“Naja....” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   C/ Plini 2, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien   |
Nr. 22 von 23 Hotels in Can Pastilla
“Naja....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren im Mai 2014 dort und waren auf dem ersten Blick hin erstmal enttäuscht... Laut L'Tur wurde gesagt das Personal würde Deutsch sowie Englisch verstehen. Letzendlich verstand niemand dort Deutsch. Die rezeptionistin konnte nur ein paar Brocken Englisch und wir kein Spanisch..... Sodass jegliche Kommunikation mit Händen und Füßen geschah!

Die Putzfrauen haben das Zimmer, nachdem sie vermeindlich sauber gemacht haben, nicht abgeschlossen. Jeder hätte hineinspazieren können!

Das Hotel verfügt über W-Lan welches aber wenn viele Leute connected sind sehr langsam ist. Da wird selbst eine Whatsapp Nachricht zur Familie nach hause eine Geduldsprobe!

Die Strandnähe fanden wir super! 3 Minuten Fußweg!!

Zum Schlafen finden wir ist das Hotel allerdings nicht gut geeignet. Es ist sehr hellhörig und sehr laut (da man auch nachts einchecken und auschecken kann).

Wenn man allerdings nicht vorhat längeren Urlaub dort zu machen kann man es aushalten!
Das Frühstück haben wir nicht getestet da wir unseren Eindruck vom Hotel, durch ein eventuell schlechtes Frühstück nicht verschlechtern wollten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Dubendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Beim Einchecken wurden wir freundlichst begrüsst und uns wurde die Auswahl gelassen zwischen einem kleinen Zimmer oder einem grossen Bett. Das Personsl war zu jeder Tages- / Nachtzeit freundlich und hilfsbereit. Das Buffet zum frühstücken, war übersichtlich aber frisch und reichlich. Das Hotel liegt ca 8 min. vom Strand entfernt, mitten im schönen & ruhigen Städtchen. Wir hatten dort 3 entspannte und ruhige Nächte.Und auch das Reinigunspersonal war immer freundlich und zuvorkommend. Danke für die schöne Zeit!

Zimmertipp: - alle Zimmer haben Balkon -gemütlich mit spanischem Flair
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Beim Einchecken konnte ich gleich zwei Kakerlaken erlegen, während meine Frau die Staubmäuse unter dem Bett zählte.
Die Angestellte am Empfang war extrem uninteressiert und konnte nur Spanisch. Das machte unsere Bitte um ein sauberes Zimmer schwierig. Wir bekamen dann ein gleichschmutziges Zimmer und tauschten die Kakerlaken gegen einen schwarzen Schimmel hinter dem Bett.
Unser Kind wurde sofort allergisch und uns wurde gesagt, dass ein solcher Zimmerzustand normal sei. Das war eine Lüge, wie wir nach dem Umzug ins freundliche Hotel Bari sehen konnten. Das Zimmer im Hotel Bari war schlicht aber sehr sehr sauber.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Can Pastilla.

Sie waren bereits im Hotel Marbel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marbel

Anschrift: C/ Plini 2, 07610 Can Pastilla, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Can Pastilla
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Strandhotels in Can Pastilla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marbel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marbel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostal Marbel Can Pastilla
Hotel Marbel Can Pastilla, Mallorca

Wenn Sie Hotel Marbel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.