“Wählen Sie lieber Miraflores!” 3 von 5 Sternen

Hotel Amic Gala
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Xabec 5, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |
Nr. 14 von 23 Hotels in Can Pastilla
Zlin, Tschechien
“Wählen Sie lieber Miraflores!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Hotel "Trinity" Amic Gala/Miraflores/Can Pastilla taucht oft in den Ergebnissen auf, wenn man nach günstigen Hotels in Can Pastilla sucht. Es ist ein entzückender Ort in der Nähe des Flughafens von Palma de Mallorca. Der Playa de Palma ist riesig (länger als 5 km mit gutem Service, sauberer Strand bis zum Nachbarort El Arenal). Amic-Gala ist eine zentrale Basis für zwei andere Hotels und bietet nur ein Restaurant. Deswegen haben die anderen beiden nur 2 Sterne im Vergleich zu Gala (***). Letzten Sommer bin ich im Miraflores geblieben, von daher kann ich einen Vergleich aufstellen: beide Hotels befinden sich gegenüber der Xabec-Straße. Sie sind in einer zentralen Lage und man kann zu Fuß den Strand, Restaurants, Geschäfte oder Bushaltestellen erreichen (20 Meter). Wenn Sie im Miraflores bleiben, sollten Sie im Gala frühstücken und zu Abend essen. Das Buffet ist für mich und die meisten Kritiker in Ordnung. Das Personal im Esslokal ist freundlich und hilfsbereit (wir konnten am letzten Tag eine Stunde vor Betriebsbeginn frühstücken). Das Essen ist zwar gut aber der Pool im Miraflores ist dreimal besser. Es hat auch eine riesige Sonnenterrasse und viele Zimmer haben Meerblick. Die Zimmer sind alt und renovierungsbedürftig, aber das ganze ist angemessen, wenn man den niedrigen Preis berücksichtigt. Das Personal im Miraflores scheint auch kompetenter zu sein. Im Gala konnten sie mir für die ganze Woche keinen Kühlschrank anbieten, selbst für 15€/Woche! (im Miraflores gab es im Zimmer einen Kühlschrank, aber ich weiß nicht, ob es sie im jeden Zimmer gab). Für die Klimaanlage gibt es auch eine Gebühr (9,- €/Tag). Wifi ist kostenlos aber nicht sehr stabil - das war im Gala besser. Letzte Beobachtung: Bus 21 zum Flughafen kostet jetzt 3,-Euro, BONOcard für 10 Fahrten in den anderen Linien kostet weiterhin 10,-

Geschäftlich
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir hatten im Juli für 5 Nächte das Hotel Amic Gala auf Mallorca gebucht, dort angekommen wurde uns mitgeteilt das nicht hier sondern eine Straße weiter im benachbarten Hotel Can Pastilla ein Zimmer auf uns Wartet, es schien so als ob das eine Kette von 3 Hotels sei zusammengesetzt aus Amic Gala - Can Pastilla und Miraflores welche nebeneinander liegen. Wir nahmen das so hin. Mit dem Zimmer waren wir nicht zufrieden: Klimaanlagen außer Betrieb, Ameisen überall auf dem Boden, am ersten Tag wurde nicht geputzt, kein Balkon (war Erdgeschoss) sondern eine Terasse welche man sich mit dem Nachbarn teilen musste, Zimmersafe zwar vorhanden aber ohne Schlüssel, Tür konnte man nicht abschließen sondern lediglich zuziehen. Das einzige Positive war das Frühstück welches man im gegenüberliegenden Amic Gala einnehmen musste, gut und mit sehr großer Auswahl. Fazit nur zum Schlafen zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Ursprünglich waren wir im Hotel Amic Can Pastilla gebucht, aber laut Aussage vom Personal scheinen die öfter die Gäste zwischen den mehreren benachbarten Anlagen derselben Kette umzubuchen. Da es eine Umbuchung von 2 auf 3 Sterne war, gab es natürlich keinen Grund, sich zu beschweren.

