“Prima Hotel zum günstigen Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunprime Palma Beach Resort and Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Can Pastilla suchen?
Sunprime Palma Beach Resort and Spa
Sunprime Palma Beach Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Polacra, 4, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |
Nr. 6 von 23 Hotels in Can Pastilla
Mannheim
“Prima Hotel zum günstigen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2009

Buchung:
Ich hatte das Hotel direkt über die Kontaktseite auf dessen Homepage gebucht. Bekam nach Anfrage eine schnelle Rückmeldung. Preis sagte mir zu und ich buchte per Mail. Ging völlig unkompliziert.
Zimmer:
Nach meiner Ankunft bekam ich ein schönes, geräumiges Zimmer. Alle sind mit Meerblick und kleinem Balkon mit Tisch und Stühlen. Ausstattung mit Kühlschrank. Für mich allein war es unerheblich aber etwas gewöhnungsbedürftig vielleicht, dass die Badewanne und das Waschbecken sich direkt neben dem Bett befinden - durch eine Milchglasscheibe abgetrennt. Toilette ist jedoch dahinter in einem separaten Raum.
Lage:
Das Hotel liegt direkt an der Playa de Palma - nahe Balneario 15. Strand vor der Tür. Da ich als Direktbucher keinen Transfer vom Flughafen hatte und es keinen direkten Linienbus vom Flughafen nach Can Pastilla gibt (geht nur über Palma mit Umsteigen am Place d' Espana), bin ich die etwa 2 km in ca. 20 min gelaufen (vom Ausgang des Flughafens links halten, an den Parkplätzen entlang, an der General Aviation vorbei und dann über eine Fußgängerbrücke über die Autobahn. Über einen Feldweg gelangt man dann auf die Straße Richtung El Arenal und kommt etwa am Hotel Java raus - das Hotel Brasilia ist dann um die Ecke). Ist kein Problem. Mein Koffer hat Räder zum Hinterherziehen und das ist wohl die schnellste und billigste Variante.
Busverbindung (Linie 15, 23 und 28) nach Palma ist am Hotel Java - ca. 200 m vom Hotel entfernt. Der Bus Nr. 30 fährt in Can Pastilla ab (am Anfang der Strandpromenade) - ca. 5 min zu Fuß. Von dort fährt auch ein Überlandbus direkt nach Porto Christo (über Manacor).
Verpflegung:
Ich hatte Halbpension gebucht. Frühstück und Abendessen werden als Büffet gereicht. Ist nicht herausragend, aber absolut in Ordnung.
Publikum:
Das Publikum kommt hauptsächlich aus Skandinavien. Man spricht im Haus auf jeden Fall englisch, dann norwegisch, deutsch funktioniert auch.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Sunprime Palma Beach Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunprime Palma Beach Resort and Spa

Anschrift: Polacra, 4, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sunprime Palma Beach Resort and Spa 2*
Sunprime Palma Beach Resort And Spa Can Pastilla, Mallorca

Wenn Sie Sunprime Palma Beach Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.