“Briten scheinbar unerwünscht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunprime Palma Beach Resort and Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Can Pastilla suchen?
Sunprime Palma Beach Resort and Spa
Sunprime Palma Beach Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Polacra, 4, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |
Nr. 7 von 23 Hotels in Can Pastilla
Caerphilly, Vereinigtes Königreich
“Briten scheinbar unerwünscht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben 4 Nächte im Hotel verbracht, das offiziell als Alexandra bekannt ist und haben 350 GBP für 3 Nächte bezahlt. Das ist sehr viel teurer, als es früher war, aber ich denke, dass es das wert ist, wenn man alle Verbesserungsmaßnahmen berücksichtigt. Der Poolbereich mit großen Doppelliegen und Liegestühlen ist wunderschön... Ich habe den neuen Wellnessbereich nicht genutzt, ihn aber kurz angeschaut - großartig. Die Anwendungen schienen mir etwas teuer, genauso wie die Getränke an der Bar im Vergleich zum letzten Jahr, vor den ganzen Verbesserungen. Wie erwartet, waren wir bei der Ankunft die einzigen Briten im Hotel, was zwar ok war, das Problem ist jedoch, dass es fast unmöglich ist, es zu buchen, wenn man in Großbritannien lebt. Ich weiß wirklich nicht, wie ich es mit der Buchung geschafft habe, ich habe es danach wieder versucht und es gingt nicht. Man kann nicht direkt über das Hotel buchen, sondern nur über Ving in skandinavischen Ländern... Obwohl ich es über Hotels4u gebucht habe... damals in März... Jedenfalls ist es eine großartige Unterkunft, eines von meinen Lieblingshotels für kurze Reisen. Der Strand liegt direkt vor der Haustür, der Flughafen und Palma sind auch nicht weit... Fantastisch!... Ich war wahrscheinlich schon 35 Mal in diesem Hotel, bin mir nicht sicher, ob ich es in nächster Zeit schaffe, wieder dorthin zu fahren. Schade drum :((

Oslo, Norway
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am Strand in der Nähe von Can Pastilla am Platja de Palma. Wir hatten eine Junior Suite mit einem wunderschönen großen Balkon, der Platz für 2 Sonnenliegen, einen Tisch und Stühle hatte. Ein toller Wellnessbereich mit gutem Service und Produkten von Decleor. Die Kurse im Fitnessstudio sind auch zu empfehlen. Yoga, Powerstep, Krafttraining, Crosstraining usw. Das Frühstück ist super und bietet eine große Auswahl: Eier, Speck, verschiedene Käse- und Schinkensorten, Salami, Gebäck und Roggenbrot, Obst und Kuchen. Auf der Rückseite des Hotels befindet sich außerdem eine gute Bäckerei mit frischen Brötchen, Brot und Kuchen sowie der Supermarkt Spar mit allem, was man braucht. Der Strand ist toll und man braucht nur 10 Minuten mit dem Expressbus zum Zentrum von Palma mit vielen angesagten Restaurants und Geschäften. Das beste von allem ist der sehr nette und freundliche Service im Hotel.

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade an der Playa de Palma.
Da ich es individuell gebucht hatte, hatte ich keinen Transfer vom Flughafen. Da die Liniennusverbindung vom Flughafen aus nach Can Pastilla ein Umsteigen in Plama erfordert hätte, bin ich in etwa 25 min gelaufen. Das war gut zu machen (erst über den Parkplatz des Flughafens, dann eine Fußgängerbrücke über die Autobahn und einen Feldweg) und letztendlich die schnellste und preiswerteste Methode.
Der Linienbus nach Palma braucht etwa 30 min. Die Haltestelle ist 5 min zu Fuß vom Hotel entfernt.
Das Zimmer ist freundlich und hell ausgestattet mit Bad oder Dusche und WC, auch wenn das Haus von Außen ein ziemlicher Klotz ist (der Baustil der 60er bzw. 70er Jahre). Vom Balkon aus hat man einen Blick direkt auf Strand und Meer. Trotz Flughafennähe war es ruhig. Wer gerne Flugzeuge fotografiert, kann vom Hotelflur der obenren Etagen aus den Flughafen und die Start- und Landebahn sehen.
Ich hatte Halbpension gebucht. Frühstück und Abendessen wurden im Restaurant (mit direktem Blick auf die Promenade) als Büffett angeboten - nicht unbedingt weltbewegend, aber ausreichend und wohlschmeckend.
Es gibt auch einen kleineren Swimming-Pool und Liegestühle, was man aber eigentlich nicht brauch, da der Strand direkt vor der Tür liegt.
In der Hotelhalle gibt es kostenloses WLan.
Das Publikum stammte hauptsächlich aus Skandinavien. Für Radfahrer gibt es einen Abstellraum für Fahrräder.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2009

Buchung:
Ich hatte das Hotel direkt über die Kontaktseite auf dessen Homepage gebucht. Bekam nach Anfrage eine schnelle Rückmeldung. Preis sagte mir zu und ich buchte per Mail. Ging völlig unkompliziert.
Zimmer:
Nach meiner Ankunft bekam ich ein schönes, geräumiges Zimmer. Alle sind mit Meerblick und kleinem Balkon mit Tisch und Stühlen. Ausstattung mit Kühlschrank. Für mich allein war es unerheblich aber etwas gewöhnungsbedürftig vielleicht, dass die Badewanne und das Waschbecken sich direkt neben dem Bett befinden - durch eine Milchglasscheibe abgetrennt. Toilette ist jedoch dahinter in einem separaten Raum.
Lage:
Das Hotel liegt direkt an der Playa de Palma - nahe Balneario 15. Strand vor der Tür. Da ich als Direktbucher keinen Transfer vom Flughafen hatte und es keinen direkten Linienbus vom Flughafen nach Can Pastilla gibt (geht nur über Palma mit Umsteigen am Place d' Espana), bin ich die etwa 2 km in ca. 20 min gelaufen (vom Ausgang des Flughafens links halten, an den Parkplätzen entlang, an der General Aviation vorbei und dann über eine Fußgängerbrücke über die Autobahn. Über einen Feldweg gelangt man dann auf die Straße Richtung El Arenal und kommt etwa am Hotel Java raus - das Hotel Brasilia ist dann um die Ecke). Ist kein Problem. Mein Koffer hat Räder zum Hinterherziehen und das ist wohl die schnellste und billigste Variante.
Busverbindung (Linie 15, 23 und 28) nach Palma ist am Hotel Java - ca. 200 m vom Hotel entfernt. Der Bus Nr. 30 fährt in Can Pastilla ab (am Anfang der Strandpromenade) - ca. 5 min zu Fuß. Von dort fährt auch ein Überlandbus direkt nach Porto Christo (über Manacor).
Verpflegung:
Ich hatte Halbpension gebucht. Frühstück und Abendessen werden als Büffet gereicht. Ist nicht herausragend, aber absolut in Ordnung.
Publikum:
Das Publikum kommt hauptsächlich aus Skandinavien. Man spricht im Haus auf jeden Fall englisch, dann norwegisch, deutsch funktioniert auch.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Can Pastilla.
Hotel Playa
Nr. 4 von 23 in Can Pastilla
Hotel Amic Miraflores
Hotel Amic Miraflores
Nr. 9 von 23 in Can Pastilla

Sie waren bereits im Sunprime Palma Beach Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunprime Palma Beach Resort and Spa

Anschrift: Polacra, 4, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sunprime Palma Beach Resort and Spa 2*
Sunprime Palma Beach Resort And Spa Can Pastilla, Mallorca

Wenn Sie Sunprime Palma Beach Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.