Insgesamt muß man sagen, daß man für den Preis eine gute Übernachtungsmöglichkeit erhält. Für Familienurlaube vielleicht weniger zu empfehlen, ist das Hotel aber mehr als gut, wenn man eher auf Partys aus ist und man mehr oder weniger nur eine Übernachtungsmöglichkeit sucht. Es ist sehr ruhig und man findet auch noch Gelegenheit zum Entspannen. Die Zimmer waren stets sauber, auch wenn der Zustand je nach Etage variert. Es gibt moderne Zimmer mit keinerlei Beanstandungen, während auf anderen Etagen die Zimmer schon etwas renovierungsbedürftig sind. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich.
Ebenso war das Personal an der Rezeption immer freundlich. Allerdings waren Spanischkenntnisse schon sehr vorteilhaft. Zur Not geht es aber auch auf Englisch. Achtung: Es könnten Extragebühren für die Klimaanlage verlangt werden, auch wenn sie zu den gebuchten Leistungen dazugehört (dies passierte aus Unwissenheit - keine bewußte Abzocke). Wichtig: Buchungsbestätigung mitbringen. Nur mit den Eintragungen in derem eigenen System können die wenig anfangen.
Der hoteleigene Pool ist als klein und schattig zu bezeichnen und nicht wirklich einladend. Dafür sind es nur ca. 50 Meter bis zum Meer. Die Lage ist insgesamt ausgezeichnet. Ein Blick auf die Landkarte läßt Schlimmes vermuten (-> Einflugschneise PMI), aber es gab kaum Belästigung durch Fluglärm. Es sind viele Läden und Restaurants direkt in der Nähe. Auch ist alles nicht so deutsch wir direkt in Arenal. Richtung Ses Cadenes („Ballermann 6“) sind es 30 bis 45 Minuten Fußweg, je nach Zustand ;-)

• Aufenthalt September 2010, Freunde
bad Liebe
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2006

Ich habe in diesem Hotel mit meinem Freund eine Woche Urlaub gemacht und wie geplant haben wir viel Zeit am Strand verbracht. Die Lage ist wirklich super, so um die 50/60Meter bis zum Strand und Meer. Dort kann man tagsüber auch viele Freizeitangebote vorfinden. Wir sind mit diesem kleinen Touristenzug den Strand entlang gefahren und haben uns des Öfteren einen Snack oder leckeren Cocktail auf den kleinen ruhigen Terassen gegönnt. In den Abendstunden ist es super schön zu Fuss entlang der Playa de Palma zu spazieren. Der Pool im Hotel ist recht klein, aber im Hotel Miraflores (gleich nebenan) gibt es einen grösseren Pool, den man mitbenutzen kann. Unser Zimmer 203 war geräumig und mit Terasse, TV, Telefon und Klimaanlage. Das Doppelzimmer hat 60€ mit Halbpension gekostet, und wir waren mit dem Buffet wirklich zufrieden. Einen Tag sind wir mit dem Bus nach Palma gefahren. Die Busverbindung ist sehr gut (Bus Nr.15) und billig (1,10€), so sind die 7km bis nach Palma kein Problem. Die Stadt ist sehr schön, haben uns die Kathedrale angeschaut und eine Tour mit dem Sightseeingbus durch die gesamte Stadt gemacht. Der Ort Can Pastilla ist eher ruhig, aber El Arnenal ist nur ca. 2,5km entfernt und so sind wir abends dort hingefahren um in den zahlreichen Diskos zu feiern.
Die Buchung für diesen Urlaub war super einfach. Ich habe direkt auf der Internetseite (-) gebucht und habe da sogar noch ein super Angebot gefunden. Für einen Strandurlaub nicht direkt in der Partyzone, aber in der Nähe, kann ich dieses Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2006, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bordeaux, France
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2006

habe letzten Monat eine fantastische Woche in Ca'n Pastilla verbracht! Das Hotel war einfach perfekt: sehr sauber, gutes continentales Frühstück, nette Angestellte (beherrschen mehrere Sprachen) und sehr nahe am Strand gelegen! Alles zu erschwinglichen Preisen, also ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! Das Hotel liegt wenige Meter vom Strand entfernt (sehr sauberes Wasser) und weil wir im April dort waren, war es auch sehr leer dort – unser eigenes kleines Paradies! Die Stadt liegt ca. 30Minuten entfernt (mit Bus Nr. 15, der alle 15 Minuten fährt). Das historische Zentrum von Palma ist wirklich wunderschön, besonders die riesige Kathedrale und der Palast der Almudaina (jeden Dienstag ist der Eintritt für alle Europäer frei) und man kann entlang der Avenida Jaume III shoppen gehen. Ich kann das Hotel auf jedem Fall für jeden weiterempfehlen!

Sie waren bereits im Hotel Amic Gala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amic Gala

Anschrift: C/ Xabec 5, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 7 der Strandhotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Amic Gala 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Unister, Hotel.de, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amic Gala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amic Gala Can Pastilla, Mallorca
Amic Gala Can Pastilla
Amic Gala Hotel Can Pastilla

Wenn Sie Hotel Amic Gala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.