorca
Miraflores Hotel Can Pastilla

Wenn Sie Hotel Amic Miraflores besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.